HFC - Aufsteiger | Aktuelles zur 3. Liga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
HFC - Aufsteiger
No permission to create posts
29. Juli 2012
18:03
Avatar
Leutersdorfer
Gast
Guests

Der Beitrag geht an den Moderator. - Warum ist der HFC noch nicht beim Ostfussball "eingebaut". Na, aber schnell - die Truppe hat es auch verdient.

29. Juli 2012
19:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Sorry- Die Frage mußt du dem Admin stellen !

Vieleicht lag es bislang am Wappen der Stadt....

....zwinker

29. Juli 2012
19:17
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja der HFC hat noch keinen eigenen Bereich im Forum. Aber wenn der Verein verstärkt für Diskussionsstoff sorgt, kann man dies sicher abändern. :)

.

30. Juli 2012
22:08
Avatar
lehmi
Gast
Guests

naja: Aber wenn der HFC nun schonmal in der 3.Liga ist, sollte man ihn auch in die Liste der Ostvereine aufnehmen...

So seh ich das  !

30. Juli 2012
22:26
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Na gut. Dann gibt es nun einen Bereich. zwinker

Aber auch darin schreiben... opa

.

31. Juli 2012
22:01
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Alex sagt
Na gut. Dann gibt es nun einen Bereich. zwinker

Aber auch darin schreiben... opa

Äh... Ich hab nicht damit angefangen.....zwinker

1. August 2012
20:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Am Samstag kommt es  zu zu einem "Klassiker" :

Der HFC empfängt RW Erfurt:

Verkehrte Welt bisher: Halle als Aufsteiger nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten auf Rang 7 . Erfurt noch ohne Punkt, Tabellenletzter !

Für Spannung dürfte also gesorgt sein...

Eine weitere Niederlage  dürfte in Erfurt für mächtig Unruhe sorgen....

und-weg

4. August 2012
20:29
Avatar
lehmi
Gast
Guests

11326 ( !!!) Zuschauer konnten heute Nachmittag im Erdgas Sportpark einen jederzeit verdienten 3:0 Heimsieg gegen den FC Rot Weiss Erfurt bejubeln.

Held des Tages war EX-Dynamo  Maik Wagefeld, der 2 Tore selbst erzielte und ein Tor vorbereitete. Das 4:0 durch  Zeiger ( auch ehemals Dynamo Dresden ), nach einem Freistoß von Wagefeld wurde jedoch, wg. Abseits,  aberkannt.

WAHNSINN: der HFC nach 3 Spieltagen ungeschlagen auf Rang 3 mit  7 Punkten !!!

So kann,s weitergehen....toptoptop

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 14

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7

Administratoren: Alex: 2316