Forum

Ligatalk Saison 201...
 
Notifications
Clear all

Ligatalk Saison 2013/2014  

Seite 1 / 47
  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Bayern eröffnet die Bundesliga Saison gegen B. Mönchengladbach

Bayern erst gegen Gladbach, im November beim BVB

Mit einem Traditionsduell beginnt am 9. August die 51. Bundesliga-Saison: Meister FC Bayern empfängt Gladbach. Dortmund muss zunächst nach Augsburg, Schalke hat den HSV zu Gast. Der weitere Blick auf den brandneuen Spielplan zeigt: Das Revierderby steigt Ende Oktober, richtig heiß wird aber auch der November - mit dem Topspiel in Dortmund und einem Derby-Wochenende

 

 

Fr 09.08. 20:30  -  -:- (-:-)    
 
Sa 10.08.  -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
Zitat
Veröffentlicht : 21/06/2013 5:14 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Super-Auftakt für Bayern ! Es geht gleich richtig los !

Der BVB bekommt erstmal ne "Eingewöhnungsphase..."   

an-die-arbeitan-die-arbeitan-die-arbeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2013 10:53 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Komisch, als Bayern einen vermeintlich leichten Gegner hatte zum saisonstart sprach man nicht von einem eingewöhnungsgegner auf eurer Seite. Da wurde ich auch mal wieder angemacht weil ich derartiges schrieb. Immer wieder lustig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2013 1:00 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Einträge Ligatalk Saison 2012/13, Super Club FC Bayern und Deutscher Meister BVB (Juni,Juli2012) durchzulesen. Entweder bin ich zu blöd oder ich kann nicht lesen. Ich finde auf jedenfalls nichts wo Dich einer zum Saisonstart irgendwie anmacht über das Eröffnungsspiel der Dortmunder oder dem 1.Spiel der Bayern. Das es hier zwischen Bayern und Dortmund heiß hergeht ist schon ok, aber bei Deinen Bayern Hass ließt Du hier Sachen die gar nicht geschrieben wurden.
Wenn ich mich irren sollte dann belehr mich eines besseren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2013 2:18 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich habe mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht, und du hast tatsächlich Recht, die Anfeindungen kamen erst einige Seite später nachdem ich das erwähnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2013 11:05 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Eigentlich ist es doch egal gegen wen man zuerst Spielt.

Ich finde wenn man am Anfang gegen einen vermeintlich Kleinen spielen muss , ist das für mich kein Vorteil. Denn da ist der Druck für die vermeintlich schwächeren nicht so groß und sie können mehr riskieren . Also ich sage mal in Augsburg wird es für Dortmund schwerer als beim letzten Gastspiel.

Und gegen wen Bayern zuerst spielt ist völlig Banane denn zuhause zählen nur Siege .

Könnte ja mal sein das wir in dieser Saison mal ohne Anfeindungen auskommen könnten , denn wenn jeder einen Schritt zurück macht könnte es doch auch mal eine Friedliche Saison werden .

Ich werde nie Dortmund Fan , trotzdem Respektiere ich sie und ich kann sie auch loben wenn sie Gut spielen .

Also auf eine tolle Saison !

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2013 5:42 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich hoffe ebenfalls, dass die Saison spannender wird als die Letzte. Und das ich Bayern des öfteren gelobt habe ist hier vielleicht auch etwas untergegangen. Falls jetzt Mingo wieder kommt, schau im CL Thread nach. Meine auch das ich im Bundesliga Thread etwas dazu geschrieben hatte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2013 7:13 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Dortmund steht kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem Armenier Mkhitaryan. Dieser spielt bei Schachtjor Donezk und wird Gerüchten zufolge für 25 Millionen Euro wechseln. In 29 Spielen schoss er 25 Tore. Die Presse ist wieder lustig, schon bei Aubameyang hieß es er soll Götze ersetzen, nun soll Mkhitaryan Götze ersetzen. Bald hat Dortmund lauter Götze Ersatz auf der Bank sitzen wenn man den Medien so Glauben schenken darf. Ich bin gespannt was die Neuzugänge bringen werden, klingt aber alles ganz gut. Heute ist übrigens das Fun Spiel gegen die Pocher Auswahl, wird sicherlich ein lustiger Kick.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2013 12:37 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Der neue Spielball wurde übrigens auch vorgestellt. Inspiriert von der Meisterschale, so ein Sprecher, kommt der neue Torfabrik Ball von Adidas. Und in der Tat sieht der Aufdruck ein wenig nach der Meisterschale aus, es sind allerdings einige orangene Elemente enthalten. Ich finde es immer recht interessant wie die neuen Bälle der Saison aussehen. Einige besondere Exemplare die mir gut gefallen kaufe ich dann auch und sammel sie im Keller zwinker Eigenschaften sollen jedoch nicht verändert worden sein, also kein anderes Flugverhalten etc.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2013 12:54 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nun haben die meisten Mannschaften schon einige Teststpiele absolivert, Dortmund gewann gegen den FC Basel mit 3:1, Neuzugang Mcgutarjan traf auch direkt in seniem Debütspiel. Hoffenheim hingegen blamierte sich gegen den Oberligisten SGV Freiburg, dort verlor man mit 2:1. Besonders interessant, Hoffenheims Abgang Josule erzielte fünf Tore für seinen neuen Club Eintracht Frankfurt. Auch Bremen tat sich schwer im Testspiel, allerdings lassen natürlich alle Mannschaften auch Spieler auflaufen die man sonst nie sieht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2013 11:01 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Fantastic sagt
Nun haben die meisten Mannschaften schon einige Teststpiele absolivert, Dortmund gewann gegen den FC Basel mit 3:1, Neuzugang Mcgutarjan traf auch direkt in seniem Debütspiel. Hoffenheim hingegen blamierte sich gegen den Oberligisten SGV Freiburg, dort verlor man mit 2:1. Besonders interessant, Hoffenheims Abgang Josule erzielte fünf Tore für seinen neuen Club Eintracht Frankfurt. Auch Bremen tat sich schwer im Testspiel, allerdings lassen natürlich alle Mannschaften auch Spieler auflaufen die man sonst nie sieht.

Habe einiges vom Spiel gesehen , klar man kann ja noch nicht viel zu den Neuen sagen , aber ich denke die werden Dortmund schon weiter helfen

Was war aber mit Weidenfeller los , der wirkte so komisch im Tor , auch seine Abschläge waren so Sonderbar! wirr

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2013 7:32 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Diese ganzen Testspiele sind  in der jetzigen Phase  ohne Wert.  Klar probieren die Trainer jetz alles aus. Die Ergebnisse jetzt haben nix zu bedeuten. Diesen Neuzugang beim BVB mit dem unaussprechlichen  Namen ,Mcgutarjan ( ? ), fand ich aber gar nicht mal so schlecht... Glaub der ist gut !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2013 12:12 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Am Sonntag ist der FCB zum Benefizspiel  beim FC Hansa Rostock zu Gast.

Die AZ München meldet, das dieses Spiel in 40 ( !!!) Ländern  übertragen wird !!!

 

Was sind denn das für neue Dimensionen ??? Hammer !!!

 

Und: Bayern ist an einem neuen Spieler dran: Pep will:

http://www.transfermarkt.de/de/thiago/profil/spieler_60444.html

 

18 Mio  sind im gespräch....

 

Na schau mer mal...

 

Der ist auf jeden fall gut !

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2013 12:27 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

18 Millionen? Hört sich sogar recht günstig an.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2013 10:38 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ah gerade den Grund gefunden:

Die Ablöse soll laut spanischen Medien bei nur 18 Mio Euro liegen! Grund ist eine ganz spezielle Klausel: Eigentlich ist die Ablöse auf 90 Mio festgeschrieben. Aber sie sinkt auf 18 Mio, wenn Thiago in einer Saison nicht mindestens 60 Prozent der Spiele mit mindestens 30 Minuten Einsatzzeit macht. Und das war vergangene Saison der Fall!

Quelle: Bild.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2013 11:10 am
Seite 1 / 47
Share: