Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

OFC beim "Heimspiel" in Wehen

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
655 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Wow freu , nächster Sieg beim "Heimspiel" ( rund 5.000 Offenbacher von 8.500 Besuchern) in Wehen. Nach 1:0 Rückstand wie in der letzten Saison das Spiel noch gedreht. Der OFC legt diese Saison einen Super Start hin, ich bin wirklich überrascht das das neu zusammengestellte Team so schnell zueinander findet. Ein Toast auf unsere JungsBier

 
Veröffentlicht : 07/08/2010 6:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Gratuliere ! Weiter so ! Schließlich seit Ihr mein Meistertip....Bier

 
Veröffentlicht : 07/08/2010 9:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Meiner AUCH......Nur der OFCBier

 
Veröffentlicht : 08/08/2010 6:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...fast meisterlich, nur durchhalten müßt ihr  top

 
Veröffentlicht : 09/08/2010 9:21 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bleibt mal locker. Sie Saison ist noch lang.cool

 
Veröffentlicht : 09/08/2010 10:38 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Abgerechnet wird zum Schluß, wer dann oben steht ist entscheidend .

top

 
Veröffentlicht : 09/08/2010 9:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Abgerechnet wird zum Schluß, wer dann oben steht ist entscheidend .

top


Du kopierst den Thomas Schaaf :

„Es gibt einige Mannschaften, die dafür in Frage kommen. Der eine oder
andere Club will besser abschneiden, da gibt es Vereine mit großen
Erwartungen. Wer am Ende vorne steht, wird Meister.“

( Ouelle: BILD )

freu

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 11:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Danke für die Komplimentetop. Jetzt nach 4 Spieltagen schon von der Meisterschaft zu reden, ist etwas zu früh. In den letzten zwei Spielzeiten waren wir immer bis zur winterpause recht gut, aber dann........, viel Mist gespielt und nicht unter den ersten drei gelandetWall. Diese Jahr läufts hoffentlich besser. Aber beim Thema Aufstieg werden noch einige mitreden.

 
Veröffentlicht : 12/08/2010 3:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das seh ich auch so ......

DYNAMISCHE GRÜSSE.....roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 12/08/2010 9:50 pm
Teilen: