Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jahn Regensburg gegen Carl Zeiss Jena

40 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,710 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

So das wars - ich bin mal gespannt was das dieses Jahr werden soll - nach so einen Auftakt.

Hat bei euch Spass gemacht.

Tschüß der Ted

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 5:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

das is doch nicht war, noch ne rote Brüllend

ich werd kein wort zum schiri sagen, bevor ich die zusammenfassung nicht gesehen habe, aber wehe, der hat seine hände schmutzig gemacht, dann werd ich ihn anzeigen grrrrrrrrrrrrrr

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 5:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Freut mich Ted. Biste immer herzlich eingeladen. Genau wie die anderen auch 🙂

Für Jena ist es schade. Die haben echt eine solide Führung abgegeben.

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 5:47 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Jimmy schrieb:

das is doch nicht war, noch ne rote Brüllend

ich werd kein wort zum schiri sagen, bevor ich die zusammenfassung nicht gesehen habe, aber wehe, der hat seine hände schmutzig gemacht, dann werd ich ihn anzeigen grrrrrrrrrrrrrr


naja, Jimmy: So ganz unschuldig waren deine Jenenser da wohl doch nicht....Unschuldig 

Aber wie man ne 2:0 Führung in Regensburg so vergeigeln kann.... Selbst schuld !!!

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 8:32 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Schade Jena!!!

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 9:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Unentschieden ist nun schon 2 Tage her, aber die Enttäuschung sitzt bei mir immer noch sehr tief. Man wird ja zwangsläufig an letzte Saison erinnert. Wenn das dieses Jahr so weiter geht, wird das devinitiv nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Ich glaube in der Liga sollte man am Anfang nicht gleich so viele Punkte liegen lassen, sonst wird es wahrscheinlich unheimlich schwer den Rückstand noch einmal aufzuholen. Jena muß in der Abwehr sicherer werden. Eines stimmt mich doch nach dem ersten Spiel optimistisch, der Tormann hatte keine Schuld an den Gegentreffern, sonst wäre sicherlich gleich wieder eine Diskussion losgegangen.

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 7:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Jena hatte immer gute Torhüter! Ich sag nur Blochwitz, Graphentin,Zimmer, Bräutigam... Cool

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 8:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja das Spiel mit 2:2 so aus der Hand zugeben war schon hart. Aber das ist der erste Spieltag haben ja noch ne Menge vor uns. Gegen Aue sind wir eh im Vorteil da wir nich so nen großen Druck haben wie die Auer. Die sind in der Pflicht zu gewinnenCool

Fcc wir kämpfen bis zum Schluss....

 
Veröffentlicht : 30/07/2008 12:46 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hey, doch noch ein Jenaer 😉 Melde dich schnell an, dann freut sich Kubsch 🙂

 
Veröffentlicht : 30/07/2008 1:38 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

naja gegen aue liefs ja besser...das war ein spiel der extraklasse.gegen den jahn warn die beiden platzverweise das problem

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 2:03 pm
Seite 3 / 3
Teilen: