Forum

Stadionumbau
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionumbau

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
610 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun ist es beschlossen . Die maroden  Stadien in Erfurt und Jena werden  zu Multifunktionsarenen umgebaut.

Die EU stellt dazu 35 Mio. zur Verfügung....

Freut mich für Thüringen !!!

freu

 
Veröffentlicht : 23/03/2013 9:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Genau auch meine Meinung für uns hier in Thüringen. Aber…. das mit der EU und der Mio.-Förderungen stimmt nicht ganz so und dies macht hier den größten Teil der Menschen so Rasend. Die EU hat nur ihr ja zur Förderung gegeben. Das Geld welches die EU Angeblich bereitstellt stammt aus Bundes- und Landesmitteln. Erfurt hat eine Fördermittelzusage von 29 Mio. Euro bekommen. Das Geld stammt aus Töpfen, mit denen der Tourismus in Thüringen gefördert werden soll und dieser Satz auf der Erfurter Homepage wird die Stadiongegner ganz bestimmt nicht milder stimmen.

In Jena sieht es dagegen noch etwas anders aus. Die Stadt Jena hat eine Absichtserklärung bekommen das eine Förderung 2014 möglich ist. In Gegensatz zu Erfurt fehlt in Jena noch die Zustimmung des Stadtrates für den Umbau mit Fördermitteln. Die Entscheidung soll bis zum Herbst 2013 fallen. Hoffentlich ist es da nicht zu spät.traurig

 
Veröffentlicht : 24/03/2013 2:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Viel Geld für so ein Ding , ob das wirklich Notwendig ist sehen viele bestimmt ganz anders.

wirrwirrwirr

 
Veröffentlicht : 24/03/2013 6:58 pm
Teilen: