Forum

Hamburger SV im Hal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburger SV im Halbfinale, Wolfsburg scheitert

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
584 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am Donnerstag Abend konnte der Hamburger SV eine ähnliche Spannung im Europa-League-Viertelfinale aufbauen, wie der FC Bayern München tags zuvor. Zumindest in der ersten Halbzeit, nachdem de Camargo das 0:1 von Petric ausglich, wurde es im ausverkauften Maurice Dufrasne Stadion lauter. Ein Tor hätte Standard Lüttich zumindest zu einer Verlängerung gereicht. An diesem Abend ließ allerdings Mladen Petric wieder aufblitzen, wo seine Fähigkeiten liegen - mit einem überaus sehenswerten Fallrückzieher schoss dieser nach 35 Minuten den Hamburger SV ins Halbfinale der Europa-League. In der zweiten Halbzeit hätte der HSV das Spiel frühzeitig entscheiden können, konnte die klaren Chancen jedoch nicht nutzen. In der Nachspielzeit konnte jedoch der für Petric eingewechselte Guerrero den Endstand zum 3:1 markieren.

Der Gegner der Hamburger für das Halbfinale steht ebenfalls fest. Zum deutsch-deutschen Duell kommt es dabei leider nicht, denn der FC Fulham bezwang den VFL Wolfsburg mit 1:0 und zieht neben dem HSV ins Halbfinale ein. Schon nach 23 Sekunden wurde der Endstand hergestellt, nachdem Zamora mit dem ersten Angriff des Spiels traf.

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 1:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wäre schön wenn beide Clubs den Pott nach Deutschland holen würden.

 

An die Arbeit  FC Bayern München   ----------    HSV

 

 

            Ich drücke auf jeden fall beide Daumen das es klappt.nick

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 2:49 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich drücke dem HSV auch die Daumen.freufreufreu

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 4:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Wäre schön wenn beide Clubs den Pott nach Deutschland holen würden.

 

An die Arbeit  FC Bayern München   ----------    HSV

 

 

            Ich drücke auf jeden fall beide Daumen das es klappt.nick


 

Da drück ich feste mit ! Wäre ja auch für die länderwertung wichtig !!!top

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 10:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... ich habe auch gedrückt und gedrückt und jetzt habe ich die bescherung - die hose voll!!!freuOpafreu

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 10:53 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Tja  sowas passiert wenn man nicht vorher die Unterhosen auszieht.... pfiff

 

Ach JokiOpa ???......

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 11:03 pm
Teilen: