Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thüringens Nummer 1 !!!!

256 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
14.4 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

http://s1.directupload.net/images/110319/iwve8tci.gif

 

http://s1.directupload.net/images/110319/iwve8tci.gif

 

http://s1.directupload.net/images/110319/iwve8tci.gif

 
Veröffentlicht : 20/03/2011 12:06 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Klasse gemacht RWE rose

 
Veröffentlicht : 20/03/2011 10:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kogge schrieb:

Klasse gemacht RWE rose

Für die Kogge gibts z.Zt. nich viel zu feiern, was ?wein

 
Veröffentlicht : 21/03/2011 11:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

tuuut http://www.youtube.com/watch?v=QoaTTS8XqLs tuuut

 
Veröffentlicht : 21/03/2011 11:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Kogge schrieb:

Klasse gemacht RWE rose

Für die Kogge gibts z.Zt. nich viel zu feiern, was ?wein

 

Wieso ? Wir steigen auf und ihr nicht, kapische lange-nase

 
Veröffentlicht : 22/03/2011 9:05 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Abwarten, klappriger Freund...und-weg

 
Veröffentlicht : 23/03/2011 11:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Abwarten, klappriger Freund...und-weg

 

Deine Hustensaft Vopo Truppe bekommt als nächstes eine auf'n Deckel .... das Ganze dann Live, damit die ganzen Nunu- und Namohasser Deutschlandweit was zum abfeiern haben tuuut

 
Veröffentlicht : 24/03/2011 8:35 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Du bist und bleibst ein ewig gestriger !!!

Daher: Kein weiterer Kommentar zu deinem sinnlosen Geschwätz ! nonono

 
Veröffentlicht : 24/03/2011 10:40 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Würde mich ohne Zweifel freuen, wenn RWE mal durchhält und auch in Dresden nicht verliert.

Aber das Ding ist noch nicht nicht verlohren.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben.

Ja und zu Jena:

Na wir alle wissen doch, dass ein Spiel ver- oder gepfiffen am Ende nie revidiert wird. Was soll's, wir hatten mal Glück, aber auch schon Pech.

Also abhaken und weiter im Text.

Das Spiel zu kaufen, ist die Geschäftsleitung, die seit Jahren das Tafelsilber verkloppt, viel zu knausrig.

pfiff

Euer Thori

(der nur noch selten kommt.)

 

 
Veröffentlicht : 24/03/2011 11:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich möchte alle Derbyfahrer, die diese Würfe mit den Metallteilen gesehen haben, bitten, sich bei mir zu melden per PN. Ich erwäge hier eine Strafanzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung und mangelnden Sicherheitsdienst gegen den Heimverein sowie gegen unbekannt Weiterhin werde ich zu diesen Vorgängen das DFB-Sportgericht anschreiben. An der Anzeigetafel befinden sich an den Ecken links und rechts Videokameras, auf denen man diese Würfe dieser Metallteile sehen müsste.

Beitrag User ronry  http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=4712&pid=240902#pid240902

 
Veröffentlicht : 25/03/2011 7:39 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

... und schieb den Nummer 1 Thread nicht immer an 2.Stelle Mister Leutersdorfer hechel ....

 
Veröffentlicht : 25/03/2011 2:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Moin ins Derbysiegerland zur Nummer 1 in Thüringen toptop

 

Die Nunus konnten am SA nicht gewinnen und wir sind weiterhin mit dabei - Platz 4 ist immer noch in Reichweite an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 28/03/2011 8:35 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Beamter schrieb:

... und schieb den Nummer 1 Thread nicht immer an 2.Stelle Mister Leutersdorfer hechel ....

Ich hab gar nicht s gemacht. wein

 
Veröffentlicht : 28/03/2011 9:09 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Er ist ja wieder da wo er hingehört danke

 
Veröffentlicht : 28/03/2011 8:27 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Danke RWE für den unvergesslichen Fußballabend im Nunuland freu rofl freu rofl 

 
Veröffentlicht : 07/04/2011 9:06 am
Seite 1 / 18
Teilen: