Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bald geht`s wieder los

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
427 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen, mal sehen wie sich diese Forum anlässt. Wir hier in Offenbach sind schon wieder heiß (trotz des blöden Abstiegs) auf Fußball.Bin vor allen mal gespannt auf die Anstoßzeiten,Eintrittspreise usw. In der 3.Liga trifft man ja viele alte Bekannte (Leider auch zweite Manschaften)wieder.Ich hoffe das wir nach den weggang der Manschaft (bis auf vier Spieler) eine einigermaßen starke Truppe zusammen haben. Ein Platz im oberen Mittelfeld und ich wäre zufrieden.
Tschüß bis bald in Offenbach (keine Angst vor uns, hier ist schon seit Jahren Ruhe eingekehrt und A...Löcher giebt es ja bekannter Maßen überall)

 
Veröffentlicht : 19/07/2008 2:36 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Hey Fechenheimer,

erst mal willkommen hier im Forum und auf hoffentlich viele schöne Beiträge. Das Tippspiel haste hoffentlich auch schon entdeckt... 🙂

Idioten gibt es beim Fußball wirklich überall. Gerade die Ecke wo ich herkomme ist da berühmt und berüchtigt 😉 Aber von denen lassen wir uns den Fußball nicht kaputt machen. Ich freue mich auf die 3. Liga, weil sie wirklich Spannung verspricht. 🙂

 
Veröffentlicht : 19/07/2008 2:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

naja, ich sag ma, wenn die so weiterspieln wie bisher, is da auch gut und gerne der aufstieg drin

 
Veröffentlicht : 19/07/2008 3:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Das wird aber trotzdem schwer. Da gibt es einige gute Favoriten.

 
Veröffentlicht : 19/07/2008 4:46 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Jaja,  "

Bald geht`s wieder los

"  .................  aber diesmal ohne Ronny  Weinend

 
Veröffentlicht : 25/11/2008 9:53 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wer issen Ronny ? Ihr gewinnt gg die EFchen mit 3:1 Weinend

 
Veröffentlicht : 28/11/2008 9:28 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

_ SUXX _ schrieb:

Wer issen Ronny ? Ihr gewinnt gg die EFchen mit 3:1 Weinend


Hallooooo ? Piano !!!!!!

Gibts hier auch ein paar Fans von euch ? Wollt mal wissen, wie das Wetter bei euch ist ? 😉

 
Veröffentlicht : 29/11/2008 12:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja ihr Lieben Offenbacher, so einfach ist es nicht mal schnell in die zweit Liga aufzusteigen . Ihr werdet  es schwer haben in dieser Saison.

 
Veröffentlicht : 29/11/2008 6:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Seht auch in Emden ist es wie in München auch hier können treffer noch in der 90 Minute fallen.

                                                    Lächelnd

 
Veröffentlicht : 08/12/2008 1:18 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Offenbach - Wuppertal 1:2

Hättet ihr's mal lieber heute gemacht wie die anderen ....Surprised

 
Veröffentlicht : 21/02/2009 6:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja Offenbach da muss mehr kommen wenn man Aufsteigen will :Cry

 
Veröffentlicht : 21/02/2009 8:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Toi Toi Toi für Sonntag .. nur Mut und einfach drauflosspielen ... drücke den Türker die Daumen, dass der Knoten platzt !

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 11:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Sauber gemacht !!!! Glückwunsch zum Dreier und an Türker zur Beendigung der Torflaute, ... war ja auch ein dankbarer Gegner Wink

 
Veröffentlicht : 15/03/2009 6:55 pm
Teilen: