Wettbewerbsverzerrung ? | Aktuelles zur 3. Liga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Wettbewerbsverzerrung ?
No permission to create posts
26. November 2012
21:18
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Mit Allemania Aachen steht der erste Absteiger aufgrund Insolvenz bereits fest. Nun meldet Arminia Bielefeld  erste Bedenken bezüglich einer eventuellen Wettbewerbsverzerrung an :

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefel......bild.html

 

Ich find: So ganz von der Hand zu weisen ist dieser Einwand nicht.....

Oder ????mmh

4. Dezember 2012
09:43
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Hauptproblem für Mannschaften die von Liga 2 in 3 abrutschen ist der enorme Ausfall der Fernsehgelder. Andererseite muss man aber auch sagen, dass war damals auch nicht anders von zweite Liga in Regionalliga. Nur hat man als die dritte Liga gegründet würde einige Clubs mit hochgezogen und mit Geld ausgestattet die vielleicht nie soweit  gekommen wären. Aachen gehört aber nicht dazu, ebenso Bielefeld.  Man muss aber auch bedenken, dass die dritte Liga nahezu keiner im TV verfolgt, entsprechend gering sind auch die Fernsehgelder. Eine gleichmäßige Aufteilung kann es da einfach nicht geben. Die Probleme hat man durch Gründung einer dritten Liga einfach nur noch weiter verschärft.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 14

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316