Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.3 K Ansichten
(@Anonym)

Naja,Coach... es stehen noch 14 Spieltage an. Da kann noch viel passieren....

Für Bayern wird es  ein schwerers Spiel  in Mainz werden und ich wage  mal zu behaupten : Dort wird sich zeigen wie gut die Mannschafft wirklich ist ! Gewinnen die Bayern, dann nehm ich wetten auf die Meisterschaft an....zwinker

Der FSV  hat zu Hause bislang nur 2 spiele verloren...

Man darf gespannt sein....

Lev.-BVB ist natürlich der Knaller des 20. Spieltages :

Ich denk mal: Der BVB putzt die  Pillentruppe....

( und Rudis matte wird Edelweiss......rofl )

Veröffentlicht : 01/02/2013 12:07 a.m.
(@Anonym)

Sonntag wird auf jedenfall ein Kampfspiel angesagt sein. Leverkusen wird sich mal nicht hinten reinstellen wie viele andere Mannschaften die gegen Dortmund spielen. Kann also ein interessanter Schlagabtausch werden. Im schlechtesten Fall geht es unentschieden aus, damit wäre keinem geholfen, dann soll Dortmund lieber verlieren damit Leverkusen weiter dran bleibt lautlach Mein größter Wunsch diese Saison wäre einfach nur das Bayern kein Meister wird, aber der Zug ist schon abgefahren.

Veröffentlicht : 01/02/2013 11:38 a.m.
(@Anonym)

Ey-Fantastic : Nun gönn unserem FCB doch mal  wieder die Meisterschale.

Wir sind so arm und brauchen dringend neues Geschirr. Ne Schale und 2 Pötte wären doch  nicht schlecht...zwinker

Nun ist auch noch unser Logo runtergefallen...

http://www.bild.de/news/leserreporter/bayern-muenchen/bayern-logo-am-vereinshaus-zerbrochen-28337948.bild.html

Hoffentlich ist das kein böses Omen....glaskugelwein

Übrigens: Glaub nicht das Leverkusen sooo offensiv  loslegen wird. Denk eher, das die abwarten, absichern und wenn sie  noch dazu kommen ein Tor  schießen...und-weg

Veröffentlicht : 01/02/2013 9:02 p.m.
(@Anonym)

3:0 für die Bayern in Mainz. Es ist vollbracht !

Starke Mainzer haben wirklich alles gegeben, aber Bayern macht das  ganz clever.

Schöne Tore , ganz wichtiger  Sieg : Jetzt leg ich mich fest :

Selbst wenn Dortmund morgen in Leverkusen gewinnt : Bayern wird Meister !

siegersiegersieger

Veröffentlicht : 02/02/2013 10:23 p.m.
(@Anonym)

Wow, dass merkst du erst jetzt? lautlach Mainz war in der Tat in der ersten Halbzeit recht stark, doch nach dem ersten Tor war vorbei, da kam dort nichts mehr, kein großer Kampf mehr für die Bayern. Viel lustiger fand ich aber Schalke, schön in der Nachspielzeit noch zu Recht verloren. Fürth hatte zwar weniger Chancen, doch man hat gemerkt, dass die Jungs es wollen, bei Schalke hatte man das Gefühl man wolle nur das Spiel irgendwie hinter sich bringen. Auch Wolfsburg kriegt es nicht auf die Kette und versaut den Sieg, im Gegenteil, am Ende hätte man fast noch verloren, ein Elfmeter wurde nicht gegeben usw.

Veröffentlicht : 03/02/2013 11:44 a.m.
(@Anonym)

Bremen gewinnt nach tollem Kampf hochverdient gegen Hannover.

Schalke spielt für Büskens denn normal kann man gegen Fürth eigentlcih nicht verlieren.

Hoffenheim kann noch gewinnen obwohl die Freiburger selber Schuld sind.

Wolfsburg und Hecking das passt nicht und wird auch nicht von langer dauer sein .

Düsseldorf gewinnt verdient , weil sie eben cleverer waren.

Naja ob die Mainzer wirklich so stark waren  sehe ich ein wenig anders. Bayern hat sie 40 Minuten müde laufen lassen und selber dann kurz vor der Halbzeit zuzuschlagen . In Halbzeit 2 hat Bayern dann das Tempo 15 Minuten angezigen und der Drops war gelutscht. Ich sah ein sehr gutes Auswärtsspiel der Bayern , um längen besser als inb Stuttgart oder zuhause gegen Fürth.

So nun freue ich mich auf das Spiel in Leverkusenund hoffe von zwei Spitzenmannschaften auf ein wirklich gutes Spiel !

Ergebnis ist dabei völlig unwichtichtig , wobei ich denke das Dortmund gewinnen wird.

Veröffentlicht : 03/02/2013 3:13 p.m.
(@Anonym)

Bayer 04- Dortmund  2:3

Ein Klasse Spiel, tolle Tore  !

Hab seit langen mal  wieder ein Live- Spiel von Leverkusen über 90 Minuten  im TV  verfolgt.

Nach dem schnellen 0:2 wollt ich schon wieder wegschalten.

Was aber in HZ 2 losging war richtig  spannend.  Völlig  verdient kam Leverkusen schnell zum 2:2 , um sich nur wenige Sekunden später das 3. Tor der Dortmunder quasi selbst einzuschenken...

Im Stadion war ne  tolle Stimmung ( Wußte gar nicht das es das in Leverkusen geben kann.. ) . Die Fans  waren voll dabei !

Insgesammt gesehen  hätten sich die Leverkusener  wenigstens einen Punkt  verdient gehabt, aber da gabs  noch einen Schiri dem die internationale Härte der Bayer-Elf wohl missfallen hat...

Ich fand einige Entscheidungen des Schiris ziemlich  daneben , welcher dann auch entgegen der  nur Kurzen  Nachspielzeit eher  abpfiff....

Schön zu sehen wie auch Jürgen Klopp mal wieder Einfluss auf die Schiris ausübte ohne bestraft zu werden...

(Okay: das werfen der Gummibärchentüte auf Kloppo ( Auf  Sky zu sehen ) , war natürlich  gaaaaanz böse  !!! )

Fazit: Bayern darf sich keine Ausrutscher erlauben. Der BVB  wartet nur darauf !

Tipp an alle folgenden  Gegner des BVB : Lasst  Sie in HZ 1 machen  was  sie wollen. In HZ 2 sind sie schwammig ...

und-weg

Veröffentlicht : 03/02/2013 11:20 p.m.
(@Anonym)

Es war schon ein spannendes Spiel zwischen Leverkusen und Dortmund. In der erste Hälfte die Leverkusener nicht wirklich auffällig, zwei  gute Chancen, dass war es dann aber auch schon.  Dortmund dann genau das gleich in Hälfte zwei, irgendwie ist man in der Kabine wohl eingeschlafen. Zum Glück konnte der Führungstreffer kurz drauf erzielt werden. Kubas Elfmeter mit Verzögerung hat sich dann beim zweiten mal gerächt. Der Schiedsrichter hat aber auch beiden Seiten kleinlich gepfiffen, auch Santana und Subotic wurden öfter angepfiffen wegen harmlosen Einsätzen die normal gespielt werden können. Leverkusen hätte den Punkt sicherlich verdient gehabt, aber so ist Fußball.

Veröffentlicht : 04/02/2013 1:38 p.m.
(@Anonym)

Zunächst einmal Danke für das tolle Fussballspiel .

Nach 30 Sekunden hätte Leverkusen Führen müssen , doch Castro vergab das 1:0 für Leverkusen. Dann ein Traumtor von Reusstop und kurze Zeit später gar das 2:0 durch einen berechtugten Foulelfmeter. Nun spielte Dortmund zwar groß auf aber die 100 % Torchancen gab es auch nicht obwohl man Leverkusen beherschte. Dann fast der Anschlusstreffer durch Kießling , aber er hatte ein wenig die Orientierung verloren bei seinem Kopfball.

Wie wäre das Spiel wohl gelaufen wenn Leverkusen mit 1;0 in Führung gegangen wäre , wie werden es nie erfahren.

In der HZ Pause musste man sich dann das Gerede von Watzke anhören , der redet vom zweiten Platz obwohl er ganz anders denkt.

In Halbzeit zwei dann wie auch immer fand Dortmund nicht mehr statt , sie wurden von Leverkusen an die Wand gespielt und mussten sich nun bei ihren Torhüter bedanken denn ohne ihn wäre Leverkusen als Sieger vom Platz gegangen . Nach dem 2: 2 gleich das 3:2 für Dortmund , schön das nicht nur die Münchener Geschenke vom Gegner bekommen , denn auch Dortmund profitierte von einem Aussetzer von einem Leverkusener. Aber so ist Fussball , Fehler werden gleich bestraft. eine Punkteteilung hätte Leverkusen auf jedenfall verdient gehabt aber man hatte auch irgendwie selber Schuld. Übrigens für war der Torhüter von Dortmund der garant für die drei Punkte .

Lehmi sprach: Er fand einige Entscheidungen vom Schiedsrichter völlig daneben! Mir ist nur aufgefallen das fast bis auf den Dortmunder Torhüter ( Zeitspiel) die Spieler von Leverkusen Gelb gesehen haben. Obwohl der eine oder andere von Dortmund auch diese Karte hätte sehen können. Ich denke an Hummels , zweimal von hinten in den Gegner oder zwei Handspiele einmal Reuss und dann Götze noch einmal . Aber egal das ist nun mal so.

In Sachen Klopp auch wenn ich mich leider wiederholen muss , kann ich nur Sagen sen verhalten war wieder einmal Grenzwertig.

Beim 3:2 stellt er sich Provokativ vor dem Leverkusener Publikum und Jubelte , sowas macht man als Trainer nicht egal was vorher passiert ist.  Vor ein paar wochen wurde vor jedem Spiel einen Text zum Publikum gesprochen , in Punkto Fairness und keine Böller und so weiter. Diesen Text sollte man den Klopp mal auswendig lernen lassen denn gerade er in einer Vorbilfdunktion sollte sich doch Beherschen können. Ich glaube wenn er sich selber gesehen hätte er hätte nur mit den Kopf geschüttelt.

für mich war Klopp mal wieder der Verlierer des Spieltages.wall

PS: Ich glaube das die Dortmunder die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben haben , und was ind 12 Punkte bei noch 13 Spielen.

Veröffentlicht : 04/02/2013 8:38 p.m.
(@Anonym)

Gut das du weißt was der Watzke denkt. Und wer die Saison bisher verfolgt hat wird sehen, dass Bayern der Titel wohl kaum zu nehmen ist.  Glaubst du ernsthaft die verlieren noch 4-5 Spiele und Dortmund gewinnt dann alles um vorbeizukommen? Wohl kaum, die Aussage von Watzke ist absolut richtig, man konzentriert sich auf den zweiten Platz. Hätte Watzke gesagt wir spielen noch um die Meisterschaft wäre das wenig glaubwürdig rüber gekommen und als arrogant abgestellt worden, sowas hört man eher aus Richtung München. Wenn Bayern die Meisterschaft nicht holt, dann hat man sich selten dämlich angestellt. Mit Sammer habt ihr ja jetzt auch einen der gerne durchdreht, schon im Mainz Spiel war er oft beim vierten Mann zu sehen, was er da zu suchen hat ist ne andere Frage ebenso wie er den anderen Trainer dumm von der Seite anlabert.

Veröffentlicht : 04/02/2013 10:01 p.m.
(@Anonym)

Ey-Fantastic: Der Sammer macht das , was Hoeness jahrelang gemacht hat. Dafür ist er ja auch geholt worden....zwinker

Was der Watzke sagt ist doch normal. Soll er sich  jetzt hinstellen und sagen: Wir packen das noch ? Im übrigen find ich den Typen ganz ok !

Veröffentlicht : 06/02/2013 12:06 a.m.
(@Anonym)

Naja der Sammer muss ja die schlechten Angewohnheiten nicht direkt übernehmen. Meiner Meinung nach hat nur der Trainer das Recht dort rumzupöbeln und sich aufzuregen gegenüber anderen. Was Sammer ansonsten auf der Bank macht ist sein Problem, doch sollte er nicht die anderen Leute der gegnerischen Mannschaft dumm anmachen. Ja Watzke ist in der Tat ein guter Typ, genauso wie Dortmunds Sportdirektort, einfach sympathische Leute.

Veröffentlicht : 06/02/2013 12:04 p.m.
(@Anonym)

Zum Thema  Watzke , kann ich nur sagen wvor 12 Monaten stand er nach dem 31 Spieltag vor der Kamera und sagte zwar habe man 8 Punkte Vorsprung auf Bayern aber es werden noch 9 Punkte vergeben und nach dem Heutigem stand ist dortmund noch kein Meister ( Recht hat er ) aber nun Redet er nach dem 21 Spieltag das man zweiter werden möchte . Hallo es werden noch 39 Punkte vergeben . Also das hätte er auch ein wenig Profihafter Beantworten können und sich dahin stellen und sagen man will zweiter werden ...wirr

Schon verständlich Fantastic das du der Meinung bist das nur der Trainer Rumpöbeln darf, denn davon hat Dortmund nun ja mal einer der das wirklich aus dem FF beherscht.

Vor ein paar Jahren hat Sammer den BVB vor der zweiten Liga gerettet und heute ist er ein Arschloch . So ist das eben im Profigeschäft , bin mal gespannt wenn  Lewandowski ein Bayer wird was dann los ist .zwinker

Veröffentlicht : 06/02/2013 9:09 p.m.
(@Anonym)

Keine Sorge, Lewandowski kann ich schon jetzt nicht großartig leiden zwinker Aus meiner Sicht ist er ein übermäßiger Egoist der glaubt alles besser zu können. Von der Einstellung her passt er hervorragend nach München. Ich hätte ihn schon zum Saisonbeginn abgegeben und mir einen anderen Stürmer geholt der nicht nur eine Ego Tour fährt. Nicht ohne Grund kann Kuba ihn auch absolut nicht leiden.

Veröffentlicht : 06/02/2013 11:05 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Keine Sorge, Lewandowski kann ich schon jetzt nicht großartig leiden zwinker Aus meiner Sicht ist er ein übermäßiger Egoist der glaubt alles besser zu können. Von der Einstellung her passt er hervorragend nach München. Ich hätte ihn schon zum Saisonbeginn abgegeben und mir einen anderen Stürmer geholt der nicht nur eine Ego Tour fährt. Nicht ohne Grund kann Kuba ihn auch absolut nicht leiden.

Hats beim FCB nur Egoisten ? Das glaub ich nun aber mal nicht !

Aber wie schon gesagt; Ich glaub  auch nicht das er nach München  passt. Außerdem hat er wohl nicht den besten Berater....

Veröffentlicht : 06/02/2013 11:47 p.m.
Seite 20 / 40
Teilen: