Nee- ich glaub es nicht : Hertha will es nun mit Stani versuchen.... ( Psst- geheime Info !!! )
Ich hoffe das der Preetz damit sein eignes Grab schaufelt !!! schade nur um Stani wenn er,s wirklich macht....
Die Geschäftsführung bei Hertha scheint mir auch nicht wirklich kompetent zu sein. Irgendwann muss man sich fragen ob man dort überhaupt in der Lage ist einen kompetenten Trainer auszusuchen und nicht einfach in einer Liste per Zufall einen raus sucht. Mal gucken wer noch alles Trainer bei Hertha wird in diesem Jahr. Die Vereine sind auch verrückt die Trainer schon nach 5 Niederlagen zu entlassen, jeder bringt eine neue Trainings und Spielweise mit, dies muss von den Spielern auch erst einmal umgesetzt werden. Köln hat heute noch mit dem neuen Abwehrsystem zu kämpfen.
Buchholzer schrieb:
Brüll...
Ich hätt da noch paar Namen: Klaus T. aus der eifel, Werner L. aus München, und Jürgen B. aus B.
Auf jeden Fall sehr lustig geschrieben und bringt das Dilema auf den Punkt. Die Führung bei Hertha ist absolut unfähig einen Trainer zu finden, dem man auch eine Chance geben will. Mich würde nicht wundern wenn Lothar M. tatsächlich nach Berlin kommen würde. Wäre zumindest der Geschäftsführung zuzutrauen, damit wäre dann auch definitiv das Ende von Berlin in Liga 1 besiegelt
Ich hatte das Duo Doll/ Thom vergessen zu erwähnen….
Der Loddar wirds definitiv nicht: Denn: Der ist ne echte Gefahr für Lell,s Frau...
gerade auf Sky: Hertha ist an Otto Rehagel dran. Ich dachte erst , es sei an Karnevalsscherz aber nun wird es auch auf N 24 vermeldet...
Also , der Hertha Manager ist doch echt ne Nummer...
Nix gegen Rehagel, aber der ist mittlerweile schon fast so alt wie Hertha....
Krass, dass hätte ich auch nicht gedacht, vor allem habe ich schon vor Jahren mal gehört das Rehagels Methoden beim Training absolut veraltet sind. Da sieht man es wieder, oftmals sitzen die Deppen in einem Unternehmen ganz oben, der Manager bei Hertha hat wohl absolut keinen Durchblick, da kann man ja schon besser den Co Trainer befördern. Vielleicht ist es in Berlin aber auch nur wichtig einen bekannten Trainer zu haben.
Wie lang liegen Rehagels Erfolge aber zurück ??? eine Bundesligamannschafft betreute er zuletzt vor 12 Jahren ( 1.FCK ).
Ich sach mal: Nächstes jahr gibts wieder das derby: Union gg. Hertha !!!
@ lehmi , der Otto ist vor acht Jahren mit den Griechen Europameister geworden.
Ist das nichts ????
Dennoch glaube ich nicht das er in der Bundesliga wieder erfolgreich sein wird. Wenn ht er denn eine Mannschaft trainiert die auf Bundesliga Niveau war, ich finde zwischen Turniermannschaften und Liga Mannschaften gibt es noch einen großen Unterschied.
Ich denke man sollte erts einmal abwarten, kann doch auch sein das er Bombig einschlägt und Hertha wieder auf Kurs bringt.
Klar das einige das nicht so gerne sehen , denn für Köln wäre es dann nicht so gut.
ostfrisiacoach schrieb:
@ lehmi , der Otto ist vor acht Jahren mit den Griechen Europameister geworden.
Ist das nichts ????
Ich erinnere mich gut. Aber ich betone nochmals: Er ist 12 Jahre weg von der 1.Liga in Deutschland und fast 74 Jahre alt.
Und eine gewisse altersschwäche war bei Ihm in den letzten Jahren schon erkennbar....
Aber ok: wenn er Hertha rettet, nehm ich alles zurück !
Allein: Ich glaube es wird nur noch peinlich und er versaut sich seinen Ruf !!!
Du glaubst gar nicht wie egal den Kölnern das sein wird das Rehagel Trainer bei Berlin wird. Auch ob er erfolgreich ist oder nicht ist mir relativ egal, ich glaube nur einfach nicht dran. Dafür ist er zu lange aus dem Bundesligageschäft raus. Das Alter spielt da keine Rolle, wenn er in den letzten Jahren noch Erfahrungen in der Liga gesammelt hätte würde das sicherlich klappen, aber so, nein.