Forum

Ligatalk Saison 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Es ist vorbei die Bayern haben gewonnen. Kein wirklich gutes Spiel wie ich finde. Dortmund hat zu wenig gemacht, Kuba hätte von Anfang an spielen müssen. Mandzukic hat Robben abgelöst in Sachen Schwalbenkönig unfassbar wie oft der auf dem Boden lag und selbst wenn er gefoult hat tat ihm selbst was weh. Scheiß Schauspieler. Keine rote für den 40 Millionen Mann für das brutale einsteigen. Da bekam lewandowski in der Liga für ein deutlich harmloseres foul rot und drei Spiele Sperre. Der Schiedsrichter hat von Anfang an eher pro Bayern gepfiffen. Zwar nicht spielentscheidend aber dennoch auffällig.


 
Veröffentlicht : 28/02/2013 12:46 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und erneut gibt es wieder Informationen zum Transfer von Lewandowski. Angeblich möchte Bayern keinen Cent für ihn zahlen und dann erst 2014 verpflichten. Bleibt zu hoffen, dass Dortmund ihn dann ins Ausland verkauft, dann können die Bayern ihn ja von da für das doppelte kaufen wenn sie ihn noch haben möchten. Lewandowski ist zwar ein guter, aber so gut auch nicht das man ihn auf biegen und brechen noch eine Saison hält um ihn am Ende zu verschenken.


 
Veröffentlicht : 28/02/2013 11:14 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich denke das es ein verdienter Sieg für Bayern war.  @ Fantastic : Wenn so ein Top Spiel auch wirklich gut werden soll , dann benötigt man zwei Top Mannschaften. In München bot der BVB für mich eine Jämmerliche Leistung , Mensch wo haben die BVB Spieler ihren willen gelassen ? In der erste Hablzeit waren sie ja noch schwächer als die Fürther bei ihrer Vorstellung in München . In Halbzeit zwei ganze zwei Minichancen für den BVB . Wenn der Weidenfeller nicht gewesen wäre hatte man aiuch leicht mit einem 4 :0 nach Hause fahren können. Das Foul war schon hart aber es war für mich ein mittelding zwischen Gelb und Rot, der Schiedsrichter hat gelb gezeigt und das sollten man auch in Dortmund akzeptieren .

Was war mit  Reus los ? Selten so wirkunglos gesehen !

Man merkte die Mannschaft an das dort einige Überspielt wirkten .

Übrigens ich fand das es für dieses Spiel ein faires Speil war mit einem sehr guten Schiedsrichter .

 

Der BVB muss sich deutlcih steigern sonst ist in der CL auch bald Sendepause !

Ich kann nur sagen der FC Bayern hat gestern ein Super Spiel gezeigt.

 

 


 
Veröffentlicht : 28/02/2013 9:07 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Verdienter Sieg der Bayern - Keine Frage !!!

Vom BVB war nicht allzuviel zu sehen, was aber eben auch an der tollen Leistung der Münchner lag. Bayern hat gestern nix anbrennen lassen .

Ich weiß nicht: Vieleicht gehen dem BVB nun auch doch bisserl die Körner  aus...haa

Reuss ganz schwach, das fehlen  von Hummels... Einzig Götze wieder ganz stark-aber allein....

Ich hoffe der BVB konzentriert sich nun voll auf die CL und übersteht Donezk .

Ansonsten wärs ne echt  verkorkste Saison !

Obwohl: Wenn sie rausfliegen ,dann bekommen wir vieleicht den Götze billiger ( Ich wette, Bayern ist an ihm und nicht an Lewandowski dran ! )

Der Schiri pro Bayern ? ja -das musste ja kommen.... da sag ich nix zu, weil ich  das für einen Witz halte.

Einzig die Aktion von Martinez  fand ich grenzwertig, wobei ich auch denke: Nein-Rot wäre nicht gerechtfertigt gewesen.  Er kommt zu spät, grätscht und trifft den Ball nicht mehr. Ein Absichtliches Foul  sieht anders aus. warum sollte er das auch tun ???

Aber da gibts wie immer 2 Meinungen: Der eine  gibt  rot der andere nicht.

Spielentscheidend war es sicher nicht !

 

Schade , das das Finale im Pokal nun wohl eher langweilig werden wird....

 


 
Veröffentlicht : 28/02/2013 11:00 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Komisch, bei der Aktion von Lewandowski mit der rot Sperre soll es angeblich laut euch glatt rot gewesen sein. Dort sind beide zum Ball und haben durchgezogen, Lewandowski hat dann nur nicht zurückgezogen und den Gegner getroffen weil der Ball schon weg war. Exakt das gleiche von Martinez, er hätte sein Bein auch noch anziehen können um ihn nicht voll zu erwischen, dass war Absicht, so zu spät kommen und es nicht merken kann man gar nicht. Aber es waren ja die Bayern, da ist das dann schon ok. Und zum Schiedsrichter, natürlich war er pro Bayern, Mandzukic keine Karte, sehr oft aufgeregt, hingefallen und geschauspielert. Ellbogeneinsatz in der Luft, wird von euch ja auch immer mit Gelb bestraft. Fakt ist es gab nur zweimal für einen Ellbogen in der Luft ne Karte. Die Ellbogen waren aber deutlich öfter im Gesicht der Dortmunder. Aber sowas sieht man als Bayernfan vermutlich nicht.


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 12:16 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja der Stachel sitzt noch tief bei dir pfiff, ist ja auch nicht so leicht wenn man sich vom zweiten Wettbewerb verabschieden muss.

Stimmt ich habe gesagt das es glatt Rot war bei Lewandowski , und dabei bleibe ich auch . Ausserdem entscheiden das nich wir sondern die Schiedsrichter. Wenn man beide Fouls mit einander vergleicht , so sind es zwei sehr Unterschiedliche Spielsituationen. Das Foul von Lewandowski war keine Absicht von meiner Seite her aber es sah danach aus , bei Martinez ging es um den Ball und darum ist diese Situation wieder anders tu bewerten. Auch wenn er Rot gesehen hätte , das Spiel hätte Bayern gegen die schwachen Dortmunder trotzdem gewonnen.  Ausserdem nun heule man nicht rum hier , schließlich kam der erste Spieler ja wohl aus Dortmund der wegen Fernsehbeweis freigesprochen wurde, alle anderen die auch nichts gemacht haben wurden gesperrt . Heute steht ja der BVB mit Lewandowski vor dem Bundesgerichtshof , sollte mich nicht wundern wenn er morgen wieder spielen darf.

Und was Mandzukic betrifft , klar hat er gelb gesehen  aber mit verweinten Augen sieht man halt nicht alles .cool

So ab heute abend Regiert wieder die Bundesliga , und da wollen wir mal sehen wann der Titel  wieder zum Richtigen Besitzer wechselt !!freu

 


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 3:13 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hast recht, das sind zwei unterschiedliche Situationen gewesen beim Foul, der eine hatte ein Dortmund Trikot an der andere ein Bayern Trikot. Schon ist dein Urteil gefestigt. Ich habe zudem geschrieben das es nichts am Spiel geändert hätte egal ob rot oder gelb. Dortmund war einfach grottenschlecht an dem Abend, da hätten andere Gegner ebenfalls gewonnen


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 6:42 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

 

 

Gnade für Lewandowski! DFB verkürzt Sperre

 

 

01.03.2013, 15:28 Uhr | t-online.de, si

Überraschende Wende im Fall Lewandowski: DFB verkürzt Sperre. (Quelle: imago/Team2)
Überraschende Wende im Fall Lewandowski: DFB verkürzt Sperre. (Quelle: imago/Team2)

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre für Robert Lewandowski von Borussia Dortmund nach einer mündlichen Verhandlung um ein Spiel auf zwei Partien reduziert. Damit steht der Torjäger dem deutschen Meister im Punktspiel gegen Hannover 96 (Samstag, ab 15.30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) wieder zur Verfügung.

 

Was habe ich gesagt,Lewandowski darf Samstag wieder spielen ! Hat das jämmerliche geheule von Klopp nach dem Spiel am mIttwoch ja geholfen . Wieder einmal kann man sehen das die Dortmunder erneut bevorzugt werden . Finde ich wirklich ein Skandal , andere müssen ihre Strafe immer ganz absitzen.

 


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 8:01 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ach was soll,s: Meisterschafft ist eh entschieden. Soll,n sich doch die Mannschafften hinter  dem BVB aufregen...

Machen sie aber nicht....haa

Und den Kloppo nehm ich nun nicht mehr ernst. Der soll mal aufpassen  das "Dnepr" nicht auch  noch irgendwas kopiert....

 Der Jupp hat  die richtige  Antwort auf den Blödsinn aus Dortmund  gegeben :

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/klopp-sollte-groesse-zeigen-29332970.bild.html

top

 


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 10:29 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stimmt, Klopp hat etwas übertrieben mit seiner Aussage, auch wenn Bayern in der Tat den Spielstil sicherlich in einigen Zügen angeeignet hat. Man muss sich nur anschauen wie die letzte Saison gespielt haben. Doch die Bayern sollten auch mal den Rand halten, schlechte Verlierer sind die Bayern noch deutlich eher als die Dortmunder. Ich erinnere mich da an das DFB Pokalfinale, wie der kleine Lahm der Meinung war Bayern sei das deutlich bessere Team gewesen. Oder die großen Sprüche vor der Partie, dass nun klar gestellt wird wer die Nummer eins in Deutschland ist. Hat man am Ende auch gesehen wer das ist. Bayern hat jetzt mit einem knappen 1:0 gewonnen, dass ist nochmal eine andere Hausnummer als 5:2. Dortmund in Top Form hätte sicherlich mehr Probleme bereitet als Dortmund in Unlust.

 


 
Veröffentlicht : 01/03/2013 10:54 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Also das war ja nun nicht der erste Peinliche Auftritt von Klopp in dieser Saison. Und denn mit der Aussage man habe etwas von Dortmund übernommen, einfach dumm und lächerlich. Wer hat schon nicht irgendwas was von einem anderen übernommen, auch das was Dortmund spielt ist ja nun auch nicht vom Wundertrainer Klopp erfunden worden denn so haben schon viele Mannschaften in Europa gespielt. Übrigens Fantastic ob nun 1:0 oder 5:2 verloren ist verloren , Bayern hat nach dem Rückstand in Berlin alles nach vorne geworfen und ist ausgekontert worden , Dortmund dagegen hat sich in München kaum gewehrt.

Und nun noch einmal zu Klopp seine Aussage : Mit dem was er dort gesagt hat greift er ja in erster Linie Trainer Heynkes an , denn der ist für die Aufstellunng und Taktik beim FC Bayern verantworlich. Einem Trainer wie Jupp Heynkes der fast nie wenn überhaubt Negativ in Erscheinung tritt  so etwas  zu  unterstellen  ist für mich unterste Schublade. toptop

Wenn man Erfolg hat ist es für jeden Trainer einfach sich hinzustellen , aber wenn es mal nicht so läuft dann muss sich zeigen wie gut ich bin , und das sehen wir zur Zeit bei Klopp . nono

 

Für Dortmund bleibt in dieser Saison nur die CL , und das wird noch schwer genug , auch für den FC Bayern !


 
Veröffentlicht : 02/03/2013 10:09 a.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wenn ich das alles so lese bin ich echt froh das ich Anhänger eines kleineren Vereins bin. Ihr macht euch ja mehr einen Kopp darüber was bei anderen Vereinen Scheiße ist, als sich um euren eigenen zu kümmern. Ich kann Klopp nicht ab und ich kann Bayern München nicht ab. Und damit ist die Sache für mich erledigt. Ansonsten gibt es nur einen Verein der wichtig ist, scheißegal welche Liga.cool


 
Veröffentlicht : 02/03/2013 12:19 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer sagt
Wenn ich das alles so lese bin ich echt froh das ich Anhänger eines kleineren Vereins bin. Ihr macht euch ja mehr einen Kopp darüber was bei anderen Vereinen Scheiße ist, als sich um euren eigenen zu kümmern. Ich kann Klopp nicht ab und ich kann Bayern München nicht ab. Und damit ist die Sache für mich erledigt. Ansonsten gibt es nur einen Verein der wichtig ist, scheißegal welche Liga.cool

Ach Holzer du hast ja so Recht , aber wenn mal einer was Negatives über Union schreibt dann ist dir das ja auch egal ! Habe ich wohl gesehen nach dem Spiel gegen die Ingos. Alles Friede - Freude - Eierkuchen .pfiff

 


 
Veröffentlicht : 02/03/2013 3:34 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Stimmt nicht ganz. Wenn einer über was urteilt was er nicht gesehen hat, stört es mich. Ansonsten könnt ihr von Union halten was ihr wollt, ist mir Latte.


 
Veröffentlicht : 02/03/2013 4:05 p.m.
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hamburg blamiert sich erneut, nur ein 1:1 gegen Fürth

Bremen verliert zuhuase gegen Augsburg mit 0:1 wie lange noch mit Schaaf ?

 

Wob wird von Schalke vermöbelt 1:4.

 

Trotz geschenkten Elfer für Nürnberg holt Freiburg einen verdienten Punkt 1:1

 

Für Hannover gab es nichts zu holen , Egoist Lewandowski mit Doppelpack .

Klopp entschuldigt sich vor dem Spiel bei Heynkes  , anschließend ignoriert er zwei seiner Spieler nach dem Schlußpfiff. Alle Spieler werden abgeklatscht nur Lewandowski und Kehl nicht , und das in einer so harmonischen Familie. Sie würdigten sich Keine Blicke.

Also Klopp hat doch nicht alles so im Griff wie er immer tut.


 
Veröffentlicht : 02/03/2013 9:33 p.m.
Seite 24 / 40
Teilen: