eher nach Bayern....
...eher nach Paderborn 😉
Was will er denn auf,m Dorf??? da isser doch grad....
Sehr starker Beitrag von dir ! Habt ihr schon Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen ? 😉
Eh, mädel: Da wo ich lebe haben wir eher Schwierigkeiten das Ost-Fernsehen zu empfangen....
Aber ich nehm dirs nicht übel...
Na ihr habt wenigstens nur Schwierigkeiten ... ich versuch hier schon seid zig Jahren den "Schwarzen Kanal" zu empfangen ... wird einfach nüscht 😉
Ruf doch mal in Berlin- Adlershof an... Oder geh mit nem "EDE-DETEKTOR" über Berlins Friedhöfe... Kleiner Tipp: Gedenkstätte der Sozialisten....
Ich hau mich weg ... Klasse 😉
na hab ich dich wenigstens mal zum lachen gebracht...
2 Fragen an S.Beutel am Rande der heutigen PK für’s SA Spiel :
Ab- oder Zugänge?
“Es ist immer denkbar, dass wir nochmal auf dem Markt zuschlagen oder Spieler abgeben. Bei Verpflichtungen haben wir keinen Druck, da wir einen ausgewogenen Kader haben. Wir handeln nur, wo es Sinn macht. “
Was ist mit Julien Humbert?
„Genau das ist so ein Spieler, dessen Verpflichtung sich für uns erledigt hat, da er nicht mehr ablösefrei zu haben ist. Der FC Saarbrücken hat von seiner ursprünglichen Verlautbarung Abstand genommen und fordert nun eine fünfstellige Ablöse, die für uns aber keinen Sinn macht, da wir eher nach ablösefreien Spielern schauen.“
Energie Cottbus jagt Drittliga-Stürmer von Rot-Weiß Erfurt - (Bunjaku)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/10/17/drittliga-stuermer/reicht-das-f_C3_BCr-den-abstiegskampf.html
Meine Meinung : Es wäre naiv zu glauben, dass Albert über den Sommer bei uns bleibt - selbst bei einem Aufstieg halte ich es für unrealistisch !!! Sollte an dem Gerücht was dran sein, würden wir gut daran tun ihn, in der Winterpause (gegen ordentlich Kohle)abzugeben. Beutel & Co. haben doch bis jetzt für jeden 'ne (kostengünstige aber keinesweges schlechtere) Alternative gefunden !!!
Spocht frei 😉
Dazu Manager S.B.
Manager Stephan Beutel(42): "Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Anfragen nach einer Verpflichtung von Albert Bunjaku. Auch vom FC Energie Cottbus liegt uns keine Anfrage vor. Aus diesem Grund wird sich der FC Rot-Weiß Erfurt nicht mit diesem Thema beschäftigen."
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Scheint wohl wirklich was dran zu sein.......
Cottbus' Manager bestätigte das ganze ja ... wenn sich Bild da nicht wieder irgend ne Aussage zurecht gerückt hat. Aber denkbar ist es jedenfalls. Wir müssen wohl damit leben, das Spieler wie Bunjaku von den Proficlubs mehr als unter die Lupe genommen werden.
Bunjaku wird nach Vertragsende sowieso nicht mehr in Erfurt tragbar sein.
Nur gibt es da 2 Punkte, die gut beleuchtet werden müssen.
Punkt 1: Man gibt Albert zur Winterpause für ne ordentliche Ablösesumme ab.
Gefahr hierbei: Steigt Rot-Weiß auf, ärgert sich wieder ganz Erfurt, so, wie damals bei René Müller.
Punkt 2: Man lässt Albert nicht ziehen.
Gefahr hierbei: Albert wird in Liga 3 nicht mehr tragbar sein. Bleibt Albert nun also bis Saisonende und Rot-Weiß steigt nicht auf, ärgert man sich Grün & Blau, weil er Ablösefrei von dannen zieht.
Hat beides seine Vorteile ... beides seine Nachteile.
Ich möchte mich garnicht großartig damit beschäftigen.
Unsere VF wird schon das richtige machen ... wenn er geht, wird eben ein gleichwertiger Ersatz geholt. Da habe ich vollstes Vertrauen in unsere VF. Notfalls ist "Cannizzaro - Semmer" sicherlich auch ne gute Lösung. Aber ich merk schon ... ich beschäftige mich doch damit.
Beamter schrieb:
Dazu Manager S.B.
Manager Stephan Beutel(42): “Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Anfragen nach einer Verpflichtung von Albert Bunjaku. Auch vom FC Energie Cottbus liegt uns keine Anfrage vor. Aus diesem Grund wird sich der FC Rot-Weiß Erfurt nicht mit diesem Thema beschäftigen.”
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Das sich RWE nicht mit dem Thema Bunjaku beschäftigt,können sie seit heute sicherlich jemandem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Wenigstens Albert selbst wird sich sicherlich damit beschäftigen.
Da wird wohl auch ein Herr Beutel nicht drumrum kommen.
Schließlich ist Rot-Weiss nicht der Nabel der Welt.