Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kickers in Haching

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
444 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Nach den verlorenen Spiel gegen Fortuna, gehts heute in Unterhaching um die letzte Chance auf Platz 4. Bis jetzt sieht es ganz gut aus , zur Halbzeit 0:0. Mal sehen ob´s noch was wird mit den 3 PunktenWink. Höhre das ganze Live über unser Fan-Radio

Grüße an den Rest der Liga

 
Veröffentlicht : 18/04/2009 5:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja war wohl leider nichts mit den Punkten aus Haching.Wie jedes mal wieder verlorenCry. Aber Kopf hoch, wir haben trotz allen eine Super Saison gespielt.

 
Veröffentlicht : 18/04/2009 5:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich Hachingen zu verlieren, ist keine Schande derzeit.

Zu Hause ne Packung gegen den Drittletzten schon eher. Wink

Gruß aus dem grauen Erfurt

thoringi

 
Veröffentlicht : 18/04/2009 6:10 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schade. Hätte euch den Sieg gegönnt

 
Veröffentlicht : 18/04/2009 7:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der Traum  vom endlich wieder 2. Liga- Fußball in Unterhaching wird immer mehr war. Ich freu mich! ( Stadion ist nun mal nicht weit weg von mir.. ) Und verdient hätten sie sichs !

 
Veröffentlicht : 18/04/2009 11:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das war es nun für Offenbach , es geht weiter fur Euch in Liga 3.

 
Veröffentlicht : 25/04/2009 8:54 pm
Teilen: