Sauber gemacht !!!! 3 Gänge nach dem 4. Tor zurückgeschaltet und Kraft für Aue gespart .... es möge (hoffentlich ENDLICH) nützen 😉
... nur gut das die RWE-Spieler nicht so ahnungslos sind wie du!
Dem Sieger RWE meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
joki schrieb:
… nur gut das die RWE-Spieler nicht so ahnungslos sind wie du!
Dem Sieger RWE meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab vielleicht mehr Ahnung als du denkst, du Symaptisant von den Rechtsverdrehern 😉 Schönen Gruss an die Ersttäter, oder doch schon Zweit- oder gar Dritttäter 😉 😉 😉
Nun lasst es doch mal gut sein.
Freut Euch über den Sieg, die nächsten Wochen werden hart.
Immerhin sind Glückwünsche aus den Kernbergen selten genug gelle.
Super gespielt, tolle Tore, was will man mehr!
Allerdings sollte diese Leistung wirklich mal auswärts abgerufen werden..wir sind die Heimstärkste Mannschaft der Liga nun und stehen auf Platz 6! Es kann doch nicht immer wieder so einbrechen, das nächste Spiel ist in 3 Tagen, bitte die Leistung mitnehmen!
Und nach dem Bericht vom MDR könnt ich wieder wie oft haben die in dem Bericht bitte davon gelabert, dass Bunjaku wohl weg ist? Ich denke über 8mal in 2 Minuten .. man kanns auch übertreiben.
Interviews auch nur mit Bunjaku und Rombach, Thema: Bunjakus Weggang.
Stimmen vom Trainer oder von Spielern zum Spiel? Sind ja nicht wichtig , oder ?
Beamter schrieb:
Und nach dem Bericht vom MDR könnt ich wieder
wie oft haben die in dem Bericht bitte davon gelabert, dass Bunjaku wohl weg ist? Ich denke über 8mal in 2 Minuten .. man kanns auch übertreiben.
Interviews auch nur mit Bunjaku und Rombach, Thema: Bunjakus Weggang.Stimmen vom Trainer oder von Spielern zum Spiel? Sind ja nicht wichtig , oder ?
Genauso sehe ich das auch.
Aber da ist wohl der Wunschgedanke dabei.
Ist schon bitter für den MDR, dass die Lieblinge recht weit hinter Erfurt stehen.
Regionales Parteiergreifen gibt es nicht für alle.
Das Spiel anzuschauen hat heute wirklich das ganze Spiel über einen heiden Spaß gemacht!
Sehr gute und überzeugende Leistung, aber ich denke das weiß hier heute jeder
Besonders gut gefallen hat mir natürlich unser offensiver Part der Mannschaft! Rockenbach, Cannizzaro und Bunjaku sind wirklich gut drauf gewesen heute. Aber auch der Rest der Mannschaft war relativ ok heute.
Solche Spiele sieht man gern !!!!!!!!!!!!!
PS.: Zur "Berichterstattung" des Schweine MDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR's fällt einen nix mehr ein ...... Haben die Wixxxx aber umsonst ..... der blanke Ärger, dass ihre Lieblingsvereine im Niemansland rumdümpeln 😉