Forum

Für Hamburger Guerr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für Hamburger Guerrero ist die Saison gelaufen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
270 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Paolo Guerreros Ausraster nach dem Spiel gegen Hannover hat zu einer Sperre von fünf Spielen geführt. Weiterhin muss der Peruaner eine Geldstrafe von 20.000 Euro an den DFB überweisen. Das teilte der DFB am Donnerstag mit. Nach dem 0:0 am vergangenen Sonntag wurde Guerrero von mehreren Fans verbal beschimpft. Daraufhin warf der Peruaner seine Trinkflasche Richtung Publikum und traf einen Zuschauer direkt ins Gesicht.

Auch der Hamburger SV setze eine hohe Geldstrafe für den Hamburger Stürmer an - es wird von einer Summe zwischen 50.000 - 100.000 Euro gesprochen. Bislang verzichtete der Zuschauer auf eine Anzeige gegen den 26-jährigen HSV-Spieler. Guerrero gab an, dass er sich persönlich bei dem Fan entschuldigen möchte. Das ist der Staatsanwaltschaft Hamburg aber egal, denn diese leitete ein Ermittlungsverfahren gegen Paolo Guerrero ein. Begründung: bei einem Offizialdelikt kann die Staatsanwaltschaft in Eigenregie tätig werden.

Wenn der HSV heute Abend gegen den Europa-League-Gegner Standard Lüttich antritt, so kann Trainer Bruno Labbadia auf den Peruaner bauen. Die Sperre wurde nur für die Bundesliga ausgesprochen. Paolo Guerrero spielt nebenbei auch um einen neuen Vertrag, denn dieser läuft am Ende der Saison aus.

 
Veröffentlicht : 08/04/2010 3:57 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Richtig so. Ich kann verstehen  das einige Spieler stinkig sind bei dem was sie sich von einigen Fans anhören müssen. Aber er ist eindeutig zu weit gegangen. Hätte der Fan was geschmissen hätte es mindesten 2 Jahre Stadionverbot gegeben.

 
Veröffentlicht : 08/04/2010 8:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...die fünf spiele sperre sind keine relation zu hähnges 3 spiele sperre wegen einem schubser, an den geldstrafen gibts nicht zu rütteln !!!

 
Veröffentlicht : 08/04/2010 10:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich glaub man kann ihn nicht über die Saison hinaus sperren... Leider!

Die Geldstrafe wird ihn nicht sonderlich jucken. Aber: sollte er beim HSV bleiben so könnte man doch so ne Art " vorbestraft" einführen.... Beim nächsten Ausraster, ganz deftige Sperre!

?????????

 
Veröffentlicht : 08/04/2010 10:47 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Doch Lehmi das geht. Der Rostocker Kapitän ist wegen seinem Ausraster gegen Pauli für sieben Spiele gesperrt worden, und damit für das erste Spiel der nächsten Saison auch noch.Richter

 
Veröffentlicht : 09/04/2010 10:48 am
Teilen: