Forum

Fussball.de wählt b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fussball.de wählt besten Spieler der dritten Liga 2010

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
480 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Dezember war für die Fußballer der dritten Liga eher zur Rehabilitation zu gebrauchen. Viele Spiele wurden auf Grund des Wetters abgesagt und müssen im Januar und Februar nachgeholt werden. Kein Grund für das Fußball-Portal fussball.de den besten Spieler der dritten Liga aus dem Dezember 2010 wählen zu lassen.

Die Trainer der Drittliga-Vereine haben sich auf fünf Kandidaten verständigt. Rot-Weiß Erfurt stellt demnach gleich zwei Spieler zur Wahl, die zu den Besten gehören. Nicht zuletzt Torhüter Dirk Orlishausen ist es zu verdanken, dass RWE in der laufenden Saison einige Spiele zu Null beenden konnte. Hinzu kommt Mittelfeldspieler und ehemaliger Zweitligist Olivier Caillas, der alle Erwartungen in Erfurt erfüllte. Auch der Tabellenführer, Eintracht Braunschweig, stellt einen Spieler auf. Deniz Dogan, Abwehrchef bei den Löwen, sorgte für die beste Abwehr der Liga. Die weiteren Spieler, die zur Auswahl stehen sind Ole Kittner von der TuS Koblenz und Marc Schnatterer vom 1. FC Heidenheim. Letzterer wird gute Chancen auf den Titel haben, denn als Mittelfeldspieler hat er Torjägerqualitäten bewiesen. In 20 Spielen konnte er zehn Mal treffen, also in jedem zweiten Spiel trifft er. Ole Kittner ist der einzige, der noch im DFB-Pokal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Abgestimmt werden kann noch bis zum 19. Januar 12 Uhr auf fussball.de.

 
Veröffentlicht : 12/01/2011 12:56 pm
Teilen: