Laut MDÄÄÄÄHR aus Sicherheitsgründen ..... tztztztztzzzzz, ich hau mir wech 😉
Am 22.11. findet ab 13 Uhr am Hauptbahnhof die bundesweit mobilisierte Demo für den Erhalt des Besetzen Hauses statt.
Aha...ganz großes Kino...:(
Am 21.11.2008 um 19:00 Uhr spielen wir im nächsten Heimspiel gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart. Soeben startete der Vorverkauf.
Karten erhaltet Ihr wie immer in allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf der Geschäftsstelle.
Auch die beliebten Familientickets können erworben werden. Einfach auf die Geschäftsstelle kommen und nach dem Familienticket fragen.
Also es muss ein Sieg her.
Viva Erfordia schrieb:
Laut MDÄÄÄÄHR aus Sicherheitsgründen ….. tztztztztzzzzz, ich hau mir wech
"mir schwabe könned sau g'fährlich werda,passed no uff !!!!"
( Sorry, des kam jetzt von meinem weib ! Sie kommt aus Stuttgart-Degerloch.. )
lehmi schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Laut MDÄÄÄÄHR aus Sicherheitsgründen ….. tztztztztzzzzz, ich hau mir wech
“mir schwabe könned sau g'fährlich werda,passed no uff !!!!”
( Sorry, des kam jetzt von meinem weib ! Sie kommt aus Stuttgart-Degerloch.. )
Sorry, aber da kommen keine 10 Fans mit ... wetten ? 😉
weiß ich doch..
Stippvisite: Stuttgart
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/631-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Stephan Beutel:
- "Wir arbeiten normal und ruhig mit der Mannschaft."
- in diversen Gesprächen wurden nochmals die Ziele klar aufgezeigt
- es gab auch Einzelgespräche
- man will jetzt ruhig weiterarbeiten und gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen
Nach den ganzen Flachzangen kommt ja mal ein ordentlicher Schiri mit Manuel Gräfe ins SWS. Komisch das der in die 3. Liga abgestuft wird. Nachdem er letzten Samstag Bayer - Schalke gepfiffen hat.
Sein letztes Spiel welches er übrigens bei uns gepfiffen hat endete 5:1 gegen den WSV. Falls sich der ein oder andere noch erinnern kann.
Viva Erfordia schrieb:
Nach den ganzen Flachzangen kommt ja mal ein ordentlicher Schiri mit Manuel Gräfe ins SWS. Komisch das der in die 3. Liga abgestuft wird. Nachdem er letzten Samstag Bayer - Schalke gepfiffen hat.
Sein letztes Spiel welches er übrigens bei uns gepfiffen hat endete 5:1 gegen den WSV. Falls sich der ein oder andere noch erinnern kann.
Ihr werdet auch gegen Stuttgart gewinnen, denn ihr hättet in München schon gewinnen müssen, denn auch dort habt ihr gut gespielt aber vergessen die Tore zu machen.
Das sagt sich so leicht !!! Guck dir mal an, wieviel Male die schon getroffen haben .... 🙁 Egal - es MUSS der Sieg her !!!
Von mir aus kann es morgen junge Hunde regnen ... der Dreier muss hier am Steigerwald bleiben !!!!
Regen ist kein Kriterium.
Vorige Saison hat der RWE im strömenden Regen den späteren Aufsteiger Ahlen im SWS an die Wand gespielt.
Sowas würde ich gern auch mal im Schnee sehen.
thoringi