Forum

In eigener Sache
 
Notifications
Clear all

In eigener Sache  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hallo Leute,

möchte  mal paar kurze Sätze in eigener Sache loswerden :

Erinnert Ihr euch noch wie alles hier vor einigen Jahren Anfing ???

 

Ganz klein ging es los und in ziemlich kurzer Zeit wurden wir immer mehr.

Täglich flogen hier die Tasten zu allen möglichen Themen. Beim Chat kam man teilweise gar nicht mehr hinterher...

da hat  man sich teilweise gegenseitig auf den Arm genommen und witzig hochgeschaukelt. Unsere Fußballcouch ( Bier her !!) war immer gut... und... und... und...

Teilweise hatten wir hier  auch Fußballbegeisterte Mädels . Manche brachten sogar ihre ganze Familie mit hier rein  ( Gell, Holzer ? -Ich vermiss dich hier !!! )

Oder wer kennt nicht unseren Joki aus dem "Altersheim ", Thoringi, Mingo um nur einige zu nennen

 

Mittlerweile ist dieser Witz und die Lockerheit völlig verschwunden. Und das bedauere ich sehr !

Es ist eine Schärfe reingekommen wo ich mich frage: Wohin ist eure Lockerheit ???

 

Hier kann jeder seine eigene Meinung kundgeben, egal ob die von anderen geteilt wird oder nicht. Dafür ist es ein Forum in dem disskutiert wird. Dazu gehört nun auch mal Häme und Schadensfreude ( Wer es braucht ) . Wie eben in jedem Stadion auch ....

 

Was aber gar nicht geht sind diese permanenten persönlichen Beleidigungen und Angriffe. Wenn hier einer meint, das der andere dumm, ne Flachpfeife ist oder ein Fliegenhirn hat -oder sonstwas; dann geht das zu weit und unter die Gürtellinie ! ( Es sei denn, mann kennt sich mittlerweile so gut, das man weiß wie der andere das meint ! )

 

Solche und ähnliche Sprüche mögen vieleicht die persönliche Meinung des einen über den anderen sein : Könnt ihr jedoch für euch behalten !

 

HAT HIER ABSOLUT NIX ZU SUCHEN !!!

 

Bitte haltet euch in Zukunft dran, denkt mal drüber nach und geht wieder aufeinander zu.

Ich wünsche mir sehr , das wir wieder Spaß an dieser Seite haben.

 

Danke für euer Verständnis.

 

Euer Lehmi

Zitat
Veröffentlicht : 19/10/2014 10:37 pm
Share: