Forum

Notifications
Clear all

Trainerwechsel  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Dieter Hecking verlässt seinen Abstiegsbedrohten  1. FC Nürnberg  und heuert sofort beim VW Club in  Wolfsburg an...

Echt toll: Da wechselt ein Trainer mitten in der Saison  vom Tabellenvierzehnten zum fünfzehnten...

Wenn er zu einem Spitzenclub  gewechselt hätte  würde ich,s verstehen.

Aussage Hecking vom  28.10.2012 : "Ich hab einen hervorragenden Arbeitgeber und will  Nürnberg ins gesicherte Mittelfeld führen. warum  sollte ich gehen ??? "....

 

Was Wolfsburg sich momentan  leistet find ich  unverschämt. Erst  kauft man den Allofs und  nun den Hecking.

Aber : man hat ja die Kohle.... ICH fahre  zum Glück nicht " VW " und  mir tun die Entlassungen  bei VW in Wolfsburg  leid....

 

Lieber Lorenz Köstner:

Sieh zu das du da weg kommst.

In Nürnberg  ist nun  was frei...

Zitat
Veröffentlicht : 22/12/2012 10:46 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ob das so ein guter Plan war, Wolfsburg hat aber in der Tat mehr Potenzial. Vielleicht hat Hecking die Chance genutzt um einen Neuanfang zu starten, wer weiß wie lange er noch bei Nürnberg geblieben wäre. Heute werden Trainer ja schon rausgeworfen wenn sie mal 5 Spiele in Folge verlieren, was absoluter Blödsinn ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2012 11:06 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich kann den Hecking verstehen , in Wolfsburg braucht er die Mannschaft nur vor dem Abstieg retten . Alle swas weiter nach Oben geht ist für ihn schon ein Erfolg. In der neuen Saison sind die Möglichkeiten in Wolfsburg sicherlich wesentlich besser als in Nürnberg.

Ich gebe Fantastic recht , denn ich glaube er hätte die Saison in Nürnberg nicht zuende bekommen.

@ lehmi : was wob macht ist aber nicht verboten , auch wenn es nicht schön ist, so zählt für den Verein nur der Erfolg.

Allofs wird noch mehr nach Wob holen , auch von Bremen :

 

News zu arnautovic

 


Handelsblatt

 

 

VfL Wolfsburg Allofs baggert an Werders Arnautovic

BZ ‎- vor 28 Minuten

Wölfe-Manager Klaus Allofs scheint an Bremens Superstar Marko

Also wer weiß was noch alles passiert.nick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2012 12:01 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Die Bild Zeitung spekuliert ja schon das ein Spieler aus Dortmund nach Wolfsburg wechsel soll, nämlich  Perisic.  Dieser soll für sparsame sieben Millionen den Verein wechseln.  Perisic war ja zuletzte ohnehin unzufrieden das er nie oft spielt. Bei Wolfsburg wird er sicherlich öfter spielen, aber auch bei weitem nicht soviel erreichen können.  In Kürze beginnt ja die Transferperiode, dann wird es interessant.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2012 12:56 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Was wollen die  noch alles wegkaufen ? Die kommen  mir grad vor  wie Manchester City....

Bloß gut das ich nicht VW fahre......und-weg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2012 9:15 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Neuer Trainer bei Nürnberg ist nun Michael Wiesinger. Dieser wird Nürnberg in der Rückrunde leitet, sofern man ihn nicht vorher rauswerfen sollte. Er selbst hat bei Nürnberg schon gespielt und arbeitet nun seit eineinhalb Jahren in  anderer Position dort. Es bleibt abzuwarten ob er die Lücke füllen kann und Nürnberg aus dem Tabellenkeller raus holen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2012 3:04 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Wieder ne Lösung  welche  den Club nicht weiterführen wird. Kurz vor Schluß wird  wieder ein  " Retter" geholt ". Die  Frage ist dann nur : Wer soll es sein ? Ich  versteh die " Clubberer" nicht ....no

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2012 9:59 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Hannover 96 hat nun tatsächlich noch kurz vor Jahreswechsel Trainer Mirko Slomka gefeuert...

Heißester Kandidat auf  seine Nachfolge  ist angeblich Frank Kramer von Greuther Fürth. Der hat allerdings noch Vertrag bis 2015...

Thomas Schaaf gab den Hanoveranern bereits letzte Woche bekannt das er nicht zur Verfügung steht !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/12/2013 9:05 pm
Share: