Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalwechsel bei Unterhaching

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
850 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Für den Drittligisten Unterhaching wird es in nächster Zeit mehrere personelle Umstellungen geben. Der am rechten Knie verletzte Verteidiger Thorsten Schulz fällt vorerst wegen Krankheit aus. Eine diagnostizierte Kniescheibenprellung und ein Knochenödem, zwingen ihn zu einer mindestens 14-tägigen Pause. Auch auf den Reserve-Kapitän Marco Pasiciel muss die Mannschaft in Zukunft verzichten. Der 21-Jährige war zum Beginn der Saison in die zweite Mannschaft versetzt worden und dort, trotz sehr guter Leistungen unzufrieden. Paiciel: "Ich habe mir überlegt, ob ich mal vom Fußball leben kann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das nichts wird". Deshalb plant er, mit einem Studium zu beginnen und beendet seine Fußballkarriere. Nicht nur Reserve-Coach Harry Deutinger bedauert Paiciels Entschluss. Deutinger: "Er ist ein sehr talentierter Spieler, aber er hat keine Möglichkeit mehr gesehen, bei der ersten Mannschaft Fuß zu fassen. Das ist sehr schade, nach so vielen Jahren, in denen er so viel Freude am Fußball hatte".

 
Veröffentlicht : 02/04/2011 5:51 pm
Teilen: