Forum

SV Wehen Wiesbaden ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Wehen Wiesbaden verlängert Trainerverträge

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
350 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Erst im Februar dieses Jahres kam Gino Lettieri als Trainer zum SV Wehen Wiesbaden. Seine dringlichste Aufgabe war es, den Klassenerhalt des Vereins zu sichern. Das ist ihm nicht nur gelungen, er hat es auch geschafft die Mannschaft so zu formen und zu motivieren, dass sie in unmittelbarer Nähe der Aufstiegsplätze rangiert. Schnell versicherte sich der Verein sein weiteres Engagement beim SV Wehen und verlängerte den Vertrag mit Lettieri für die nächsten drei Jahre. Auf der Website des Vereins lobt der Geschäftsführer Wolfgang Gräf, den Trainer: "Gino erfüllt das, was wir uns von ihm und seiner professionellen Art zu arbeiten versprochen haben. Er entwickelt nicht nur die Profi-Mannschaft, sondern nimmt positiven Einfluss auf den gesamten sportlichen Bereich". Auch mit Co-Trainers Miloslav Janovsky sind die Wiesbadener zufrieden, weshalb auch sein Vertrag verlängert wurde. Gräf: "Wir sind am Beginn einer Entwicklung, haben weiterhin viel Aufbauarbeit vor uns und Kontinuität ist einer der entscheidenden Faktoren, um eines Tages den Erfolg einfahren zu können." Aber eigentlich meint er ja damit, dass sich der Verein eine echte Chance ausrechnet, in absehbarer Zeit in die zweite Liga aufzusteigen. Und wenn die Mannschaft weiter spielt wie bisher, ist das auch durchaus im Bereich des Möglichen.

 
Veröffentlicht : 13/11/2010 2:29 pm
Teilen: