Forum

1.Liga 2014/15

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Liga 2014/15

313 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
8,574 Ansichten
(@Anonym)

Ok,Ok,Ok:

Nicht aufregen Coach . panikIst nix passiert und das ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst....

Also:roseherz

Aber: Bemerkenswerte Reaktion vom BVB !!!

Veröffentlicht : 29/07/2014 10:24 pm
(@Anonym)

Rummenigge versucht derzeit schon vor der Saison ordentlich Unruhe bei Dortmund einbringen zu wollen. Im drei Tages Rythmus äußert er sich nun immer wieder zu Reus und einem möglichen Wechsel oder der Ablösesumme. Die Angst bei den Bayern scheint riesig zu sein, daher auch Sammers Befürchtung eines Fehlstartes. Schon traurig wenn man sich nicht mehr anderweitig profilieren kann, aber gut, was will man von jemandem erwarten, der nach etlichen Auslandsaufenthalten noch nicht einmal die Einfuhrbestimmungen für Luxusgüter kennt, viel kann da nicht drin sein im Kopf.

Veröffentlicht : 06/08/2014 2:42 pm
(@Anonym)

Naja: da haben wohl eher die Herren Zorc und Watzke die Hosen voll....

Bayern braucht den Reus mit Sicherheit erstmal ( noch) nicht, aber wo steht geschrieben das sich der FC Bayern nicht mit diesem Thema beschäftigen darf ???

Ob Bayern nen Fehlstart hinlegt bleibt abzuwarten.  Fakt ist aber schon, das man die meisten aktiven Spieler bei dieser WM hatte !!!

Zu deinem letzten Satz  kann ich nur eins sagen: Billig und weit weg vom Thema !nonono

Veröffentlicht : 06/08/2014 11:24 pm
(@Anonym)

Bist du wirklich so blind? Jeder versteht warum Rummenigge das macht. Normal ist das nicht wenn man innerhalb von einer Woche dreimal eindeutig über einen Spieler spricht und dann auch noch Gerüchte streut. 

Veröffentlicht : 06/08/2014 11:40 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Bist du wirklich so blind? Jeder versteht warum Rummenigge das macht. Normal ist das nicht wenn man innerhalb von einer Woche dreimal eindeutig über einen Spieler spricht und dann auch noch Gerüchte streut. 

Der Blinde sagt: Nimm das :

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/eroeffnet-den-reus-poker-37123796.bild.html

zwinker

Veröffentlicht : 07/08/2014 11:01 pm
(@Anonym)

Schon lustig wenn man das so liest, aber mal ganz ehrlich das der Reuss nun nicht bis zum Retenalter beim BVB bleiben wird ist doch wohl klar. Warum lassen sich die Herren aus Dortmund überhaubt aus der Ruhe bringen ich denke die haben dort alles im Griff , naja mir ist das egal ob Reuss nach Bayern geht oder bei Dortmund bleibt.

Ach Fantastic deine Anspielungen auf die zwei Uhren die Rummenigge mal vor Hundert Jahren mit gebracht hat wird langsam langweilig. Zudem warum sollte man Angst vor einem Fehlstart haben ? Ich denke Bayern wird auch nach dieser WM den Ton in der Liga abgeben. Solange unser Schweini Fit ist , wird das schon alles gut werden , du hast ihn ja vor der WM exrem kritisiert aber er hat es mal wieder allen gezeigt wie guuuuuuuuut er wirklich ist.

Veröffentlicht : 08/08/2014 12:03 am
(@Anonym)

Hundert Jahren? Was hast du denn für ein Zeitgefühl. Die Angst vor einem Fehlstart hat man in München, hat Sammer doch gesagt oder nehmt ihr den mittlerweile selbst nicht mehr für voll weil er jedes mal wenn er den Mund aufmacht nur Mist erzählt?

Was Rummenigge mit seinen Aussagen möchte ist doch eindeutig, allerdings verstehe ich nicht warum Watzke immer drauf anspringt. Ich würde einmal in der Presse bekanntgeben dass der Rummenigge nicht mehr alle Latten am Zaun hat und man so einen Kasper nicht ernst nehmen kann. Genau wegen solcher Aussagen aus München kann die chicki micki Truppe auch keiner leiden. In unserer Regionalzeitung stand gestern ein passender Artikel zu dem Thema. Nicht nur die Bayern wurden darin kritisiert, auch die Haltung von Watzke, dass er sich auf die Kinderraufereien einlässt. Es ging primär aber darum wie ein Fußballverein die Leute o beeinflussen kann, dass Straftaten von Fans verteidigt werden usw. Bayern ist da ganz klar Vorreiter und hat auch den höchsten Anteil an "bessergestellten" Fans denen es primär nicht um Fußball sondern ausschließlich um Erfolge geht.

Veröffentlicht : 08/08/2014 12:40 am
(@Anonym)

Also ich weiß wirklich nicht, was man sich in Dortmund so über das Thema aufregt... wenn die so sicher beim Thema Reus sind dann muss man sich doch gar nicht aufregen, Oder ?

Was mich @ fantastic  schon wieder nervt sind so Worte über die Bayern allgemein ( so hab ich das aufgefasst ! ).  Den Artikel in deiner Regionalzeitung würd ich gern mal komplett lesen.

Du schreibst am ende nur:

"Es ging primär aber darum wie ein Fußballverein die Leute o beeinflussen kann, dass Straftaten von Fans verteidigt werden usw. Bayern ist da ganz klar Vorreiter und hat auch den höchsten Anteil an "bessergestellten" Fans denen es primär nicht um Fußball sondern ausschließlich um Erfolge geht."

Das versteh ich nicht !

Bayern verteidigt Straftaten von Fans ? Bessergestelte Fans -was ist das ??

Bin etwas verwirrt.....mmhmmhmmh

Veröffentlicht : 09/08/2014 12:21 am
(@Anonym)

Nein, nicht die Bayern verteidigen die Straftaten der Fans, sondern umgekehrt. Als das mit Hoeness geregelt war gab es doch tausende Bayernfans die ihn verteidigt haben und das er bloß nicht in den Knast muss. Soetwas ist nicht normal und wohl einmalig. Und jetzt erzähl mir nicht, dass ist nur deshalb weil man einen so tollen Zusammenhalt hat. Wenn ein Fußballverein einen solchen Einfluß auf Menschen hat, dass diese bei Straftaten gegen Vereinsagehörige billigt, dann gute Nacht. Und genau das wurde angesprochen, dass es sich dabei um einen einmaligen Vorgang handelt den man durchaus sehr kritisch betrachten sollte. Und das die Bayern zum Großteil aus Erfolgsfans besteht ist doch wohl auch klar, man hat sich in den Jahrzehnten der Erfolge entsprechende Fans herangezüchter. Gibt es in jedem Verein der erfolgreich ist, aber nicht in dem Ausmaß. Bessergestellt bedeutet in München hoffentlich das gleiche wie hier lautlach Leute die mehr Geld zur Verfügung haben und nicht durchschnittlich verdienen.

Veröffentlicht : 09/08/2014 11:51 am
(@Anonym)

Tja, @ fantastic :

Du hast eben null Ahnung wie die Menschen in Bayern  ticken ! Ein jeder hier weiß ,was ein Uli  Hoeness für diesen Verein getan hat. Und das bleibt haften ! Er hat niemanden umgebracht. Und er zahlt für sein Vergehen alles zurück + Knast !!!  Haste  das Urteil  vom Berni Eclestone mitbekommen  ???  Findest das Normal ???

Und zu  den herangezüchteten Bayern-Erfolgsfans :

Nochmal: Du hast keine Ahnung !!!haatraurig

Veröffentlicht : 10/08/2014 12:45 am
(@Anonym)

Du bist das beste Beispiel dafür was ich meine und was auch in dem Artikel,stand.  Die Fans verharmlosen es, er hat ja niemanden umgebrwcht also warum soll man ihn überhaupt bestrafen. sorry du bist total verblendet, sowas ist nicht normal, wo kommen wir denn dahin. Und nein, dass was mit dem f1 Boss passiert ist eine riesen Sauerei, aber du müsstest es doch gut finden, er hat doch niemanden umgebracht. Sammer hat auch mal wieder den Mund aufgemacht mit Belanglosigkeiten, nimmt den selbst in München überhaupt einer ernst, die Lachnummer der Liga.

Veröffentlicht : 10/08/2014 2:23 am
(@Anonym)

Nein -ich meinte nur: Dann reg  dich aber auch  über den Bernie auf !!! Aber egal...

Aber jetzt mal  noch ne Frage: Was sollte man mit Hoeness  denn  noch machen ?? Er sitzt im Knast zahlt alles zurück , was willst du also noch ??? Aufhängen ? Der Bernie geht als nicht vorbestraft aus seiner Verhandlung...  Noch fragen ???

Und jetzt mal zu Sammer: Bist du der einzige der ihn so hasst oder denkt ganz Dortmund so ???

Schon vergessen was er mit dem BVB alles erreicht hat ??? Also ganz so blöd  wie du ihn darstellst kann er nicht gewesen sein....

Die Idioten in deinem Verein waren  nach Sammer die Bosse...

Hier in München akzeptiert man Sammers  Arbeit ohne ihn in den Himmel zu loben. Diesen Status muss er  sich weiter erarbeiten . Langsam....

Und was  macht euer Watzel ?  Er mag am Mittwoch ned mit den Bayern beim supercup  zusammen sitzen...

DAS ist lächerlich !!!no

Veröffentlicht : 11/08/2014 12:13 am
(@Anonym)

In dem Punkt handelt Watzke vollkommen richtig, ich würde mich auch nicht mit Arschlöchern an einen Tisch setzen. Watzke ist nur so blöd jedes mal auf die dummen Kommentare aus München zu reagieren. Richtig wäre einmal ein Statement abzugeben, dass man kein Interesse am Kindergarten hat und fertig, leider macht er das nicht und gibt selbst teilweise dumme Kommentare. Er hat aber vollkommen Recht, dass es Rummenigge absolut übertrieben hat in der Woche dreimal zum gleichen Thema die Klappe aufzureißen und eine neu Ablösesumme in den Raum zu werfen, ob sie stimmt oder nicht.

Veröffentlicht : 11/08/2014 12:23 am
(@Anonym)

Schön zu lesen wie jeder es aus seiner Sicht sieht, aber ich dachte wir wollten schon vor ein paar Monaten die Akte Hoeness schließen , doch leider wird er immer wieder aufgewärmt.

Was Sammer betrifft , ist doch das beste Bespiel wie man mit Leuten oder Spielern in Dortmun umgeht. Ein Lewandowski wurde schon vor der letzten Saison als Verräter bezeichnet und würde nur noch mit halber Kraft für den BVB spielen . Ich denke das ist eben der Unterschied , wir Bayern Fans vergessen nicht was Spieler und auch andere für den Verein geleistet haben, übrigens Fantastic auch du hast zu denen gehört der Lewandowski verachtet haben . Schön das er alle anderen gezeigt hat was für ein Sportler er ist, er spielte eine Bombensaison für den BVB.

Watzke und Rummenigge und Bayern und Dortmund werden so denke ich nie gute Freunde werden, aber weder ein Watzke noch iein  Rummenigge sind Vollidioten oder Arschlöcher.

Und was Reuss betrifft , naja ich denke wer gut ist macht auch  Gute Verträge und hat damit nicht viel zu befürchten , wer aber den Richtigen Durchblick fehlt , der kann auch Nervös werden wenn es um Reuss geht.

Veröffentlicht : 11/08/2014 1:34 am
(@Anonym)

Dortmund ist nicht nervös wegen Reus, es nervt einfach nur, wenn Rummenigge alle drei Tage was zu einem Reus wechsel spekuliert, er kann einmal seine Meinung sagen und gut, aber nicht alle drei Tage was neues rausposaunen.

Veröffentlicht : 11/08/2014 1:40 am
Seite 2 / 21
Teilen: