Warum solllte er nicht zu Bayer passen ? Wieso ein Ego ?
Lewandowski saß zunächst viel auf der Bank bei Dortmund und kam nur zu Kurzeinsätzen. Er hat sich nie groß beschwert . Er kämpfte sich so langsam in die Stammelf, wobei er in der letzten Saison mit 22 Toren und 10 Vorlagen viel zum Titelgewinn beigetragen hat. Nun wor man nicht ganz oben steht fängt man an zu murren über ihn ! Naja muss wohl alles so sein. Ich glaube ein Lewandowski würde das Bayernspiel ein Stück weiter unberechenbarer machen . Ich würde mich freuen wenn er kommen würde.
Man sieht das du dich mit Dortmund nicht befasst. Lewandowski ist schon lange in der Mannschaft als Egoist bekannt. Auch Kagawa gab dies kurz bevor sein Wechsel bekannt in den Medien preis. Kuba kann ihn schon seit Jahren nicht leiden, was du also erzählst ist absoluter Quatsch. Und du hast Recht, zu den Bayern wird er passen.
Nu streitet mal nicht über ungelegte Eier. Das ganze ist doch nur ne Ente : In wirklichkeit will der Pep den Götze !!! 
lehmi sagt
Nu streitet mal nicht über ungelegte Eier. Das ganze ist doch nur ne Ente : In wirklichkeit will der Pep den Götze !!!Den kann Dortmund behalten den brauchen wir nicht .
Ich dachte jetzt kommt mal eine witzige Antwort, von wegen Schwalbenkönige habt ihr schon genug da braucht es keinen weiteren oder ähnliches. Aber hast Recht, ihr braucht Götze nicht, der soll mal schön in Dortmund bleiben. In Kombination mit Reuss ist er einfach genial. Mal gucken wie es heute gegen den HSV läuft, wenn man so liest fehlen ja viele Leute bei den Dortmundern. Lustig fand ich übrigens, dass Schweinsteiger nicht zum Länderspiel ist. Vermutlich hat er Angst seinen Platz in der Bayernmannschaft zu verlieren. Immerhin sind die Leistungen mehr schlecht als Recht in letzter Zeit.
Hat ja Dortmund heute sauber verkackt. Wenn Bayern heute gewinnt war es das, wenn nicht dann och.
1:4 ! Das war ja mal deftig daneben, lieber BVB ! Will ja nicht unken , aber kann es sein, das ihr euch schon für die 2 Spiele gegen Bayern schont ???
Das wär aber ne hundsgemeine Taktik !!!

Im Übrigen: Für die Ausfälle beim BVB, kann ja nun der FC Bayern nix... ( und wer sich wie Lewandowski heut anstellt, braucht sich nicht wundern...
Kurz zu Schweinsteiger :
Ja-das war schon komisch: Gegen Frankreich sagt er ab und heute war er von Anbeginn babei.....

Ein geiler Spieltag , der HSV vermöbelt die Dortmunder mal so richtig , nachdem man in Leverkusen noch do gerade als Sieger den Platz verlassen konnten , zeigte der HSV die Dortmunder wo der Hammer hängt. Das Problem der Dortmunder ist die Abwehr , man hat mehr Tore eingefangen als Freiburg. Die beiden Roten Karten waren total berechtigt. Sogar der Kommentator von Sky sagte das Amokläufer Klopp sich in der ersten Halbzeit ziemlich Ruhig verhalten hat , das konnte auch der vierte Schiedsrichter an der Linie bestätigen .
Schon peinlich für Klopp das man so über ihn Redet!!
Was Schweinsteiger betrifft , hat er gestern mal wieder gezeigt wie sein Stammplatz gefährdet ist . Aber das zwei Dortmunder abgesagt haben und sogar gegen den HSV der Einsatz sehr fraglich ist sahen Reuss und Götze gestern recht Gesundt aus. Man sollte nicht immerauf andere schauen wenn man die Scheiße selber vor der Haustür liegen hat. 
Übrigens Bayen konnte mit halber Kraft Schalke mit 4:0 nach Hause schicken !!
Egal. Bayern ist totzdem Scheiße.
Achja, da haben wir wieder den Bayern Troll. Klar halbe Kraft, hast schon Recht für den Verein sollte sich niemand anstrengen. Zur roten Karten, beide gehen zum Ball, Lewandowski leider etwas zu spät, selber Schuld, rot kann man geben, muss man aber nicht, der Hamburger war einfach etwas schneller am Ball. Rote Karte hätte es dann auch für Van der Vaart geben müssen, direkt wie ein geisteskranker angerannt gekommen und rumgepöbelt, danach ganz theatralisch hingefallen als hätte ihn jemand abgestochen. Hamburg hat verdient gewonnen, man hat DEUTLICH gemerkt, dass die Dortmunder teilweise noch krank waren, auch wenn du das nicht so gesehen hast mit deiner Bayernbrille. Guck dir allein die Pässe an und die Laufduelle, die siehst du so normalerweise nie von Reuss oder Götze.
Junge warum giftes du mich schon wieder an ? Ich wollte damit sagen das Bayern gegen den Gegner Schalke keine 100 % geben mussten um mit 4:0 zu gewinnen.
Noch einmal für Dich mein Freund , das was der Lewandowski gemacht hat kann man nur Rot für geben , klar du hättest ihn dafür noch den Friedensnobelpreis verliehen
.
Was der Van der Vaart gemacht hat war auch nicht Okay , schön das du sowas was er gemacht hat als Geistes Krank siehst ! Dann kann er sich ja gleich zusammen mit Klopp einweisen lassen denn der ist ja noch viel schlimmer.
Du bist doch mit Schweinsteigers absage zur Nationalmannschaft angefangen , also dann ist es doch mein Recht zu erwähnen das zwei Dortmunder auch abgesagt haben und trotzdem gegen den HSV gespielt haben. Beide haben 90 Minuten gespielt und das nach einer Grippe von Götze. Schon erstaunlich dafür das man nur zweiter werden will hätte man beide Spieler das sie angeblich so krank waren auch schonen können. Oder spielt man in Dortmund mit der Gesundtheit der Spieler ???. 
Man lässt einen Kranken Götze spielen und lässt den gesunden Gündogan auf der Bank , wie soll das einer verstehen ??
ostfrisiacoach sagt
Junge warum giftes du mich schon wieder an ? Ich wollte damit sagen das Bayern gegen den Gegner Schalke keine 100 % geben mussten um mit 4:0 zu gewinnen.Noch einmal für Dich mein Freund , das was der Lewandowski gemacht hat kann man nur Rot für geben , klar du hättest ihn dafür noch den Friedensnobelpreis verliehen
.
Was der Van der Vaart gemacht hat war auch nicht Okay , schön das du sowas was er gemacht hat als Geistes Krank siehst ! Dann kann er sich ja gleich zusammen mit Klopp einweisen lassen denn der ist ja noch viel schlimmer.
Du bist doch mit Schweinsteigers absage zur Nationalmannschaft angefangen , also dann ist es doch mein Recht zu erwähnen das zwei Dortmunder auch abgesagt haben und trotzdem gegen den HSV gespielt haben. Beide haben 90 Minuten gespielt und das nach einer Grippe von Götze. Schon erstaunlich dafür das man nur zweiter werden will hätte man beide Spieler das sie angeblich so krank waren auch schonen können. Oder spielt man in Dortmund mit der Gesundtheit der Spieler ???.
Man lässt einen Kranken Götze spielen und lässt den gesunden Gündogan auf der Bank , wie soll das einer verstehen ??
Ich sag doch: Der BVB schont sich für die Spiele gegen Bayern....![]()
Und ich seh schon ihr habt offensichtlich weder zugehört noch etwas gelesen. Gündogan ist verletzt, hat deshalb auch nicht von Anfang an gespielt. Er hatte schon beim Länderspiel etwas am Zeh. Gegen Ende hat man ihn dann auf Grund der miserablen Leistung der restlichen Truppe dennoch geholt. Und hätte man Spieler schonen wollen, dann wären weder Götze noch Reuss in ihrer Form aufgelaufen.
Fantastic sagt
Und ich seh schon ihr habt offensichtlich weder zugehört noch etwas gelesen. Gündogan ist verletzt, hat deshalb auch nicht von Anfang an gespielt. Er hatte schon beim Länderspiel etwas am Zeh. Gegen Ende hat man ihn dann auf Grund der miserablen Leistung der restlichen Truppe dennoch geholt. Und hätte man Spieler schonen wollen, dann wären weder Götze noch Reuss in ihrer Form aufgelaufen.
Willst du mal meine Ehrliche Meinug hören , in Dortmund redet jeder davon das die Meisterschaft gelaufen ist . Im stillen hoffen sie das Bayern noch ein paar Spiele vergeigt und das man dann doch noch seinen Titel verteidigen kann. Denn sonst kann ich sowas was Samsatg in Dortmund passiert ist nicht verstehn , man spielt am Mittwoch in der CL um das weiterkommen und setzt gegen den HSV angeschlagene Spieler ein . Hallo wieso macht man das ? Nein ich glaube der Klopp hofft noch auf den Titel denn sonst hätten weder Götze / Reuss / Gündogan gegen den HSV gespielt.
Schon alles ein wenig seltsam in Dortmund , man redet anders als man denkt 
Schonmal dran gedacht, dass man in Dortmund immer alles gibt, egal ob irgendwas noch machbar ist oder nicht? Das ist eine Einstellungssache und keine eiskalte Berechnung wie bei den Bayern. Die würden in der ein oder anderen Situation sicherlich die B11 auf den Platz schicken wenn es um nichts mehr geht. Schon allein den Fans gegenüber ist man es schuldig jeden Spieltag 100 Prozent zu geben und wenn ein Spieler angeschlagen ist aber noch spielen kann, dann spielt er auch nach Möglichkeit.