Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kickers : FC Bayern 2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
337 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

War am Freitag Abend beim Spiel. Es giebt nicht viel zu berichten: bescheiden gespielt, 2 Tore geschossen und 3 Punkte geholt.Embarassed Ach ja, eklig Kalt war es auch. Aber was solls, wir überwintern in der oberen Tabellenhälfte und das ist gut soWink

 
Veröffentlicht : 15/12/2008 7:32 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fechenheimer schrieb:

War am Freitag Abend beim Spiel. Es giebt nicht viel zu berichten: bescheiden gespielt, 2 Tore geschossen und 3 Punkte geholt.Embarassed Ach ja, eklig Kalt war es auch. Aber was solls, wir überwintern in der oberen Tabellenhälfte und das ist gut soWink


Aber mit großem Abstand auf die Aufstiegsplätze.

 
Veröffentlicht : 15/12/2008 7:23 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja, der Abstand ist recht groß, aber hätte mir jemand vor Beginn der Runde gesagt, das wir so weit oben mitspielen, ich denjenigen mit einen lächeln bedacht. Nach dem Abstieg und dem Ausverkauf der Manschaft und dem Neuanfang mit lauter Jungen unbekannten Spielern habe ich mit den schlimmsten gerechnet. Aber Hut ab vor der Manschaft, wenn die diese Leistung halten kann dann das mit dem Aufstieg in die 2. Liga in den nächsten 1- 2 Jahren etwas werden. Wir arbeiten dranWink

 
Veröffentlicht : 17/12/2008 7:32 am
Teilen: