Fantastic sagt
Nun hat auch Lahm Sammer kritisiert für seine Aussagen. Er meinte. Das man manchmal Dinge intern ansprechen muss sofern man sie überhaupt anspricht, egal welche Position man im Verein hat. Sammers Aussagen wären unangebracht und keinesfalls für die Öffentlichkeit. Manchmal sollte man lieber schweigen, den Rat hätte Lahm gut selbst befolgen sollen und besser mal nix gesagt. Es scheint also noch nachzuhängen das Motzki nicht zufrieden ist mit der Leistung.
Super! Wenn der FCB jetzt nicht handelt und Lahm in die Schranken weist, dann sind Sammers Tage beim FCB gezählt !
Das geht überhaupt nicht, das Lahm den Sportvorstand in der Öffentlichkeit kritisiert !!! Das hätte er sich mal beim Hoeness erlauben sollen...
Er hat das schon mal vor 3 Jahren gemacht und wurde mit einer 50000 Euro Strafe belegt.
Soweit kommts noch, das der Angestellte den Vorstand öffentlich an den Pranger stellt !
Also wie gesagt: Bayern sollte jetzt handeln und es würde mich nicht wundern wenn Lahm demnächst auf der Bank sitzt....
Bei Bayern droht neuer Ärger in Form eines Spielerberaters. Nun hat man ebenfalls wie Dortmund Probleme mit jemandem und zwar mit Alabas Berater, dessen Vater. Dieser möchte nämlich richtig absahnen erstmals und den Vertrag bei den Bayern verlängern und unverzüglich bereits eine Gehaltserhöhung. Da wurde aus dem Nähkästchen geplaudert was Götze und Co. so verdienen. Götze soll demnach auf zwölf Millionen Jahresgehalt kommen, Schweinsteiger auf zehn Millionen. Das möchte Papa Alaba nun auch für seinen Sohn, immerhin würde der Vater dann eine satte Beraterprämie bekommen. Die Forderung lautet eine Verdopplung des Gehalts. Alaba selbst hat dazu nichts gesagt, vielleicht ist es ihm auch peinlich, dass sein Vater der geldgierige Berater ist der eigentlich kein Berater ist sondern nur abkassieren will.
Ja da tauchte vor einigen wochen ja schon eine Gehaltsabrechnung von Alaba im Internet auf ( aus dem Jahr 2012 ):
Davids Vater hat angeblich nix damit zu tun... Hhm... Komisch ist es aber schon....
Fakt ist: Alaba hat in den letzten 2 Jahren einen Riesensprung nach vorn gemacht und ist wohl im Moment einer der (mit ) wertvollsten Spieler beim FCB . Aber : Für seinen Marktwert verdient er zu wenig.
Alaba hat Vertrag bis 2015 und da hat sein Vater bei der letzten Vertragsunterzeichnung wohl geschlafen. Klar kann er jetzt versuchen mehr geld für seinen Schützling rauszuholen, aber: Auf diesem Weg mit Sicherheit nicht !!!
Der FCB lässt sich nicht erpressen, weiß aber auch ganz genau was er an Alaba hat.
Ich denk man wird sich einigen und dem David einen neuen Berater empfehlen !
Alaba ist ein Super-Junge und ich denk der will auch beim FCB bleiben !!!
Und Lahm hat sich jetzt auch einen bei Hoeness abgeholt wegen seiner öffentlichen Kritik an Sammer. Hoeness hat Lahm nahe gelegt doch einfach mal ruhiger zu bleiben und auf solche Interviews zu verzichten. Ich denke intern wird es da sicherlich noch ein Gespräch und eine Strafzahlung gegeben haben. Hannover konnte gestern gegen Berlin nur einen Punkt holen, dank eines schönen Tores der Berliner. Ich frage mich ob wir jemals wieder mal ein Spiel sehen werden in dem keine Tore fallen.
Hartes Spiel für Dortmund, 82 Minuten klar dominiert Gladbach keine Gegenwehr. Dann einen Elfmeter bekommen der keiner war, Hummels trifft eindeutig den Ball. Dazu noch rot, warum auch immer, letzter Mann war er nämlich auch nicht. Im Köln Spiel heute hat der Torwart von Karlsruhe nichtmal Gelb bekommen als er gefoult hat und es Elfmeter gab. So kann ein Spiel auch wieder kaputt gemacht werden. Aber Dortmund ist selber Schuld, wer soviele Chancen nicht nutzt kann auch unverdient verlieren.
Hab das BVB Spiel noch nicht gesehen, daher: Kein Urteil.
Eben ging Bayer-Bayern zu Ende. 1:1 !
Positiv: Bayern weiter ungeschlagen, Leverkusen an die wand gespielt ( 80 % Ballbesitz !!!) , 1:0 nach 30 Minuten fiel schon sehr spät.
Negativ: 1:1 unmittelbar nach dem 1:0 . Die erste Chanche der Leverkusener und gleich ein Tor. Die wussten wohl selber nicht wie das möglich war.
der Rest des Spiels: Bayern überlegen und vieleicht ein wenig zu verspielt.
Der Torabschluss muss besser werden !!!
Aber egal: Nach dem Schweren Spiel in Manchester, war die Leistung heute alles in allem wieder top.
Und nicht zu vergessen: Leverkusen steht nicht umsonst oben mit drin !
( Auch wenn die Bayern sie heute verschont haben.... )
Naja nach verschonen sah das nicht aus, Bayern hat schon ordentlich Gas gegeben. Am Ende sogar noch Glück gehabt das Leverkusen keinen Elfmeter bekommen hat, dass war ein Foul. Effenberg hat aber den besten Kommentar dazu abgegeben, der andere Spieler konnte ja noch schiessen dann ist ja alles ok, ihm ist wohl nicht bekannt das es keinen Vorteil bei Strafstoß gibt. Naja immerhin sind die Bayern jetzt nur einen und nicht drei Punkte weit weg.
Fantastic sagt
Naja nach verschonen sah das nicht aus, Bayern hat schon ordentlich Gas gegeben. Am Ende sogar noch Glück gehabt das Leverkusen keinen Elfmeter bekommen hat, dass war ein Foul. Effenberg hat aber den besten Kommentar dazu abgegeben, der andere Spieler konnte ja noch schiessen dann ist ja alles ok, ihm ist wohl nicht bekannt das es keinen Vorteil bei Strafstoß gibt. Naja immerhin sind die Bayern jetzt nur einen und nicht drei Punkte weit weg.
Ach Bayern wurde auch ein Glasklarer Elfer abgesrochen ( Foul an Müller )
Und was Effenberg sagt;
das intressiert mich so wie das Buch von Boris Becker.....
Ich denke beide Mannschafen hätten als Sieger den Platz verlassen müssen. Dortmund hat gegenüber Bayern in HZ 2 aber ein wenig den Faden verloren und das Foul von Hummel kann nun mal passieren . Auch wenn die Regel es sagt , so finde ich Rot übertrieben.
Aber davon zu Reden das man dadurch ein Spiel auch kaputt machen kann , ist in dieser Begegnun wohl nicht zutreffend.
Bayern hat ein sehr gutes Spiel bis auf das Gegentor gezeigt und hätte so wie Kroos es auch gesagt hat mit 5:1 den Platz als Sieger verlassen können.
Zu den Elfmetern die man oderhätten gegeben werden müssen! Es war für Bayern ein klarer Elfer auch was es ein foul von Ribery aber ob der jetzt im Strafraum war oder davor das sollte man sich erts mal genau ansehen . Ich glaube er war davor , aber egal es gleicht sich alles wieder aus. Zudem weiß auhc keiner ob es auch ein Tor geworden wäre .
Hummels war aber nicht letzter Mann, ergo auch keine rote Karte zwingend. Mal davon ab, dass es aus meiner Sicht nicht einmal ein Foul war, er hat klar und deutlich den Ball gespielt. Natürlich ist der Gegner dann geflogen, er wollte ja auch den Elfer, im normalen Spiel hätte der Schiri das wohl nicht gepfiffen. Aber egal, man kann es eh nicht mehr ändern.
Fantastic sagt
Hummels war aber nicht letzter Mann, ergo auch keine rote Karte zwingend. Mal davon ab, dass es aus meiner Sicht nicht einmal ein Foul war, er hat klar und deutlich den Ball gespielt. Natürlich ist der Gegner dann geflogen, er wollte ja auch den Elfer, im normalen Spiel hätte der Schiri das wohl nicht gepfiffen. Aber egal, man kann es eh nicht mehr ändern.
Hummels hat mit seiner Aktion eine Großchance für Gladbach zunichte gemacht , deswegen die rote Karte . Das mit dem letzten Mann ist so eine Sache , ich denke das war schon richtig so , zudem hat Hummels Ball und Gegner getroffen aber egal du siehst es halt als BVB Fan so das es kein Elfer war. Ist sowieso egal , Dortmund hat verloren was ich Super finde und nur das zählt.
ostfrisiacoach sagt
Fantastic sagt
Hummels war aber nicht letzter Mann, ergo auch keine rote Karte zwingend. Mal davon ab, dass es aus meiner Sicht nicht einmal ein Foul war, er hat klar und deutlich den Ball gespielt. Natürlich ist der Gegner dann geflogen, er wollte ja auch den Elfer, im normalen Spiel hätte der Schiri das wohl nicht gepfiffen. Aber egal, man kann es eh nicht mehr ändern.Hummels hat mit seiner Aktion eine Großchance für Gladbach zunichte gemacht , deswegen die rote Karte . Das mit dem letzten Mann ist so eine Sache , ich denke das war schon richtig so , zudem hat Hummels Ball und Gegner getroffen aber egal du siehst es halt als BVB Fan so das es kein Elfer war. Ist sowieso egal , Dortmund hat verloren was ich Super finde und nur das zählt.
Nachtrag: Habe mir heute Mittag das Foul von Hummels mehrmals angesehen , es war ein klarer Elfmeter . Er hat auch ja nicht eine Sekunde Reklamiert , der wußte genau das er ihn getroffen hat.
Diese regel mit dem letzten Mann, großchance oder nicht, gelb oder rot ist einfach : Sch.....
Genauso mit dem Handspiel im Strafraum, oder den Sperren nach einer Roten Karte.
Zum Glück führte das Foul von Hummels und die Rote Karte zum Tor ! Hätte Kruse verballert wäre Hummels wohl für 2 spiele gesperrt worden. So bleibts bei einem Spiel Sperre.
Wetten ???
Der HSV nagelt die Nürnberger heut mit 5:0 ! HAMMER !!!
Und im Frankenland schreien alle: Trainer raus !!!
Auch beim SC in Freiburg wartet man seit 8 Spielen auf den ersten Sieg.
Ich denk mal: Hier werden 2 Trainerplätze frei.....
Aufatmen dagegen in Braunschweig . 2:0 in Wolfsburg !
Die Wettquote hätt ich gern mal gewusst....
Ach lehmi so einfach geht es auch nicht , denn ohne Regeln geht es auch nicht . Was man abschaffen sollte ist die Rote Karte für Hummels und den Augsburger bei Foeul im Strafraum , außerhalb sollte man weiterhin Rot zeigen . Und Sperren sollten nach wie vor ausgesprochen werden nach einer Roten Karte . Das Handspiel im Strafraum ist für mich auch eine Sache wo der Schiedsrichter eigentlich die möglichkeit haben sollte es zweimal zu sehen.
PS lehmi: in einer meiner Tippspiele ( Tippmeile ) habe ich das Spiel der Wolfsburger gegen Braunschweig richtig getippt, und dabei auch noch einen Joker gesetzt . Da auch hier die Quaoten entscheident sind , bin ich gleich über 100 Plätze nach vorne gespült worden.
Ich seh das etwas anders, aber Regeln kann man ohnehin nicht einfach so ändern, von daher muss man damit leben. Ich rege mich aber vor allem darüber auf, dass Dortmund die Chancen die man hatte nicht genutzt hat, dann wäre das Spiel maximal mit einer Punkteteilung ausgegangen, wenn Dortmund dann nicht gewonnen hätte bei den ganzen Chancen und der Übermacht im Spiel. Aber es war klar, dass man nicht alle Spiele gewinnen wird und irgendwann auch mal verlieren muss. Ich hoffe nun darauf, dass man die Verletzten kompensieren kann und die nächsten Spiele wieder erfolgreich angreift. Immerhin ist der Nachwuchs bei Dortmund, Durm und Hofmann ja auch nicht schlecht.