Forum

Rudi Assauer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rudi Assauer

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
404 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Es wurde ja in den letzten Tagen oft genug darüber berichtet. Dennoch finde ich es auch hier für einen Eintrag wert.

Rudi Assauer leidet  unter der schweren , nicht heilbaren Alzheimer-Krankheit. Erstmals ging er nun damit  an die Öffentlichkeit. Er, der Macher, der Macho der Bundesliga.

Ich war tief betroffen als ich davon las. Rudi war Schalke und Schalke war Rudi ! Er  war der  Erbauer der Arena auf Schalke. Mit ihm feierte Schalke seine größten Erfolge. Ohne ihn gäbe es die Arena auf Schalke heute nicht.

Was viele vieleicht gar nicht wissen: Fast wäre er Manager des FC Bayern geworden. Das ist Jahrzehnte her und war in der Zeit als Uli Hoeness beim FC Bayern als Manager anfing. Rudi sagte ab. ( lange geschichte)

 

Ihn heute so zu sehen  macht einfach nur traurig.

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-Alzheimer#/beitrag/video/1558306/Rudi-Assauer-geht-in-die-Offensive

 

Wie er nun an die Öffentlichkeit geht: Respekt !!!

 

Man kann ihm nur alles gute wünschen- mehr geht leider nicht !

Halt durch Rudi !!!toptoptop

 
Veröffentlicht : 04/02/2012 11:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Da hast du Recht, Rudi gehört zum Fußball und vor allem zu Schalke. Ich hatte das Vergnügen vor einigen Jahern mal mit ihm auf einer Charity Veranstaltung Golf zu spielen. Ein absolut cooler Typ, auch wenn kein Wort über Fußball gesprochen wurde. In dem ZDF Beitrag sieht man, dass die Zeit und Krankheit an ihm genagt hat, hoffen wir für ihn das es ertragbar wird. Mitlerweile soll es ja Pillen geben die zumindest den Krankheitsverlauf etwas verlangsamen. Das er mal zu München sollte wusste ich übrigens auch nicht, vom Typ her denke ich aber das er besser zu Schalke passte.

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 12:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Der gute Rudi ist doch eigentlich noch viel zu jung für eine solche Krankheit. Schon bitter. wein

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 12:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Für solche Krankheit ist man immer zu jung.

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 2:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ist schon schlimm sowas , aber er ist nicht der einzigste der sowas hat .

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 5:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sehe ich genau wie der Coach, so eine Krankheit  ist schon schlimm, sehe es in meinen Bekanntenkreis und dort ist die Krankheit schon sehr weit fortgeschritten, aber Sie können es nicht vermarkten.

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 7:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

@coach, @mingo:

Ihr habt ja soo recht. Der Rudi sollte sich was schämen... Er steht bzw. stand  nun mal aufgrund seines Wirkens in der Öffentlichkeit...

wall

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 8:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

@ lehmi du ich finde man sollte die Meinung andere akzeptieren . Zudem denkt jeder anders darüber ob man mit so einer in die Öffentlichkeit gehen sollte .

( Warum sollte Rudi sich was schämen ? ) diese Äusserung versteh ich nicht ganz !!haa

 
Veröffentlicht : 06/02/2012 8:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

@ lehmi du ich finde man sollte die Meinung andere akzeptieren . Zudem denkt jeder anders darüber ob man mit so einer in die Öffentlichkeit gehen sollte .

( Warum sollte Rudi sich was schämen ? ) diese Äusserung versteh ich nicht ganz !!haa

Von wegen " Vermarkten" !  Das meinte ich....

Im übrigen@Coach: Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen. Aber ich geb halt  auch meinen Senf dazu. Und das darf ich ja  wohl. Oder ???

 
Veröffentlicht : 06/02/2012 9:17 pm
Teilen: