Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diego

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
440 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wird Zeit das dieser kleine "Drecksack" mal ne zeitlang aus dem Verkehr gezogen wird. Diese hinterhältigen Fouls von ihm sind das allerletzte !!! Und das war nicht das erstemal....

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/ochs-nennt-den-brasilianer-drecksau-17241768.bild.html

 
Veröffentlicht : 04/04/2011 9:51 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich kann den kleinen Fouler auch überhaupt nicht leiden. Zumal er immer und immer wieder negativ auffällt. Ich weiß auch nicht warum er so einen Bonus bei den Schiedsrichtern hat, Diego hat eine große Klappe, spielt unfair, man sollte ihn mal gegen Gattuso spielen lassen, der würde ihn vermutlich auf dem Platz zusammenfalten lautlach

 
Veröffentlicht : 05/04/2011 11:38 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mensch Leute nicht alles gleich so eng sehen, habt ihr nie selber gespielt?

Ich habe früher immer meinen Gegenspieler bei Ecken und Freistössen in den Arm gekniffen , so konnten die Stürmer nicht so leicht treffen , ich dagegen habe so öfters per Kopft das Tor getroffen.

Mehr verrate ich freufreufreufreu

 
Veröffentlicht : 05/04/2011 7:09 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Mensch Leute nicht alles gleich so eng sehen, habt ihr nie selber gespielt?

Ich habe früher immer meinen Gegenspieler bei Ecken und Freistössen in den Arm gekniffen , so konnten die Stürmer nicht so leicht treffen , ich dagegen habe so öfters per Kopft das Tor getroffen.

Mehr verrate ich freufreufreufreu

In den Arm gekniffen ??? Du Mädchen !!!roflroflroflund-weg

 
Veröffentlicht : 06/04/2011 12:08 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Was ist eigentlich aus dem kleinen Kind geworden? Nachdem er ja bei der Verkündung der Aufstellung einfach mal gegangen ist. Magath im Interview war schon sehr lässig als der Reporter ihn fragte ob er versucht hat ihn aufzuhalten "nein warum?" lautlach Hoffe für Diego hat das rechtlich noch Konsequenzen und er verschwindet endlich aus der Bundesliga.

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 12:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic schrieb:

Was ist eigentlich aus dem kleinen Kind geworden? Nachdem er ja bei der Verkündung der Aufstellung einfach mal gegangen ist. Magath im Interview war schon sehr lässig als der Reporter ihn fragte ob er versucht hat ihn aufzuhalten "nein warum?" lautlach Hoffe für Diego hat das rechtlich noch Konsequenzen und er verschwindet endlich aus der Bundesliga.

Da bin ich voll dafür! Der Typ kann gehen !no

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 10:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Diego geht wohl und wen zaubert Felix aus der Tüte ?  Richtig :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/vfl-wolfsburg-24/313/spieler_hasan-salihamidzic.html

 

Schön das er wieder da ist !!!top

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2011 11:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Irgendwann kommen sie alle zurück lautlach Aber sehr schön wenn Diego wirklich abhaut, den kann einfach kein Verein gebrauchen, von mir aus kann der gerne in Zukunft als Balljunge arbeiten, dass wäre eigentlich genau sein Ding, da muss er dann nicht bangen mal nicht zum Einsatz zu kommen. Schade das man nie gehört hat was für eine Strafe er damals bekommen hat wo er einfach vorm Spiel abgehauen ist.

 
Veröffentlicht : 05/07/2011 11:16 am
Teilen: