Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

16.Spieltag : RWE-VfB Stuttgart II auf 21.11. vorverlegt

38 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,019 Ansichten
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

joki schrieb:

… darüber habe ich bei CZ Jena geschrieben und auch die 1. halbzeit bemängelt!!!

ich urteile fair und real - egal wer es ist!

Genau so soll es sein, doch die Erfurter können ihren Frust gegen die "Drackendorfer" wohl nicht bändigen, warum auch immer und vermuten hinter jedem gut gemeinten bericht gleich schlechtes, warum nur?

Veröffentlicht : 23/11/2008 2:05 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Waetzer schrieb:

Genau so soll es sein, doch die Erfurter können ihren Frust gegen die “Drackendorfer” wohl nicht bändigen, warum auch immer und vermuten hinter jedem gut gemeinten bericht gleich schlechtes, warum nur?

Jawoll nun heiz mal kräftig ein.

Das ist nicht dein Ernst, ausgerechnet mir den Hardliner vorzuwerfen.

Ich hatte mir jeden Kommentar zu dem Sieg bis dahin wenigstens erspart, im Chat sogar der Jenafraktion gratuliert.

Ich sage es mal anders:

Meine Meinung ist so, dass ich das nicht als Glück ansehe, was sich da RWE erarbeitet hat.

Punkt und aus.

Und wo bitte ist in meinem Beitrag Beleidigendes oder Missgunst?

Du kennst schon die Bedeutung von Smilies?

Thoringi (kopfschüttel und weg)

Veröffentlicht : 23/11/2008 2:43 pm
(@Anonym)

... ja schüttel dein graues haarZwinkernd, aber dir kann man den hardliner nicht vorwerfen - du bist in deinen kommentaren sehr sachlich. es könnte sein das mein posting einigen nicht gefallen hat, aber das kann mir egal sein, mich muß man nicht heiraten.

somit werde ich dir aber zum sieg gratulieren und mich für deine grat`s bedanken.   Lachend

der joki

Veröffentlicht : 23/11/2008 2:52 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

joki schrieb:

… im TV: 2 verschiedene Halbzeiten, zur halbzeit hätte es 0 : 3 stehen müssen, die 2. halbzeit gute erfurter - so gewinnen GLÜCKSPILZE !  Zwinkernd

Wenn Du im Zusammenhang mit dem Spiel gegen den VFB II das Wort Glück bringst, mußt Du konsequenterweise in den beiden vorangegangenen Spielen von Pech sprechen aber da war ja der Trainer Schuld. 😉

Veröffentlicht : 23/11/2008 4:28 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ganz wichtig sind die 3 Punkte!
Sowas  habe ich ja auch noch nicht erlebt!

Aber die Zwangspause hat ja offensichtlich gut getan!

Schönes Tor von Stenzel und in der 2.HZ haben sie ja auch wirklich gekämpft und diesmal war das Glück auf unserer Seite!
Für mich auch die besten Pohl, Orle und Möckel.
Naja von Albert war ja leider auch nicht viel zu sehen...
Aber bei den Umständen gestern zählt als einziges nur der Sieg!
Stimmung war trotz der Kälte ja ganz gut!Wird wohl am vielen Glühwein gelegen haben!

Veröffentlicht : 23/11/2008 4:30 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

joki schrieb:

…macht mal öfters ne schneepause, dann klappt`s auch mal wieder - so eine entspannungsphase wirkt wunder! Zwinkernd

Trotz Störmanöver von Frau Holle holten die Erfurter mit diesem Erfolg dringend benötigte drei Punkte für die Tabelle und in  der letzten halben Stunde auch noch jede Menge Sympathiepunkte bei ihren Anhängern. „Die Mannschaft hat sich selbst bewiesen, wie man mit Kampf und Einsatz komplizierte Situationen für sich entscheidet“,

Veröffentlicht : 23/11/2008 4:47 pm
(@Anonym)

Red White Dynamite schrieb:

joki schrieb:

… im TV: 2 verschiedene Halbzeiten, zur halbzeit hätte es 0 : 3 stehen müssen, die 2. halbzeit gute erfurter - so gewinnen GLÜCKSPILZE !  Zwinkernd

Wenn Du im Zusammenhang mit dem Spiel gegen den VFB II das Wort Glück bringst, mußt Du konsequenterweise in den beiden vorangegangenen Spielen von Pech sprechen aber da war ja der Trainer Schuld. ;)

... ich schiebe es nie auf den trainer - wenn bei den spielern aus irgendwelchen gründen die köpfe nicht frei sind , noch pech dazu kommt und auch noch eine gewissen überschätzung der eigenen person oder die überschätzung sicheren des tabellenplatzes, da geht eben gar nischtttt.

trainer hin trainer her - ich sehe in einem trainerwechsel nur den vorteil, das sich alle spieler dem neuen trainer von der besten seite zeigen müssen um überhaupt aufgestellt zu werden - und das bringt neuen schwung!!! 

Veröffentlicht : 23/11/2008 6:07 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Also man muss ganz einfach sagen, Respekt an die kämpferische Leistung unserer Mannen. An so eine Steigerung hätte ich zur Halbzeit nicht mehr gedacht. Wir haben gefroren wie die Sau. Nur der Glühwein hat uns vor der Verkühlung gerettet. Auch wenn die Sicht, die Wetterverhältnisse und unsere 1. HZ Sch**** waren. Wir haben drei Punkte und das darf man einfach mal so feiern und hinnehmen.
------------------------------------------------------------------
Als es anfing zu schneien, dachte ich mir so, dass dies wohl nicht gerade unser Nachteil sein wird. Die technisch starken Stuttgarter waren danach ziemlich eingeschränkt und haben auf dem schwierigen Boden wenig bis nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich denke mal, bei normal bespielbarem Rasen wären die zehn mal besser gewesen. Konnte man zu Beginn ja auch schon ansatzweise sehen, dass sie was draufhaben. So hat halt die Mannschaft gewonnen, die mehr gekämpft hat, auch wenn bis zum 1:0 wenig zusammen lief. Aber auf dem Geläuf zu spielen, ist sicher nicht gerade einfach. Schade aber wegen der dünnen Zuschauerzahl. So eine schwache Kulisse hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Da haben sich wohl leider doch ziemlich viele vom Wetterbericht abschrecken lassen. Obwohl ich die Bedingungen vor dem Spiel gar nicht mal sooo schlimm fand. Stimmung war aber dafür Klasse diesmal. PS. Dem Linienrichter auf der Tribünenseite hätte vielleicht vorher mal jemand die Abseitsregel erklären sollen...

Veröffentlicht : 23/11/2008 7:19 pm
Seite 3 / 3
Teilen: