Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2012/2013

596 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
(@Anonym)

Naja, wer weiß: Vieleicht hatten der Lewa und Kehl ja was ansteckendes....mmhmmh

Übrigens:

Der Klopp muss aufpassen mit seinen - ich nenne es mal - " Plagiats-Vorwürfen " Richtung München :

Die "BVB-Spielidee" ,die auf Gegenpressing und aggresive Balleroberung setzt, perfektionierte der FC Barcelona bereits 2008 .

Damaliger Trainer: Pep Guardiola !!!

Tja: Wer hat denn nun hier wem abgekupfert, Herr Klopp ???roflroflrofl

Veröffentlicht : 02/03/2013 10:12 p.m.
(@Anonym)

Nachtrag zu meinem letzten Eintrag : Der Klopp hat sich beim WDR bei Heynkes entschuldigt, aber als ich gestern das gehört habe was er im ZDF gesagt hat kann ich nur sagen : Der Mensch oder Trainer Klopp weiß nicht mehr was er sagt einmal so und einmal so.

Ich glaube der Klopp hat ein Problem , seine heile Welt in Dortmund brökelt ein wenig und mit sowas hat er seine schwierigkeiten .

In Mainz war er der Held , Dortmund hat er zur einer Starken Mannschaft geformt, siehe die letzten 2 jahre. Aber nun wo man abgeschlagen auf Platz zwei steht und im Pokal gegen Bayern rausgeflogen ist sieht alles nicht mehr so rosig aus.

Nun muss sich zeigen ob Klopp ein großer Trainer ist oder werden kann, leider sieht es zur Zeit so aus das er damit überfordert ist .

Vieleicht rettet ihn ja die CL ,aber diesen Pott muss man ja auch erst einmal gewinnen .

Veröffentlicht : 03/03/2013 10:59 a.m.
(@Anonym)

Ich finde es interessant das ihr immer Sachen seht die es gar nicht gibt. Klopp hat Lewandowski sogar umarmt, von wegen ignoriert. Ein Bild davon ist sogar in der Bild Zeitung online gestern noch zu sehen gewesen. In der anschließenden Pressekonferenz hat er ihn zudem gelobt. Das Lewandwoski ein Egoplayer ist ist dir doch nicht erst seit gestern bekannt oder? Das hatte ich schon letzte Saison das ein oder andere mal erwähnt, dass er viel zu eigensinnig ist. Und wo wir schon dabei sind, man muss sich nur anschauen was hoeness nach dem Spiel gesagt hat, großkotziger geht es ja kaum, von wegen ein guter Gewinner sein usw.

Veröffentlicht : 03/03/2013 12:24 p.m.
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich finde es interessant das ihr immer Sachen seht die es gar nicht gibt. Klopp hat Lewandowski sogar umarmt, von wegen ignoriert. Ein Bild davon ist sogar in der Bild Zeitung online gestern noch zu sehen gewesen. In der anschließenden Pressekonferenz hat er ihn zudem gelobt. Das Lewandwoski ein Egoplayer ist ist dir doch nicht erst seit gestern bekannt oder? Das hatte ich schon letzte Saison das ein oder andere mal erwähnt, dass er viel zu eigensinnig ist. Und wo wir schon dabei sind, man muss sich nur anschauen was hoeness nach dem Spiel gesagt hat, großkotziger geht es ja kaum, von wegen ein guter Gewinner sein usw.

Beim Heimsieg gegen Hannover irritierte Klopp nun erneut - zumindest wenn man es so interpretieren will. Vor der Partie klatschte er alle seine Spieler ab, nur Robert Lewandowski und seinen Kapitän Sebastian Kehl nicht. Beide Profis mieden zudem den Blickkontakt mit ihrem Trainer. Alles nur Zufall? Oder ein Zeichen für Verstimmungen in Dortmund?

Thomas Strunz, Experte bei "LIGA total!", sagte: "Es ist schon ungewöhnlich, wenn ein Trainer da steht, alle Spieler abklatscht, sogar umarmt, und zwei keines Blickes würdigt - die Spieler ihn aber auch nicht. Vielleicht ist da einiges, was Jürgen Klopp im persönlichen Umgang der beiden Spieler nicht so gefällt."

Lewandowski erklärte nach dem Spiel: "Ich habe das mit ihm schon in der Kabine gemacht - kein Stress." Auch Klopp selbst wies die Vermutungen zurück.

Sorry wenn ich nach dem Spiel geschrieben habe , ich meinte vor dem Spiel . Das er Lewa nach dem Spiel umarmte war er den Spieler ja wohl auch Schuldig , denn ohne Lewa hätte Dortmund es wesentlich schwerer gehabtzu gewinnen.

Übrigens in Hannover ist man merklich Sauer über die Reduzierung der Strafe von Lewa, Schmadtke redet davon das der BVB bevorteilt wird. Ich muss ihn da Recht geben denn andere müssen ihre Strafen immer ganz absitzen . Schon merkwürdig aber bevorteilt werden ja immer die Bayern wallwall, aber seit wann liegt Bayern im Westenwirrwirrwirr

Veröffentlicht : 03/03/2013 12:54 p.m.
(@Anonym)

Heul doch.freu

Veröffentlicht : 03/03/2013 3:58 p.m.
(@Anonym)

Ich weiß garnicht warum DU dich aufregst, du bist doch immer der Meinung, dass sich alles ausgleicht über die Saison, da sind solche Urteile doch gerechtfertigt. Ich weiß auch  garnicht warum in jeden Mist etwas hineininterpretiert werden muss. Und zum Thema Bevorteilung, hast Recht, Dortmund wird vor den Gerichten bevorteilt, die Bayern schon direkt auf dem Platz damit es erst garnicht so weit kommen muss. Siehe das Martinez Foul etc.

Veröffentlicht : 03/03/2013 8:33 p.m.
(@Anonym)

Morgen ist es so weit Derby Zeit in Gelsenkirchen. Klopp ist auch schon richtig heiß und hat in einem Inteview mal wieder einen rausgehauen. Auf die Frage was er dazu sagt, dass Jones bei Schalke fehlen wird in dem Spiel, antwortete er einfach nur, Ich rechne damit das es weniger Fouls geben wird. Eine lustige und zugleich auch richtige Antwort, ohne den Foulspieler Jones dürfte deutlich weniger passieren auf dem Feld. Ich denke das Dortmund gewinnen wird und sich für das Hinspiel rächt lautlach

Veröffentlicht : 08/03/2013 10:51 a.m.
(@Anonym)

Normal müsste sich Dortmund durchsetzen denn sie haben die bessere Qualität an Spielern . Aber was ist schon normal in der Bundesliga  . Ausserdem hat Dortmund CL gespielt und Schalke nicht. Was Jones betrifft , der wird die Aussage von Klopp sicherlich nicht so Lustig finden.

Bin gespannt ob Bremen sich wieder fängt , und ob Wob auch noch gewinnen kann. Bayern sollte eigentlich ohne Mühe gegen Düsseldorf gewinnen. Aber Schaun wir mal ......

Veröffentlicht : 08/03/2013 9:52 p.m.
(@Anonym)

Klopps Aussage zu Jones : Ach-solche Spitzen sollte er lassen !

Bin gespannt auf das Derby. Tippe auf Sieg des BVB, denn da ist ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel fälliig...

Bayern-DüDo könnte spannend werden. Der Bayern-Sieg in Hoffenheim war nicht unbedingt überzeugend.

Und die Düsseldorfer fangen sich langsam wieder, zumal  sie mit Ihrem Trainer einen Taktik-Fuchs haben...

Na Schau mer mal....

Am liebsten wär mir ja am Samstagabend ein 20 Punkte  Vorsprung der Bayern....zwinker

Veröffentlicht : 08/03/2013 11:17 p.m.
(@Anonym)

Das stimmt, als Dortmunder sollte man nichts sagen, dass bleibt anderen Mannschaften vorbehalten. Und warum er ausgerechnet den harmlosesten Spieler der Liga angesprochen hat, ich weiß es nicht. Jones gehört doch zu den Leuten die jedes Spiel Fairplay spielen und niemals den Gegner attackieren würden. Also ich weiß auch nicht was Klopp sich dabei gedacht hat. Für alle die es nicht verstehen....Ironie.

Veröffentlicht : 09/03/2013 1:11 a.m.
(@Anonym)

Jones muss wegen seiner fünften gelben Karte heute aussetzen , und wenn man bedenkt das er bei seine letzte gelbe Karte wegen Meckern erhalten hat, denke ich das vier gelbe wegen Foulspiel noch eigentlich normal ist . Dann haben andere ganz anders zugelangt Zambrano 9, Naldo 8 usw. die ertsen 25 haben alle über 5 gelbe Karten.

Also er ist zwar nicht der harmlosester Spieler aber bei weitem bicht der schlimmste , zudem Reden wir von gelben Karten und nicht von Roten Karten , denn die gibt es bei brutalen Fouls .... und Rot hat Jones noch nicht gesehen in dieser Bundesligasaison cool.

Die waren treter der Liga spielen woanders ....pfiffpfiffpfiff.

Veröffentlicht : 09/03/2013 4:28 p.m.
(@Anonym)

Super: Mein Wunsch ging in Erfüllung - Bayern , nun 20 Punkte vor dem BVB ! Wahnsinn!!!

Jetzt brauchen wir nur noch 3 Siege hintereinander und dann ist der Titel  perfekt !!!

Wie ich schon befürchtet hatte, wurde es eine schwere Nummer gg. DüDo, zumal  der Torhüter ( Giefer) ein Wahnsinnsspiel geliefert hat ! Trotzdem gewinnt der FCB 3:2 und bleibt ungeschlagen.

Verfolger BVB  verliert das Derby auf Schalke 1:3 und das auch völlig verdient, weil Schalke einfach besser war.

( ja okay-Taktik ist klar- der BVB konzentriert sich nur  noch auf die CL ....)

Wie dumm  Leverkusen eigentlich ist, wissen  wohl nur Insider: Die hätten schon einige male  den BVB überholen können..

Aber scheinbar sind sie auch für Vizemeister zu  blöd.... und-weg

Veröffentlicht : 09/03/2013 11:25 p.m.
(@Anonym)

Ich frage mich zwar noch immer welches Spiel du  genau gesehen hast, aber Dortmund jedenfalls nicht, denn dort ging es 2:1 aus und nicht 1:3. Dortmund hier vorzuwerfen man spiele auf Taktik wegen der CL ist lächerlich. Reus hat nicht von Anfang an gespielt, da er in den letzten Spielen nicht sonderlich gut war. Hätte man taktiert, dann wäre Hummels nicht aufgelaufen in angeschlagenem Zustand. Fakt ist aber, dass Dortmund nicht gut gespielt hat, vor allem die Abwehrarbeit war katastrophal. Und Jones kein bekannter Treter? also bitte, du hast offensichtlich noch nie ein Schalker Spiel gesehen, sowas kann man nicht nur an Karten messen, ich kann auch 10 Gelbe für Mecken bekommen ohne jemanden umzutreten.

Veröffentlicht : 10/03/2013 12:33 p.m.
(@Anonym)

Auch wenn Bayern nur knapp gewonnen hat , so hatte man doch Chancen für zwei Spiele. Für die Zuschauer war es seit langem mal wieder ein Spiel wo es nicht langweilig wurde, so kamen die wenstigstens voll auf ihre Kosten.

Stimmt lehmi Schalke hat mit 2:1 gewonnen nick, aber bei den vielen 100 % für Schalke kommt man schon leicht mal durcheinander.

Aber mal im Ernst wenn man auf die Tabelle sieht und er Deutsche Meister BVB liegt mit 20 Punkten Rückstand auf Platz zwei, dann ist das schon eine große Enttäuschung . Und wenn ich die lLeute schon reden höre das ist ja kein Wunder mit so einem Kader !

Hallo Bayern hat zuhause gegen Dortmund nur einen Punkt geholt , und was kann der Kader von bayern  dafür das die Dortmunder und auch die Leverkusener so Unbestäding spielen . Nein nach den zwei Meisterschaften ist diese Bundesligasaison wieder ein kleiner Rückschritt für den BVB . Und wie bekannt ist der der Pokalverteidiger auch im Achtelfinale rausgeflogen .

Gut in der CL läuft es besser als letzte Saison , liegt das aber nun an den Gegnern oder am BVB ? Man wurde unerwartet Gruppensieger, aber wenn man sieht was Arsenal in der Liga zusammen murkst , muss man sagen das der Name Arsenal noch keine gute Mannschaft  garntiert . Real ist schon wesentlich stärker , aber als Dortmund gegen Real spielen mussten befanden die sich in einem großen Tief und verloren in der Meisterschaft gegen Mannschaften die hätte Augsburg sogar geschlagen.

Im Achtelfinale gegen Donezk, auch nicht gerade eine Übermannschaft aus Europa gegen die man dann auch locker weiterkam . Nun muss sich zeigen ob der BVB wirklich so stark ist denn jetzt kommen im Viertelfinale schon wesentlich stärkere Mannschaften.

Übrigens was M.Reuss betrifft , der ist Überspielt .  Und an eines sollten die Dortmunder denken , wenn Egoist Lewandowski den BVB verlässt wird man  ihn noch sehr oft vermissen , denn ohne Lewandowski würde es in Dortmund noch Trostloseer aussehen.

Trotzdem reden sie in Dortmund und auch woanders so als wäre alles easy,  nein wenn Bayern auf Platz zwei mit 20 Punkten Rückstand liegen würde , hätten alle das Maul aufgerissen. Zum Glück sieht es in dieser Saison ja wirklich gut aus .

Oh noch eines , wir Reden von dieser Saison Fantastic : Und wenn ein Spieler sich ändern will dann sollte man ihm auch eine Chance geben . Der Jones spielt in dieser Saison wesentlich Fairer als in all den anderen Jahren , ich denke er hat dazu gelernt. Und noch einmal wer als Deffensivspieler am 25 Spieltag wegen der 5 Gelben Karte aussetzen muss ist für mich in dieser Saison kein Treter. Da sind solche sachen was mit Kehl passiert ist im Novemnber , oder was Lewandowski gemacht hat viel schlimmer .

Trotzdem drücke ich den BVB solange die Daumen in der CL ausser wenn es gegen die Bayern geht.

Veröffentlicht : 10/03/2013 7:41 p.m.
(@Anonym)

Lustig was du für eine Sichtweise hat. Klar, Dortmund hatte in der CL nur schlechte Gegner die alle andere Probleme hatten und genau deshalb gegen Dortmund schlecht waren. Hast schon Recht, Dortmund war nicht gut, sie hatten nur Glück in allen Spielen bisher. Achja, auf dem zweiten Platz der Tabelle sollte Dortmund sich wirklich was schämen, wenn man nur die zweitbeste Mannschaft der Liga ist, dann sollte man überlegen ob alles überhaupt einen Sinn hat und man nicht komplett die Mannschaft wechselt. Jung du erzählst wirklich nur Müll, aber absolut. Das einzige was hier stimmt ist, dass Dortmund in der Liga nicht so gut ist und vor allem deutlich weniger Glück hat als letzte Saison. Da hat man manche Spiele die jetzt ungünstig verloren wurden eben gewonnen, so wie es bei den Bayern derzeit ist.

Veröffentlicht : 10/03/2013 8:45 p.m.
Seite 25 / 40
Teilen: