Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.3 K Ansichten
(@Anonym)

Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da von Dir gibst ! Das ist ja alles schön und gut aber ich glaube so denkst du nur alleine, angenommen am 34 Spieltag zuhause gegen Hoffenheim volle Hütte und eine Woche später CL Finale Dortmund gegen Bayern . Klar dann wird die erste Elf gegen Hoffenheim antreten nur weil man seinen Fans das ja Schuldig ist ! Möchte die Fans mal sehen wenn sich dann Reuss und Götze und Hummels so verletzen das sie im CL Finale zuschauen müssten . wallwallwallwall

Was die Eiskalte Berechnung betrifft , ich denke das man mehrere Deutschen Mannschaften in der CL hat kommt ja auch nicht von ungefähr.

Das man in Dortmund sogar verletzte Spieler einsetzt war mir schon klar , umsonst bekommt der Kehl in einer Saison keine 25 Spiele voll. Und der Bender wird sein Nachfolger werden was die Verletzungen angeht.wein

Veröffentlicht : 12/02/2013 8:46 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Schonmal dran gedacht, dass man in Dortmund immer alles gibt, egal ob irgendwas noch machbar ist oder nicht? Das ist eine Einstellungssache und keine eiskalte Berechnung wie bei den Bayern. Die würden in der ein oder anderen Situation sicherlich die B11 auf den Platz schicken wenn es um nichts mehr geht. Schon allein den Fans gegenüber ist man es schuldig jeden Spieltag 100 Prozent zu geben und wenn ein Spieler angeschlagen ist aber noch spielen kann, dann spielt er auch nach Möglichkeit.

Ey-das ist doch albern. Willst du damit wirklich sagen, das der BVB den Fans zuliebe immer die besten  spielen lässt, egal ob die angeschlagen sind ??? Ist der Besuch im BVB Stadion jetzt mit "Stargarantie" verbunden ???

Dann sollte man in Dortmund neue Eintrittskarten  drucken: Nach dem Motto: "Sollte  Götze nicht spielen,  bekommen Sie 10 Prozent des Eintrittspreises zurück.. "rofl

Na denn: Viel Glück, morgen in Donezk.

Ich hoffe die Bayern überdenken ihre Einstellung....- NICHT !!!und-weg

Veröffentlicht : 13/02/2013 12:57 a.m.
(@Anonym)

Du liest ja auch das was du lesen möchtest, geht ja vielen hier so zwinker Warum hat Dortmund in der letzten Saison wo man schon Meister war am letzten Spieltag die Top Spieler spielen lassen wo doch das DFB Pokalfinale nicht weit weg war. Hätte man die Spieler nicht schonen sollen aus Angst vor Verletzungen? Ich erinnere mich nicht daran, dass eine B Mannschaft gespielt hat aus Angst vor Verletzungen. Und gute auskonditionierte Spieler brauchen auch keine 50 Prozent zu geben, da sollten einmal die Woche 100 Prozent drin sein ohne direkt verletzt zu sein. Verletzungen im Spiel kann man sich immer zuziehen, dann dürfte auch nicht mehr trainiert werden vor wichtigen Spielen.

Veröffentlicht : 13/02/2013 11:14 a.m.
(@Anonym)

Dortmund.  Rotation können sie in dieser Saison auch. Auf sechs Positionen hatte BVB-Trainer Jürgen Klopp sein Team gegen Manchester verändert, das Fazit fiel aus Trainersicht positiv aus: "Heute haben sie alle den Kopf aus dem Fenster gehalten und signalisiert: Wir sind noch da.“

Auf gleich sechs Positionen veränderte Trainer Jürgen Klopp seine Startelf vor dem 1:0-Sieg gegen Manchester City . So rasant hatte sich die Rotation beim BVB zuletzt nach einer gewissen Niederlage im Europapokal gegen Udine gedreht. Im Herbst 2008 war das, also in grauer Vorzeit. Damals ging es schief (1:4 in Hoffenheim), diesmal war Borussias Mannschaft sogar für das auch in zweiter Reihe erstklassig besetzte Star-Ensemble der „Citizens“ zu gut. Das lag auch an jenen fünf Spielern, die zuvor nicht so oft zum Zug gekommen waren. Klopp wollte keinen hervorheben, er sagte: „Heute haben sie alle den Kopf aus dem Fenster gehalten und signalisiert: Wir sind noch da.“

Die armen verarschten Zusachauer freufreufreu

Veröffentlicht : 13/02/2013 6:37 p.m.
(@Anonym)

Für dich gibt es nur schwarz und weiß mehr Sichtweisen hast du nicht. Das hast du ja jetzt schon des Öfteren gezeigt. Vergiss es einfach, es macht keinen Sinn.

Veröffentlicht : 13/02/2013 11:37 p.m.
(@Anonym)

Heute wartet ein schweres Auswärtspiel in Wolfsburg auf die Bayern, ich glaube das dieses Spiel schwerer werden wird als das in London nächste Woche. Martinez fällt aus , aber das dürfte nicht das Problem sein obwohl er zur Zeit immer besser wird.

Hoffe mal das man trotzdem die 3 Punkte mitnehmen wird , obwohl ich mir da nicht so sicher bin.

Schaun wir mal.

Veröffentlicht : 15/02/2013 8:42 p.m.
(@Anonym)

Ja-es wird schwer werden- wie jedes Spiel für die Bayern in der Bundesliga. Natürlich wollen allle den FCB schlagen.

Aber ich glaub nicht das Wolfsburg das packen wird.

Bayern gewinnt 2:0

Veröffentlicht : 15/02/2013 10:24 p.m.
(@Anonym)

Wie erwartet haben die Bayern locker gewonnen. Schöner Fallrückzieher zum 0:2. Wer jetzt noch immer nicht glaubt, dass die Bayern diese Saison so durchmarschieren, dem kann nicht mehr geholfen werden. Hoffentlich glänzt Dortmund morgen endlich mal wieder in gewohnter guter Form und nicht mit dummen Passfehlern. Der Gegner ist in jedem Fall nicht zu unterschätzen, für Frankfurt läuft es diese Saison ja ausgesprochen gut.

Veröffentlicht : 16/02/2013 12:44 a.m.
(@Anonym)

Es war ein recht gutes Bundesligaspiel , wobei am Ende sich die Bayern Weiderholt durchsetzten konnten . Ich gebe Fantastic recht , es heisst nicht mehr wer wird Deutscher Meister sondern wann wird Bayern Meister.

Übrigens alle die geglaubt haben das die Zeit von Schweinsteiger so langsam abläuft ( Netzer/ Thon ) die konnten gestern sehen wie stark unser Schweini wirklich ist .top Auch sein Interview war gut , als er sagte ich kenne diese leute garniicht und die mich auch nicht. Ausserdem seien die es nicht wert darauf groß zu antworten .

In der Halbzeitpause bei Sky kam Allofs zu Wort , er antwortete  zum möglichen wechsel von Lewandowski zu Bayern : Bayern will Dortmund nur Schwächen ! Wie dumm ist der eigentlich , der soll mal auf die Tabelle schauen und nicht so dumm rum labern. Ausserdem war er noch keine Zwei Tage in Wolfsburg als er schon die ersten Bremer Spieler ansprach .

Veröffentlicht : 16/02/2013 2:19 p.m.
(@Anonym)

Da hatte ich doch endlich  mal recht  mit meinem Tipp. Der Coach hatte ja ziemlich  die Hosen voll vorm Spiel....rofl

Egal: Bayern verdient 2:0 gewonnen und man hat wirklich den Eindruck: Wer soll uns  noch stoppen ?

Klasse Tor  von Mario Mandžukić zum 0:1 ( das 2. Tor  machte  Arjen Robben  ! )

Am Dienstag gehts zu Arsenal.  Und ich denke: Dort wird der FCB  auf Herz und Nieren geprüft...

Ich hoffe man spielt dort ähnlich souverän wie in  der Bundesliga.

Zu Schweinsteiger: Ja gegen  Wolfsburg war  er wieder gut. Aber: Von  solch einem Spieler erwarte ich diese Leistung in  jedem Spiel - nicht nur ab und an  mal... ( hat ihn die Kritik, doch etwas gewurmt ??? )

Und wenn er sagt, er kennt einen Netzer und Thon  nicht, dann finde ich das ziemlich herablassend, unverschämt und zu Großkotzig ! Der soll mal aufpassen, das er nicht das Ballack -Schicksal erleben muß. Wenn ich heut wieder die Götze, Reuss und   Gündogan  beim BVB  gesehen hab, muß ich sagen : Denen  gehört die Zukunft in der deutschen Nationalmannschafft !

Zu Alloffs: Der hat wirklich null Ahnung ! Weiß gar nicht , was den  das überhaupt angeht...

Neu-Neu-Neu :

Lewandowski wechselt zu  den Bayern, Gomez geht zu Manchester City und Dzeko  geht  zum BVB !

Ganz sichere Quelle.... !!!

Veröffentlicht : 16/02/2013 11:33 p.m.
(@Anonym)

@ lehmi : ich hatte zwar nicht die Hosen voll, aber ich habe mit einem schweren Spiel in Wolfsburg gerechnet . Naja die Wolfsburger haben sich ja auch nicht so schlecht verkauft.Trotzdem gab es auch einige Sachen im Bayern Spiel was nicht so  gut war .

Was der Schweinsteiger betrifft so muss man auch verstehen wie er es gemeint hat !

Dortmund hat mal wieder ein super geiles Spiel gezeigt und haben die Frankfurter mit 3:0 nach Hause geschickt. Reuss und Götze erledigten die Frankfurter im Alleingang , dazu noch der starke Gündogan . Auch der Hummels macht wieder ein Riesen Spiel. In dieser Form wird auch der FC Bayern im Pokal seine große Mühe haben .

Trotzdem gab es in Dortmund wieder eine Sache die nicht so schön war . Der Schieber sieht für mich völlig zur Recht die Gelb Rote Karte , und Sportdirektor Zorc spricht von einer Fehlentscheidung , und Trainer Klopp rastet auch wieder nach dieser Entscheidung aus. Haben die Leute die Gesichtsverletzungen der letzten Zeit schon vergessen die man ihren Spielern  bei solchen Aktionen zugeführt haben ? ( 3 November bricht sich Kehl nach einem Schlag vom Stuttgarter R. Holzhauser das Nasenbein , Watzke redet von härteren Strafen bei solche Aktionen) . Die Schiedsrichter sind aufgefordert worden dieses zu unterbinden , und in Dortmund redet man jetzt von Fehlentscheidungen .no

Die Verantwortlichen von Dortmund sollten mal so ihren Job machen wie die Mannschaft !!

Veröffentlicht : 17/02/2013 10:30 a.m.
(@Anonym)

Du hast mal wieder nicht bis zum Ende geschaut, Zorc hat nach dem Spiel als er die Wiederholung gesehen hat davon gesprochen, dass es eine berechtigte Karte war. Also alles ok, zur Halbzeit betonte er noch extra, dass er nicht genau sehen konnte ob Schieber ihn mit dem Arm getroffen hat oder nicht. Also nicht gleich wieder losmeckern, mal davon ab, dass Schieber für das erste Foul keine Gelbe hätte kriegen müssen, er hat den Gegner nur gestriffen, hat man in der Zeitlupe ebenfalls gesehen, dass mit dem Ellbogen war dagegen klar Gelb. Ansonsten super Spiel der Dortmunder gegen sehr starke Frankfurter die für ihre Mühe nicht belohnt wurden mit einem Tor. Die Abwehr wieder dicht, Subotic hat seinen Teil dazu beigetragen, auch Hummels hat sich enorm gesteigert zu den letzten Spielen.

Veröffentlicht : 17/02/2013 12:24 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Du hast mal wieder nicht bis zum Ende geschaut, Zorc hat nach dem Spiel als er die Wiederholung gesehen hat davon gesprochen, dass es eine berechtigte Karte war. Also alles ok, zur Halbzeit betonte er noch extra, dass er nicht genau sehen konnte ob Schieber ihn mit dem Arm getroffen hat oder nicht. Also nicht gleich wieder losmeckern, mal davon ab, dass Schieber für das erste Foul keine Gelbe hätte kriegen müssen, er hat den Gegner nur gestriffen, hat man in der Zeitlupe ebenfalls gesehen, dass mit dem Ellbogen war dagegen klar Gelb. Ansonsten super Spiel der Dortmunder gegen sehr starke Frankfurter die für ihre Mühe nicht belohnt wurden mit einem Tor. Die Abwehr wieder dicht, Subotic hat seinen Teil dazu beigetragen, auch Hummels hat sich enorm gesteigert zu den letzten Spielen.

Also das Spiel habe ich bis zum Ende geschaut , aber danach habe ich umgeschaltet. Somit habe ich es nicht mit bekommen was der Zorc danach gesagt hat. Ausserdem ist das ganze nun auch ja nicht Spiel entscheidend. Wenn man es nicht genau weiß , dann kann man sich in der Halbzeit auch nicht so äußern . Zudem ist die Aussage was zur 1 Gelben Karte geführt hat ja auch so schwammig, auch wenn er ihn nur gestreift hat ,es war ein gefährliches Spiel was man mit einer gelben Karte bestrafen kann. Aber egal es war ein gutes Spiel vom BVB und das ist für die Zuschauer das wichtigste.

Veröffentlicht : 17/02/2013 7:14 p.m.
(@Anonym)

So ist es, letztendlich zählt nur das Dortmund gewonnen hat. Was mich derzeit mächtig nervt ist das hin und her mit Lewandowski. Dortmund fordert Bayern auf  Stellung zu beziehen, Bayern will angeblich nicht verhandeln. Nervt schon etwas, man soll einfach sagen was Sache ist und fertig.  Mit Lewandowski hat man sicherlich eh schon gesprochen wenn man ihn haben will. Vor allem mit dem Berater, wenn das hinter dem Rücken der Dortmunder Führung war, wäre das schon lustig. Sollte man mal bei Bayern machen, da flippen die vermutlich aus.

Veröffentlicht : 18/02/2013 2:55 p.m.
(@Anonym)

Das ist doch Show auf beiden Seiten , Bayern wird ihn holen und Dortmund wird ihn abgeben so einfach ist das . Es geht nur noch um die Ablösesumme. Klopp hat schon Plan B bereit liegen , darum braucht der Watzke auch nich so tun als ob man ihn bis 2014 behalten will, alles dummes Geschwätz. Entweder kommt Dzeko oder Kießling , denn mit dem hat Dortmund auch schon gesprochen , ob das der Rudi Völler weiß ?? Sonst flippt der bestimmt aus. pfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 18/02/2013 9:11 p.m.
Seite 22 / 40
Teilen: