Da du dich mit den "Gegebenheiten" RWE/Jxxx nicht auskennst .....
http://de.youtube.com/watch?v=mwi6tgaqS0k
Hallenfussball ist Show und da gehört sowas dazu !!! Die Gegenseite hätte es auch nicht anderst gemacht .... Klappern gehört zum Geschäft
Keiner ist gezwungen worden, da hinzugehen, oder ? Im Gegensatz zu dir, sehen die Jxxx Fans das in ihrem eigenen Forum entspannter .....
Viva Erfordia schrieb:
Da du dich mit den “Gegebenheiten” RWE/Jxxx nicht auskennst …..
http://de.youtube.com/watch?v=.....wi6tgaqS0k
Hallenfussball ist Show und da gehört sowas dazu !!! Die Gegenseite hätte es auch nicht anderst gemacht …. Klappern gehört zum Geschäft
Keiner ist gezwungen worden, da hinzugehen, oder ? Im Gegensatz zu dir, sehen die Jxxx Fans das in ihrem eigenen Forum entspannter …..
Ich kenne die Gegebenheiten wirklich nicht da hast du vollkommen recht. Hier geht es auch nicht um den RWE denn ich habe kein Wort darüber verloren das die Erfurten das zu Verantworten haben. Oder steht hier im Forum etwas davon das ich was gegen den RWE über diese Sache geschrieben habe. Und wenn du ehrlich bist , findest du diese Aktion vom Hallensprecher doch auch nicht gut ?? Denn ich finde auch wenn es nur Hallenfussball ist, sollte man die Leistung der Gegner nicht verachten oder verhöhnen.
Denn heute ist es Show und in ein paar Wochen ist es bitterer Ernst 
Meine Kritik die ich hier dargestellt habe geht ausschließlich gegen den Hallensprecher und nicht gegen den RWE .
Durch deine Rechtschreibefehler ihr, oder sollte es hier heissen, ist dein Posting 30 nicht zu verstehen !!!!
ostfrisiacoach schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Oder Watt eintüten und bei Ebay reinstellen
Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet. Was hätte ihr heute wohl im Forum gestanden wenn das der Hallensprecher von Jena mit RWE gemacht hätte??
Warum sind die Verantwortlichen des FCC nur solche Weicheier und weinerliche Mädchen
Von den FCC Fans kam nix gar nix nur ihre Chefs heulen wieder rum gg langsam wirds total lächerlich !!!
PS: Bei jedem Spiel wurden die letzten 2 min mit Musik unterlegt
bei RWE Spielen war es die Hymne ( bei jedem ) gg sonst hat sich übrigens keiner beschwert
Ich fordere bei solch schweren Vergehen einen Punktabzug, drei Geisterspiele, eine Geldstrafe in Höhe von 500.000 € für unseren Verein & eine 3jährige Haftstrafe, oder wie wärs alternativ mal mit der Todesstrafe für den Hallen-DJ ?
Steigerwald_96 schrieb:
ostfrisiacoach schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Oder Watt eintüten und bei Ebay reinstellen
Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet. Was hätte ihr heute wohl im Forum gestanden wenn das der Hallensprecher von Jena mit RWE gemacht hätte??
Warum sind die Verantwortlichen des FCC nur solche Weicheier und weinerliche Mädchen
Von den FCC Fans kam nix gar nix nur ihre Chefs heulen wieder rum gg langsam wirds total lächerlich !!!
PS: Bei jedem Spiel wurden die letzten 2 min mit Musik unterlegt
bei RWE Spielen war es die Hymne ( bei jedem ) gg sonst hat sich übrigens keiner beschwert
....kümmer dich um dein mdr-forum - bei der brut bist du bestens aufgehoben.
dummheit und das universum sind unendlich ! 
Geh'n die Argumente aus, wird die verbale Keule ausgepackt, oder ?
Was denn für ein MDR Forum bitteschön ?
Kümmer du dich lieber um deine "Stasirente", da haste genug zu tun Lobedaer Jung' 
...sei froh, das du das nicht durchgemacht hast !!!
für die rente waren die betten sehr hart - konnte dafür aber nicht aus dem fenster fallen 
Ruhig Blut