Und die Gerüchte werden immer wilder:
Gomez in Spanien ??? So undenkbar ist die Sache auch nicht, zumal bei Atletico ja auch ganz intressante Spieler zu finden sind.
Und: Unser zukünftiger Trainer kennt sich ja gut aus in Spanien....
Spekulatius über spekulatius.....
Ich lach mich schlapp wenn Lewandowski am Ende doch Richtung England wechseln würde. Dieser ganze hick hack ist einfach nur nervig. Ich kann verstehen, dass man nach außen hin nicht zuviele Infos geben möchte, schon allein weil Dortmund noch mindestens zwei mal gegen Bayern spielen muss, da wäre es nicht gut zu wissen das Lewandowski dahin wechselt. Aber man könnte auch ganz einfach sagen, dass Verhandlungen laufen und man sich aber erst gegen Ende der Saison dazu äußern wird.
Bayern ballert weiter: Auch ohne Schweini,Müller, Mandzukic,Kroos und Alaba ( !!! ) gewinnt der FCB mühelos 6:1 gegen Bremen.

Mal sehen was der BVB morgen in Gladbach macht...
Im Moment hat der FCB 18 Punkte Vorsprung....
Mittwoch dann der Pokalknaller in München. Normal würde ich wetten das Bayern auch das souverän meistert. Aber:
Der momentan beste bei Bayern wird fehlen : Frank Ribery ! In diesem Spiel wird sich zeigen wie sehr das Bayern spiel von ihm abhängig ist und ob Robben ( so er spielen sollte ) senen Anspruch auf einen Stammplatz gerecht werden kann !
BAYERN- BVB am Mittwoch 20.30 Uhr in der Allianz Arena : Live im Ersten !
Da freut man sich doch wie auf ein CL-Finale !!!
Werder hatte relativ stark angefangen, mehr Chancen als die Bayern, doch dann kam überraschend das 1:0, ab da war es vorbei und Bremen spielte wie eine bessere Schülermannschaft. Sogar Köln hatte da fünf Tore geschossen. Insgesamt kein würdiges Erstligaspiel der Bremer. Hannover konnte ebenfalls mit 5:1 einen Sieg einfahren und sich vom Pokalaus regenerieren. Heute müssen die Dortmunder auch wieder Punkte einfahren.
Ob Bremen am Anfang nun so stark war! Klar die haben öfters bis zum 1:0 der Bayern auf das Tor geschossen , aber unter Torchancen versteh ich immer noch was anderes . Nun kann man Köln und Bremen ja auch nicht auf einer Stufe stellen !!
Kompliment an Hannover und an denen die immer jammern die am Samstag spielen müssen wenn sie 48 Stunden vorher in der EL gespielt haben . Hannover hat gezeigt das es auch geht .

.
Dortmund und Leverkusen sollten eigentlcih sicher mit 3 Punkten nach Hause fahren .
ostfrisiacoach sagt
Ob Bremen am Anfang nun so stark war! Klar die haben öfters bis zum 1:0 der Bayern auf das Tor geschossen , aber unter Torchancen versteh ich immer noch was anderes . Nun kann man Köln und Bremen ja auch nicht auf einer Stufe stellen !!Kompliment an Hannover und an denen die immer jammern die am Samstag spielen müssen wenn sie 48 Stunden vorher in der EL gespielt haben . Hannover hat gezeigt das es auch geht .
.
Dortmund und Leverkusen sollten eigentlcih sicher mit 3 Punkten nach Hause fahren .
So das Spiel in Gladbach ist aus , und Dortmund muss sich mit einem Punkt begnügen . Ich glaube die waren nur mit ihrem Körper in Gladbach anwesend, der Geist und die Gedanken waren schon in München. Auch wenn Dortmund in HZ 1 das Spiel bestimmte so war es doch kein gutes Spiel von Dortmund , viele Abspielfehler ! In HZ 2 wollte man das Spiel verwalten , aber das ging voll in die Hose. Dortmund tut dieser Punktverlust nicht weh , trotzdem hätten sie dort gerne gewonnen. Auffällig war nur eines , immer hat der Schiedsrichter Schuld, Kehl redete auch schon wieder von einer Fehlentscheidung . Die sind richtig zu bedauern jede Woche diese Fehlentscheidungen gegen Dortmund . Wie oft sah das auch schon umgekehrt aus , aber dann sagt keiner was.
Bin mal gespannt was der Bundesgerichtshof zum Foul von Lewandowski sagt, die Verhandlung ist Freitag .
Am Mittwoch werden wir eine ganz andere Borussia sehen , die werden sich reinhängen als gebe es keinen morgen.
Der Deutsche Meister geht für mich als Favorit in dieses Spiel . Ich glaube sogar das sie die Bayern schlagen werden .
Der Deutsche Meister lässt weiter federn und ich werd das Gefühl nicht los, das man sich nur noch auf den Pokal und die CL konzentriert...
An dem heutigen 1:1 war ein Abseits des "Zielorientierten" Gladbacher Spielers schuld....
Von Götzes " Kreislaufproblemen" in fremden Strafräumen, natürlich keine rede...
Ich hoffe , das der Schiri am Mittwoch ein Arzt ist ....
Aber sollen sie mal machen...
Selbst wenn sie in München gewinnen : ( was ich nicht glaube, Herr Friese !!! )
Klar wär es ärgerlich für Bayern, aber :
"Was juckt es die Eiche , wenn sich eine Sau an Ihr reibt "...
![]()

Dortmund war in der Tat alles andere als gut, erste Halbzeit hat Gladbach wenig gemacht, somit konnte Dortmund das Tempo einfach komplett raushalten. Du willst mir aber bitte nicht erzählen, dass der Foulelfmeter eine Schwalbe war? Das bein von Stegen ging hoch und hat ihn getroffen, klares Foul, deutlicher geht es doch kaum. Und Kehl soll mal den Rand halten, das Ding zum 1:2 hatte er auf dem Schlappen. Im Gegensatz zum Coach glaube ich auch nicht, dass Dortmund gewinnen wird am Mittwoch. Man muss es leider sagen, Bayern ist diese Saison einfach nahezu unschlagbar.
@ lehmi . also for Dortmund ist die Bundesliga noch genauso wichtig wie die anderen Wettbewerbe. Denn sonst hätte man den einen oder anderen auch geschont. Zudem will man sich ja auch direkt für die CL qualifizieren.
Der Elfmeter für Dortmund geht voll in Ordnung , trozdem fliegt der Götze schon mal gerne auch ausserhalb des Strafraumes.
@ Fantastic du bewertest das dortmunder Spiel gegen Gladbach schon richtig , frage mich nur was der Klopp für ein Spiel gesehen hat? Der ist doch der Meinung das seine Mannschaft in den ersten 60 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben . Ich habe die Dortmunder nicht oft in dieser Saion Auswärts so schlecht gesehen ( für micht das schwächste Auswärtsspiel in dieser Saison ) .
Trotzdem sehe ich das Spiel am Mittwoch ein wneig anders als ihr beiden , für mich ist Dortmund der Favorit .
Begründung :1 Alle erwarten einen Sieg der Bayern, und darum ist das ein Vorteil für Dortmund. 2. ist schon lange her das die Bayern in einem Pflichtspiel gegen Dortmund gewonnen haben und das haben die Spieler
noch im Hinterkopf.
3. Bayern hat letzte Saison die beiden wichtigsten Spiele verloren , und das auch einmal gegen Dortmund
4. Dortmund hat den psychologischen Vorteil und der kann am Mittwoch entscheidend sein.
Ich tippe auf Dortmund , obwohl ich hoffe das ich mich stark Irre.
Der Götze hat ne Fallsucht. Ist immer daselbe : Toller Pass auf Ihn; frei vorm Torhüter welcher reingrätscht und in dem Moment hebt er ab, bzw. hakt ein...
Meine Meinung !
Und zu Dir Coach:
Deine 4 Gründe für eine Favoritenrolle der Dortmunder und deinen Tipp auf Sieg des BVB find ich peinlich !
Und du willst Bayern-Fan sein ???
Ich glaub eher du hast Schiss.( wie oft in letzter Zeit...)
Mia san mia ! Und ich denke wir hauen den BVB raus!
Basta !!!
Das macht ja auch sonst kein Spieler außer Götze oder?
Ich glaube gerade als Bayernfan sollte man sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke auch nicht das Bayern Komplexe hat weil sie die letzten wichtigen Spiele gegen Dortmund verloren haben. Im Gegenteil, dass wird sie zusätzlich motivieren. Dortmund hingegen wird natürlich auch Top motiviert sein, da man eben nur noch im DFB Pokal oder der CL erfolgreich sein kann diese Saison. Allerdings wird dort im Hinterkopf stecken, dass die Bayern derzeit unglaublich gut aufspielen. Ich hoffe einfach auf ein gutes Pokalspiel, und wenn Götze einen Elfmeter holt und Dortmund dadurch gewinnt ist doch alles super 
@ lehmi Wovor soll ich Schiss haben ? Nur weil ich das ein weing Realistischer sehe !
Fussball kann schon seltsame Wege gehen.
Zum Elfmeter kann es keine zwei Meinungen geben , recht hast du das der Götze sehr oft fallen lässt.
@Coach :
Hast du deine Glaskugel verloren oder ist die Batterie alle ???
Bayern siegt ! Entweder wirds ein klarer Sieg oder wir ringen die gelben Hummeln in der Verlängerung nieder !
ENDE !
Mal schauen , wie gut der Götze wieder fliegt... Er is halt auch ein Fliegengewicht.... 
Meine einzige Befürchtung für morgen ist nur, das sich das Fehlen von Ribery bemerkbar machen könnte...
Aber ich denk: Der Jupp hat sich da was neues ausgedacht. Würde mich nicht wundern, wenn Robben doch erstmal draußen bleibt....
Schau mer mal...
Bald kommt die Stunde der Wahrheit, bei mir ist wieder großer Fußballabend, es kommen alle zusammen, Dortmunder, Schalker, Gladbacher, Bochumer, nur eine Gruppierung haben wir nicht, die Bayern
Wenn das Spiel nur ansatzweise so gut wird wie gestern Mainz gegen Freiburg, dann bin ich zufrieden. Freiburg hat bis zum Schluss gekämpft und dann auch verdient gewonnen. Sehr viel Pech gehabt mit dem Alu. Der Elfmeter war fragwürdig in der 93 Minute, allerdings der Ausgleich dann hoch verdient.
Fantastic sagt
Bald kommt die Stunde der Wahrheit, bei mir ist wieder großer Fußballabend, es kommen alle zusammen, Dortmunder, Schalker, Gladbacher, Bochumer, nur eine Gruppierung haben wir nicht, die BayernWenn das Spiel nur ansatzweise so gut wird wie gestern Mainz gegen Freiburg, dann bin ich zufrieden. Freiburg hat bis zum Schluss gekämpft und dann auch verdient gewonnen. Sehr viel Pech gehabt mit dem Alu. Der Elfmeter war fragwürdig in der 93 Minute, allerdings der Ausgleich dann hoch verdient.
Keine Bayern, dabei ?
Dann wirds ne traurige Party.....