Spielplan 2013/2014 steht - Leipzig & Halle eröffnen | Aktuelles zur 3. Liga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Spielplan 2013/2014 steht - Leipzig & Halle eröffnen
No permission to create posts
26. Juni 2013
19:28
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Spielplan für die neue Saison steht!

Link zum Spielplan

Halle und Leipzig werden die neue Saison eröffnen. Das Spiel wird live beim MDR übertragen.

.

26. Juni 2013
20:18
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ja, das ist doch schonmal ein "Knallerhammerspiel" !

Bin gespannt wie sich RB in Liga 3 schlägt... ( Und auch auf die Reaktionen der Fans in den Stadien wo RB auftritt...)

pfiffpfiffpfiff

23. Juli 2013
10:51
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Das Auftaktspiel war leider nicht komplett friedlich.

4 verletzte Polizisten und ein beschädigter Mannschaftsbus.

Nach Randalen bei Spiel gegen RB Leipzig: HFC distanziert sich und plant Stadionverbote - LVZ

 

Aber leider mehr oder weniger "normale Verhältnisse".

.

23. Juli 2013
20:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

da wird es bei den Spielen der "Bullen" sicher noch einige Ausraster geben....

Leider...

Übrigens: das Auftaktspiel war gar nicht so übel.Die Bullen standen sehr gut. Halle hatte es schwer die Abwehr auszuhebeln und scheiterte am Ende auch am vergeben von Torchanchen....

24. Juli 2013
12:07
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, aber beide Mannschaften agierten teilweise noch recht überhastet. Ich denke die nächsten Spiele werden Sicherheit bringen und dann zeigen wohin der Weg führen kann.

Im Testspiel gestern wurde im übrigen Werder Bremen geschlagen. Allerdings hat Werder auch noch nicht viele Testspiele gewonnen. Das kann bei denen ja wieder eine Saison werden. lautlach

.

24. Juli 2013
20:14
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Für Bremen  befürchte ich eh das schlimmste.....

Denen kann nur noch König Otto helfen......an-die-arbeit

6. Oktober 2013
22:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Mal ne Zwischeninfo für unsere 3. Liga:

Bereits 12 Spieltage sind vorbei.

Ganz vorn steht Heidenheim. die haben allerdings am Wochenende verpasst, die Führung auszubauen.

0:2 zu hause gegen RB Leipzig welches nun auf dem 3.Platz steht !

Dicht dran noch die Blumenjungs aus Erfurt.

Weiter hinten der HFC, Rostock und Chemnitz .

Ganz unten , die Kickers aus Stuttgart,Saarbrücken und Wacker Burghausen.

Chemnitz und Halle mussten heute 2 bittere 0:4 Klatschen einstecken....

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
23 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 14

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316