Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterhaching möchte 5 Spieler loswerden...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Um mindestens 5 Spieler plant der Vorstand des SpVgg Unterhaching die Mannschaft zu verringern. Mit Spannung erwarten die Spieler und Fans jetzt die Entscheidung darüber, wer gehen muss. Gefallen sein dürfte sie schon, sonst hätte Sportdirektor Francisco Copado eine solche geplante Maßnahme nicht angekündigt. Ob das im Laufe der Saison sinnvoll war, ist zu bezweifeln. Einer jedoch geht freiwillig. Für Roman Tyce wird es die Abschiedssaison bei der Mannschaft Unterhaching: "Ich bin jetzt 15 Jahre Profi und nach schweren Verletzungen immer wieder zurückgekommen, aber dann ist Schluss. Deshalb genieße ich jedes Training und jedes Spiel. Ich werde auch nach der Zeit in Haching dem Fußball die Treue halten." Doch für die Mannschaft spielen, will der 33-Jährige nach dieser Saison nicht mehr. Das er dem Fußball nicht ganz den Rücken kehren will hat er aber schon gezeigt, als er im Sommer zusammen mit seinen Kollegen Darius Kampa und Torben Hoffman einen Trainerlehrgang absolvierte.

 
Veröffentlicht : 27/11/2010 1:08 pm
Teilen: