Schade... 0:0. Bei einem Sieg hätte man wahrlich noch Chancen nach ganz oben gehabt. 
Na das war ja wohl nichts...
In der ersten Halbzeit muss es bei Nulle einschlagen, so sind wir die jetzt die Deppen! Keine Serie mehr und die Löffelschnitzer lachen sich eins. Wer redet jetzt noch vom 4:0 im Hinspiel, wer vom 2:0 gegen Ingolstadt? Und das zwei Ex hier im schönsten Stadion der Liga knipsen ist für die ja ein innerlicher Vorbeimarsch.
Das Übliche noch: der Schiri und seine Assi`s waren naja gelinde gesagt mit dem falschen Fuss aufgestanden.
Nicht nur für mich, nein auch diejenigen die das Spiel nur im Fernsehen angeschaut haben sagen mindestens das 1:0 war Abseits. Droff geschissen - abhaken und weiter, am besten Mittwoch in Plauen und dann am Sonnabend eine neue Serie starten.
Ein was gutes sehe ich in der Niederlage - die Fantasten die einen Aufstieg diese Saison spekulierten halten jetzt wenigstens die Klappe.
Mit einer ähnlichen Kulisse wird wohl so schnell nicht wieder, größere Lücken habe ich aber auf der Seite der "sehr wichtigen" gesehen. Tolle Choreo im K3 eigentlich wie immer! Mal sehen was gegen Jahn geht.

Was ging, war nix und sie sind ( wie schon gegen Jena) auf dem besten Weg mal wieder alle zu vergraulen die ins Stadion gehen !
Was haben diese Kerle nur für eine Sch.. Einstellung ??? Da kommen 30 000( !!!) gegen Jena. Ok. Man kann auch mal verlieren. Aber von Wiedergutmachung war heute leider nix zu sehen !

Ja, das ist eigentlich eine Frechheit. Denn es ist eine reine Kopfsache. Da fehlt die Einstellung. Alles andere sind Ausreden - gegen eine Mannschaft, wie Regensburg.![]()
Stimmt genau! Ich hoffe das Mauksch den Jungs noch mal richtig den Kopf wäscht !
Übrigens: Wagenhaus soll wohl ausgemustert werden...
Und heute ein 0:3 in Heidenheim !!!
Seitdem der Klassenerhalt gesichert ist, spielen sie wieder wie in den besten schlechtesten Zeiten....
Muß ehrlich sagen: Im Moment schäme ich mich Dynamo Fan zu sein !!! 

Die Fans die denen hinterher gereist sind heuer, können einen nur leid tun ..... 
Aber der Großteil war ja eh nur zum kloppen dort (Trier/Mannheim) ... ma guggen was die Presse in den nächsten Stunden so schreibt 
lehmi schrieb:
Und heute ein 0:3 in Heidenheim !!!
Seitdem der Klassenerhalt gesichert ist, spielen sie wieder wie in den besten schlechtesten Zeiten....
Muß ehrlich sagen: Im Moment schäme ich mich Dynamo Fan zu sein !!!
Warum Lehmi. Man kann Endtäuscht sein über die Leistung seiner Mannschaft, schämen sollte man sich nur für Sachen die man selbst verbockt hat.
Sing Sang Wagefeld: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schöön...."
_ SUXX _ schrieb:
Sing Sang Wagefeld: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schöön...."
Stimmt: Er hat die Ralf Minge Gedächtnisfrisur.....
Dachte die hat der Netzer schon .... 30 Jahre dasselbe. Der sieht eh und je aus, als hätte man ihm einen Badvorleger auf den Kopp getackert 
Die Vorbereitung auf die neue Saison ist bereits in vollem Gange. Coach M. Mauksch setzte dabei gleich 9 ( !!!) neue Kandidaten beim 7:0 Testspielsieg gegen Pirna- Copitz ein .
http://transfermarkt.ch/de/neun-spieler-im-test-bei-dynamo/news/anzeigen_39259.html
Von allen Spielern hinterließ der Deutsch-Marokaner
Abdenour Amachaibou den besten Eindruck:

Na schau mer mal.....
Und der erste Abgänger steht bereits fest: Markus Palionis hat eine Vertragsverlängerung bei der SGD abgelehnt und wechselt in die 2.Liga zum SC Paderborn.
Stürmer Halil Savran wird wohl ebenso den Verein verlassen. Ein, von verschiedenen Medien, gemeldeter Wechsel zum Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt wurde jedoch noch nicht bestätigt !
Kann mir auch nicht vorstellen das er das wirklich will...
Dynamo am Ausverkauf... Bin gespannt wer noch alles geht und vor allem aber: Wer neu kommt ???

Und kann sich die SGD gleichwertigen Ersatz leisten? 
admin schrieb:
Und kann sich die SGD gleichwertigen Ersatz leisten?
Solange Wagefeld auf seinem Vertrag sitzt : Nicht !