Forum

Magath holt Metzeld...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Magath holt Metzelder aus Madrid

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
268 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Christoph Metzelder wechselt von den Königlichen zu den königsblauen Schalkern. Das Felix Magath mit spektakulärem Transfergeschick in der Vergangenheit für Furore gesorgt hat ist bekannt. Jetzt gibt es einen neuen Coup des Meistertrainers und Managers. Der Verteidiger wurde nie richtig glücklich mit seiner Reservistenrolle in Spaniens Hauptstadt. Vor knapp drei Jahren wechselte Metzelder von Borussia Dortmund zu Real Madrid. Wir dürfen gespannt sein, wie die Dortmund-Fans auf den Rückkehrer reagieren, da er ausgerechnet zum Erzrivalen wechselt.

Angeblich soll Metzelder auch vom VfL Wolfsburg umworben worden sein, wie die "BILD" berichtet. In den letzten Monaten musste sich Metzelder immer wieder Verletzungen beugen. Wie fit der Innenverteidiger bis zum Start der neuen Saison sein wird, bleibt abzuwarten.

Der 29-jährige Metzelder kann die Königlichen ablösefrei verlassen, zuletzt wurde immer wieder über eine Rückkehr in die Bundesliga spekuliert. Wenn der symphatische Metzelder fit ist, dann ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. nick

 
Veröffentlicht : 27/04/2010 12:17 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

"Wenn der symphatische Metzelder fit ist, dann ist er auf jeden Fall eine
Bereicherung für die Bundesliga. nick...."

Metzfelder symphatisch ???

3 jahre Real insgesammt 30 Spiele....( ok- er war mal 5 Monate verletzt...)

Für mich ist er das typische Beispiel eines Legionärs.... Hätte längst wieder zurück gehen können, aber saß brav seinen Vertrag ab und es tat ihm wohl auch nicht sonderlich weh ,das er dadurch seinen Platz in der Nationalmannschaft verlor....

Frag mich echt was Magath mit dem vorhat....nonono

 
Veröffentlicht : 29/04/2010 11:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Frag mich echt was Magath mit dem vorhat….nonono

 

Klare Sache Lehmi. Bayern weghauen.freuroflrofl

 
Veröffentlicht : 30/04/2010 4:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Is Klar Holzer.... Der schreit doch schon Aua wenn er nur deinen Namen hört ...:D

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2010 10:30 pm
Teilen: