Europa League | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Europa League
No permission to create posts
18. Februar 2010
21:33
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Twente Enschede- Werder Bremen 1:0

Fc Villarreal- Wolfsburg  2:2

 

Im Moment spielen :

HSV- Eindhoven und  Hertha- Benfica ( nach 4 min. 0:1)

das Stadion der Hertha : HALBLEER !!! Unglaublich !!! Was für Fans !!!no

 

Und 1:0  HSV !!!top

18. Februar 2010
22:59
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ENDE ! HSV Siegt 1:0

Hertha 1:1

Gut Nacht und weg

19. Februar 2010
08:29
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Das hab ich bei Hertha noch nie verstanden. Die Spielen International und keine Sau geht hin. Dabei sind wir ja Fußballtechnisch mit Internationalen Spielen in Berlin nun wirklich nicht verwöhnt.

4. November 2010
22:44
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Wenn man sich die  Stadien in der EL so anschaut da kommst schon ins Grübeln und fragst dich: Was soll dieser Quali-Mist. Da geht doch kaum ne Sau noch hin !!! Da haben wir ja in Deutschland in der 2. oder  sogar 3. Liga mehr Zuschauer....

Grausam....wallwallwall

19. Mai 2011
10:09
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Spiel von Porto gegen Braga gestern war ja unterirdisch schlecht. Was ein lächerliches Pokalfinale, aber ich habe eh das Gefühl das der Pokal nicht richtig ernst genommen wird, sowohl bei den Fans wie auch bei den Spielern. Da wird der DFB Pokal mit Sicherheit um Welten spannender.

19. Mai 2011
22:45
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Hast du vollkommen recht. sowas von langweilig...

Ob aber das DFB Pokalendspiel spannender wird, wag ich mal stark zu bezeifeln.. Mein Tipp: 5:0 für Schalke !

4 Tore macht Raul.glaskugel

20. Mai 2011
10:35
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich glaube nicht das Duisburg so leicht zu bezwingen sein wird. Die werden richtig kämpfen und es den Schalkern schwer machen. Neuer hat zuletzt auch nicht gut gehalten, von der miserablen Schalker Abwehr brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich erhoffe mir zumindest ein spannendes Spiel lautlach

21. Mai 2011
20:25
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Pokal aktuell 20.21 Uhr Uhr: Schalke führt 2:0 roflrofl

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316