Forum

Notifications
Clear all

Europa League  

Seite 1 / 3
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Twente Enschede- Werder Bremen 1:0

Fc Villarreal- Wolfsburg  2:2

 

Im Moment spielen :

HSV- Eindhoven und  Hertha- Benfica ( nach 4 min. 0:1)

das Stadion der Hertha : HALBLEER !!! Unglaublich !!! Was für Fans !!!no

 

Und 1:0  HSV !!!top

Zitat
Veröffentlicht : 18/02/2010 10:33 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ENDE ! HSV Siegt 1:0

Hertha 1:1

Gut Nacht und weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2010 11:59 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Das hab ich bei Hertha noch nie verstanden. Die Spielen International und keine Sau geht hin. Dabei sind wir ja Fußballtechnisch mit Internationalen Spielen in Berlin nun wirklich nicht verwöhnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/02/2010 9:29 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Wenn man sich die  Stadien in der EL so anschaut da kommst schon ins Grübeln und fragst dich: Was soll dieser Quali-Mist. Da geht doch kaum ne Sau noch hin !!! Da haben wir ja in Deutschland in der 2. oder  sogar 3. Liga mehr Zuschauer....

Grausam....wallwallwall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/11/2010 11:44 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das Spiel von Porto gegen Braga gestern war ja unterirdisch schlecht. Was ein lächerliches Pokalfinale, aber ich habe eh das Gefühl das der Pokal nicht richtig ernst genommen wird, sowohl bei den Fans wie auch bei den Spielern. Da wird der DFB Pokal mit Sicherheit um Welten spannender.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2011 12:09 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hast du vollkommen recht. sowas von langweilig...

Ob aber das DFB Pokalendspiel spannender wird, wag ich mal stark zu bezeifeln.. Mein Tipp: 5:0 für Schalke !

4 Tore macht Raul.glaskugel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2011 12:45 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich glaube nicht das Duisburg so leicht zu bezwingen sein wird. Die werden richtig kämpfen und es den Schalkern schwer machen. Neuer hat zuletzt auch nicht gut gehalten, von der miserablen Schalker Abwehr brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich erhoffe mir zumindest ein spannendes Spiel lautlach

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2011 12:35 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Pokal aktuell 20.21 Uhr Uhr: Schalke führt 2:0 roflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2011 10:25 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ein klasse Spiel von Hannover gestern Abend, absolut verdient mit 2:1 gewonnen gegen Brügge. Die Schiedsrichter dürften aber wohl im Mittelpunkt stehen, ein nicht gegebener Elfmeter, ein nicht gegebenes ganz klares Tor. Unfassbar wie dort gepfiffen wurde. Wie kann ein Schiedsrichter nicht sehen, dass ein Abwehrspieler zwei Meter neben dem Stürmer wirklich nur wegrutscht ohne Fremdeinwirkung. Naja was solls, Hannover wird es sicherlich ärgern, im Rückspiel mit der gleichen Leistung wird ein Sieg jedoch kein Problem.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2012 10:39 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Schalke und Hannover haben es gepackt, die Zitterpartie war aber wohl das Schalker Spiel. Kurz vorm Ende schiebt Pilsener noch einen Ball rein und es geht in die Verlängerung. Schade das man nur effektiv mit 8 Feldspielern spielen konnte, dank roter Karte und einem verletzten der nur Statist auf dem Feld war. Das hat Schalke letztendlich auch den Sieg gebracht. Mal abwarten wie man jetzt gegen Bayern aufläuft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2012 11:41 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic schrieb:

Schalke und Hannover haben es gepackt, die Zitterpartie war aber wohl das Schalker Spiel. Kurz vorm Ende schiebt Pilsener noch einen Ball rein und es geht in die Verlängerung. Schade das man nur effektiv mit 8 Feldspielern spielen konnte, dank roter Karte und einem verletzten der nur Statist auf dem Feld war. Das hat Schalke letztendlich auch den Sieg gebracht. Mal abwarten wie man jetzt gegen Bayern aufläuft.

Ist da vielleicht ein wenig neid das Schalke noch mit dabei ist und der BVB nur zuschauen darfzwinker. Sei doch Ehrlich das du am Samsatg die Bayern die Daumen drückst.nick.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2012 7:53 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich kann Schalke zwar nicht leiden, neidisch bin ich aber ganz sicher nicht. Ich habe lediglich geschrieben wie es wirklich war. Und Schalke hat effektiv nun einmal gegen Ende des Spieles nur gegen 8 Feldspieler gespielt, der eine Spieler humpelte doch nur noch und wurde einfach nach vorne gestellt. Morgen wäre es mir lieb wenn Bayern Unentschieden gegen Schalke spielt lautlach damit wäre Dortmund mehr geholfen als wenn einer der beiden gewinnt. Viel mehr hoffe ich aber das Köln endlich mal wieder gewinnt, allerdings sehe ich da eher schwarz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2012 11:43 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ich bin  ganz klar für Schalke.nick 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2012 3:06 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic schrieb:

Ich kann Schalke zwar nicht leiden, neidisch bin ich aber ganz sicher nicht. Ich habe lediglich geschrieben wie es wirklich war. Und Schalke hat effektiv nun einmal gegen Ende des Spieles nur gegen 8 Feldspieler gespielt, der eine Spieler humpelte doch nur noch und wurde einfach nach vorne gestellt. Morgen wäre es mir lieb wenn Bayern Unentschieden gegen Schalke spielt lautlach damit wäre Dortmund mehr geholfen als wenn einer der beiden gewinnt. Viel mehr hoffe ich aber das Köln endlich mal wieder gewinnt, allerdings sehe ich da eher schwarz.

War wohl nix für Köln ....

Aber: Was hatte der schiri für ne Karnevalsbrille auf ??? wirrwirrwirr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2012 10:04 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Tja gute Frage, wie schon in dem anderen Thread geschrieben, die Schiedsrichter werden immer schlechter, wie keiner der Schiedsrichter das Foul an Podolski durch den Torwart sehen konnte ist mir ein Rätsel, dass war 100 prozentig ein Elfmeter. Man muss sich wohl damit abfinden, dass es mit den Herren in Schwarz bergab geht was das Talent angeht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/02/2012 12:22 pm
Seite 1 / 3
Share: