Fantastic sagt
Naja die Strafe finde ich auch übetrieben, zumal du schon richtig sagst in der CL ist er noch nie derart aufgefallen, aber sei es nun drum. Kernige Typen sind heute nicht mehr gefragt, ich frage mich auch was unser Ostfriese damals eigentlich zu Kahn so gesagt hat bei seinen Ausrastern auf dem Platz. Ich fand ihn immer super, eben ein richtiger Kerl. Lehmi dir würde ich auch glauben das du das nicht wusstest, du jettest aber auch nicht 20x im Jahr durch die halbe Welt. Und ich denke Rummenigge wusste sehr genau das man eingeführte Waren verzollen muss, unabhängig davon ob es ein Geschenk ist oder nicht. bei Unklarheit einfach googeln, hätte er ja nach der Landung schnell machen können oder ganz stumpf und einfach beim Zoll vor Ort nachfragenso würde es wohl jeder im Zweifel machen wenn er keine Ahnung hat. Die Strafe spricht aber für sich, ich heiße Steuerhinterziehung nicht gut, die Summe die er zahlen soll hat mich allerdings auch etwas erschrocken, hätte nicht gedacht das es derart viel ist, dann wird Hoeness ganz sicher um einige Millionen leichter nach dem Prozess, wenn man das mal in Relation zu zwei Uhren setzt.
Ganz ehrlich Fantastic! Ich fand die Ausraster von Kahn auch völlig daneben , genauso wie die auftritte von Klopp. Hätte Kahn dafür Rot gesehen wäre er genau wie alle anderen gesperrt worden.
Ich glaube Klopp tut so eine Sperre auch mal gut , denn davon wird er etwas mitnehmen , wollen nur hoffen das es was Gutes ist.
Die letzten zwei Spiele haben doch gezeigt das er auch anders kann , auch wenn es ihm sehr schwer gefallen ist . Man konnte schon in einigen Sizuationen in Nürnberg und München sehen wie er sich zusammen reißen musste.
Das sind eben Emotionen die für mich auch zum Fußball gehören, sowas macht wirklich große Leute letztendlich auch aus, ihr Image. Klopp ist eben jemand der ähnlich wie Kahn nach außen hin teilweise sehr aggressiv wirkt. Solange es nur bei Aufregern bleibt ist das aus meiner Sicht ok. Klopp hat das Problem, dass sein Gesichtsausdruck noch einmal dazu beiträgt das es viel stärker wahrgenommen wird, guck dir den Streich beim Pokalspiel jetzt an, der ist an der Linie rumgesprungen wie aufgedreht.
mingo sagt
Soweit ich das gelesen habe bekommt Klopp die Strafe ja nicht für seinen Ausraster an der Seitenlinie sondern dafür weil er angeblich in der Halbzeitpause in der Kabine bei den Spielern war.
Woher hast du diese Info ???
Fantastic sagt
Das sind eben Emotionen die für mich auch zum Fußball gehören, sowas macht wirklich große Leute letztendlich auch aus, ihr Image. Klopp ist eben jemand der ähnlich wie Kahn nach außen hin teilweise sehr aggressiv wirkt. Solange es nur bei Aufregern bleibt ist das aus meiner Sicht ok. Klopp hat das Problem, dass sein Gesichtsausdruck noch einmal dazu beiträgt das es viel stärker wahrgenommen wird, guck dir den Streich beim Pokalspiel jetzt an, der ist an der Linie rumgesprungen wie aufgedreht.
ja-es sieht aber auch Sch... aus wenn du so eine "Pöhlerfresse" in einen Nobelanzug steckst
Zumal -wenn der assi an der Linie solche Ohren hat :
Aber mal im ernst:
Vieleicht sollte sich Kloppo an CL-Spieltagen auf einen 3-Tage Bart reduzieren. So wie hier auf dem Bild sieht er aus wie ein Penner den man in den Anzug gesteckt hat. Und wenn er dann noch in "Fahrt" kommt , dann wirkt das schon gefährlich für die Schiris die Ihn nicht so kennen....
Es ist jetzt wie es ist, ich hoffe nur er lässt sich nicht verbiegen und bleibt wie er ist. Ganz so stark muss er nicht auf den Schiedsrichter los gehen. Aber ich will ihn auch weiter rumschreien sehen Das gehört einfach zu ihm, wenn er so wie zuletzt still auf der Bank sitzt, dass will doch keiner, dann kann ich da auch einen Roboter hinsetzen der mir taktisch alles berechnet und danach handelt. Die meisten Trainer zeigen Emotionen, Klopp übertreibt es eben ab und an ein wenig. Leute die sich darüber massiv aufregen sind auch die die nur gesittete Fans im Stadion wollen, die am besten ne Tasse Kaffee zum Spiel trinken und über das Spiel philosophieren. Wenn ich da an manche Sprechchöre denke die unter der Gürtellinie sind und die man im TV ebenfalls wahrnimmt.
Na heute durfte er ganz ruhig bleiben. 5:0 Heimsieg gegen Freiburg : Da gabs nix zu meckern. Er durfte dann auch paar mal die Säge machen ( was in Richtung Fans schon wieder gefährlich aussah... )
Markus Merk empfiehlt übrigens einen Aufpasser für Klopp...
Zum Spiel:
Erfrischend locker und fluffig den SC an die wand gespielt. Erschreckend wie die Freiburger im Moment auftreten inkl. ihrem Torhüter... Trainer Streich war nach dem Spiel auch dementsprechend bedient....
Die Bayern waren alles andere als überzeugend und quälen sich zu einem mühevollen 1:0 gegen Wolfsburg. Das sah heut etwas "Wieses,n-Müde " aus....
Was mich im Moment etwas nervt, ist der ständige Versuch den Bal ins Tor tragen zu wollen..
Das wird im direkten Vergleich mit dem BVB nicht funktionieren !
Aber wenn wenn nix mehr geht, dann haben wir ja immer noch den Müller....
der Typ ist schon der Hammer... !!!
Dortmund hatte heute keinerlei Probleme gegen die junge Freiburger Truppe, dass Spiel hätte auch zweistellig enden können Chancen waren jedenfalls genug da. Lehmi keine Angst, gegen Dortmund wird Bayern anders auflaufen, da wird dann auch Lahm wieder hinten rechts spielen, da werden die nichts riskieren. Schalke hat es auch schön versaut heute und einen eigentlich sicheren Sieg hergeschenkt.
ja -die Schalker: Ne wundertüte ! 3:1 geführt und dennoch 2 Punkte verschenkt. Schön doof...
Und ganz heimlich still und leise zieht Leverkusen seine Kreise..... ( Wow-das reimt sich ! )
6 Siege eine Niederlage: Nur 1 Punkt hinter Bayern und BVB !!! Respekt !!!
Wenn man sich diesen Spieltag wieder einmal anschaut dann sieht mit immer mehr die Veränderung . Ich glaube entweder fehlen die guten Verteidiger , oder die Verteidiger spielen zu offensiv und zu hoch . Bisher gab es noch kein 0:0 , aber Tore jeder Menge Tore. Ein guter Trainer sagte einmal : Die Meisterschaft wird in der Abwehr entschieden , wer die wenigsten Tore kassiert holt den Titel.
Bayern war gestern nicht gut und kann froh sein das sie gewonnen haben und das Spiel mit 11Mann beenden durften . Ich glaube weiterhin der Pep muss ein wenig umdenken und die ständige Rotation im großen Stil ist glaube ich nicht so gut . Und Lahm gehört nach hinten und alles andere ist Bullschitt.
Leverkusen macht es wirklich sehr gut, aber ob es zum Titel reichen wird glaube ich nicht.
Dortmunbd fegt im stile eines Meisters die Freiburger von der Platte , und nebenbei zeigt Lewandowski seine Kritiker mit wieviel Freude er bei der Sache ist. Auch Reuss war in Superform und spielte ebenfalls wie das ganze Team ein tolles Spiel. In dieser Verfassung ist Dortmund Titelkandidat Nr 1 in Deutschland. Auch wenn Freiburg zur Zeit nicht die Übermannschaft ist so muss man erst einmal fünf Tore erzielen , in München gegen 1860 schaffte es der BVB nicht in 90 Minuten eines zu erzielen. Selbst die Bayern haben dieses in dieser Saison nicht geschafft so aufzuspielen wie der BVB .
Fast vergessen da war ja noch das 4:0 der Bayern bei CL Teilnehmer Schalke , aber gegen diese Mannschaft hätte ja auch jeder gegen gewonnen , also fällt dieses Spiel aus der Wertung.
He Coach: Bezuglich deines letzten Satzes solltest du hier ein eigenes Thema aufmachen :
"Theos BL-Zwischenruf" oder so...
Fänd ich Klasse !
Deine Ironie ist gut !
Noch was zum gestrigen Spieltag:
Hat keiner der Anti-Bayern den Ausraster von Schweinsteiger gegen Diego mitbekommen ???
Ich mein: Klar rot !!! Egal was für ein kleiner Drecksack der Diego ist:
Schweini darf sich nicht zu so einer Aktion hinreißen lassen.
Der Schiri gab nur gelb und somit ist eine weitere Strafe nicht mehr möglich !
Und noch mal zum BVB Sieg in Freiburg: Der Coach hat nicht ganz unrecht ...
Doch habe ich gesehen und fand die gelbe Karte dafür auch mehr als lächerlich. Wollte hier aber nicht wieder unnötig Unfrieden stiften und hab es mir gesteckt da was zu zu schreiben um am Ende wieder in Endlosdiskussionen zu verfallen. Wenn Dortmund die Spielfreude von Samstag beibehält, wird es für Bayern die Saison sicherlich herausfordernder als in der letzten. Dennoch bleiben die für mich klarer Titelfavorit, allein die Wechselmöglichkeiten liegen weit über denen von Dortmund. Wenn bei Bayern Kroos reinkommt, kommt bei Dortmund Hofmann, nicht das der schlecht ist, aber bei weitem nicht vergleichbar. Und Dortmund wird noch viel rotieren müssen, außer man vergeigt die CL Quali
Fantastic sagt
Doch habe ich gesehen und fand die gelbe Karte dafür auch mehr als lächerlich. Wollte hier aber nicht wieder unnötig Unfrieden stiften und hab es mir gesteckt da was zu zu schreiben um am Ende wieder in Endlosdiskussionen zu verfallen. Wenn Dortmund die Spielfreude von Samstag beibehält, wird es für Bayern die Saison sicherlich herausfordernder als in der letzten. Dennoch bleiben die für mich klarer Titelfavorit, allein die Wechselmöglichkeiten liegen weit über denen von Dortmund. Wenn bei Bayern Kroos reinkommt, kommt bei Dortmund Hofmann, nicht das der schlecht ist, aber bei weitem nicht vergleichbar. Und Dortmund wird noch viel rotieren müssen, außer man vergeigt die CL Quali
@ Fantastic : das hättest du ruhig schreiben können mit der tätlichkeit von Schweini , denn das war ja auch so . Ich hatte es gestern schon vor lehmi hier erwähnt.
Was die Bank der Bayern betrifft : Dortmund ware vor ein paar Jahren auch schon mal da wo sie jett sind , hätten sie in dieser Zeit einen kleinen Hoeness gehabt, wer weiß wer dann statt Hoffmann gegen Freiburg eingewechselt worden wäre.
Jetzt haben die Dortmunder ja einen Watzke, und der macht alles richtig. Der verjubelt kein Geld im großen Stil und achtet auf die Gehälter der Spieler. Das man dann nicht alle halten kann und nicht jeden Superstar kaufen kann ist logisch. Wenn man aber nicht wieder in Schulden verfallen möchte ist dies der einzig richtige Weg. Übrigens wurde Jones gestern von Schalke suspendiert. Er hat wohl zu viele individuelle Fehler gemacht, so Horst Held. Na das ist ja mal ein Zeichen an die Spieler, wer zuviele Fehler macht fliegt. Dürfte durchaus interessant werden was dort noch so passiert, ich denke Keller wird nicht mehr lange bleiben.
Nun hat auch Lahm Sammer kritisiert für seine Aussagen. Er meinte. Das man manchmal Dinge intern ansprechen muss sofern man sie überhaupt anspricht, egal welche Position man im Verein hat. Sammers Aussagen wären unangebracht und keinesfalls für die Öffentlichkeit. Manchmal sollte man lieber schweigen, den Rat hätte Lahm gut selbst befolgen sollen und besser mal nix gesagt. Es scheint also noch nachzuhängen das Motzki nicht zufrieden ist mit der Leistung.