Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

ach , Mensch: Ich hatte das ja nur mal in Frage gestellt ( die verletzten beim BVB )

Nu macht ma kein fass auf deswegen. Is mir doch auch egal....

Und zu Götze:

Man schaue sich nur sein Outfit zur Wies,n an....

Rote lederhose panikrot

Der Typ hat beim BVB einfach kein Benehmen gelernt......zwinker

Veröffentlicht : 13/10/2013 10:26 pm
(@Anonym)

Hoffentlich lernt er in München nicht zuviel, sonst zündet er sein Haus noch an zwinker

Veröffentlicht : 13/10/2013 10:32 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Hoffentlich lernt er in München nicht zuviel, sonst zündet er sein Haus noch an zwinker

Oh wei-heißes Thema....und-weg

Veröffentlicht : 13/10/2013 11:00 pm
(@Anonym)

Deshalb auch die rote Feuerwehrhose lautlach

Veröffentlicht : 14/10/2013 1:22 am
(@Anonym)

Fantastic sagt

Und seine Freundin könnte Notfalls den Schlauch halten lautlach

Veröffentlicht : 14/10/2013 9:29 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Fantastic sagt

Und seine Freundin könnte Notfalls den Schlauch halten lautlach

Mann, watt seit ihr für ne fiese Jungs......lautlach

Veröffentlicht : 14/10/2013 10:23 pm
(@Anonym)

Mal wieder etwas neues aus der Lewandowski Welt. Nun äußerte sich der Dortmunder Stürmer, dass er gerne in der Premier League spielen würde. Das mit Bayern wäre eine Verwechslung gewesen, so wäre das ja nie gemeint gewesen das er dahin wechselt. Entweder hat Bayern ihm schon einen Korb gegeben wegen den ganzen Verfehlungen der letzten Monate, oder aber er möchte schonmal Druck auf seinen neuen Verein ausüben, dass er ja Alternativen hat etc. Egal was es ist, Lewandowski hat es geschafft innerhalb von nur wenigen Monaten seinen kompletten Ruf und seine Glaubwürdigkeit zu verspielen. Jeder Verein ist gut beraten einen solch charakterlosen Menschen nicht ins Boot zu holen.

Veröffentlicht : 15/10/2013 11:06 am
(@Anonym)

Ja schon komisch wenn man das so liest. Von mir aus soll er hingehen wo er will , denn der FC Bayern wird auch ohne ihn das Tor treffen.

Trotzdem ist er für den BVB enorm wichtig, und auch gerade deshalb wird er dort behandelt wie ein Engel . Auf jedenfall lässt er den BVB nicht hängen , denn er hätte auch ganz anders auftreten können.

Veröffentlicht : 15/10/2013 8:59 pm
(@Anonym)

Und erneut gibt es Gerüchte im Wechselzirkus. So soll Hummels im Sommer zu Barcelona wechseln für ungefähr 35 Millionen Euro. Hummels hat noch einen Vertrag bis 2017 und hatte in einem Interview ja auch mal bekräftigt, wenn er geht, dann soll der Verein davon finanziell auch was haben, daher der lange Vertrag seinerzeit. Draxler bekräftigte noch einmal, dass er auch bei einem Top Verein spielen möchte, dieser kann auch frühestens im Sommer gehen mit der Ausstiegsklausel. Und dann wurde da noch über die Bezüge von Watzke und co gesprochen. Watzke hat ja drei Millionen Euro in dem abgelaufenen Geschäftsjahr verdient, zwei Drittel davon rein erfolgsabhängig. Darüber regen sich einige ja schon wieder auf was ich nicht verstehe. Watzke hat seinerzeit bei Dortmund umsonst gearbeitet bis der Verein wieder flüssig war. Nun bekommt er ein Fixgehalt von 900.000 im Jahr und Bonuszahlungen die ausschließlich an den wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt sind. Ich denke, dann hat man so ein Gehalt auch verdient, mal davon, ab dass jeder Spieler bei Dortmund wohl mehr verdienen wird und teilweise weniger leistet.

Veröffentlicht : 16/10/2013 11:15 am
(@Anonym)

Das Hummels gehen wird kann man fast von ausgehen . ob Lewandowski wirklich bei Bayern landen wird muss man sehen, ich Tippe eher das Marco Reuss in der nächsten Saison bei den Bayern spielen wird.

Was Watzke betrifft dazu kann ich nicht viel sagen , ob ihm die Kohle zusteht oder nicht ist Sache vom BVB .

Draxler wird dann der nachfolger von Marco Reuss, oder er geht ins Ausland.

Veröffentlicht : 16/10/2013 8:46 pm
(@Anonym)

Erklär mir mal warum man davon ausgehen kann das Hummels geht? Ich habe da keine Anzeichen für gesehen, außer das in der Bild Zeitung stand, dass Hummels vor etlichen Jahren mal gesagt hat das Barcelona ein toller Verein ist. Lewandowski ist zum Glück in jedem Fall weg. Reus zu den Bayern? das bezweifel ich ganz stark, der spielt auch kommende Saison für Dortmund, garantiert. Draxler bei Dortmund, ebenso unwahrscheinlich. Auch wenn er einmal gesagt hat, dass er es nicht ausschließen möchte. Dann wäre er genau so ein Stümper wie Götzer der auch kurz vorher noch sagte er bleibt beim BVB und zwei Wochen später der Wechsel bekannt wurde.

Veröffentlicht : 16/10/2013 10:13 pm
(@Anonym)

Ach das ist doch alles noch kalter Kaffe. Störfeuer,von wem auch immer...

Einzig Lewa ist ne Laberbacke. Auch wenn es richtig ist , das er noch nirgendwo gesagt hat das er zum FC Bayern geht !

Mit seinen zweifelhaften aussagen macht er sich aber vor allem beim FC Bayern zur " Persona non grata " !

Ich hoffe der Typ verzockt sich richtig.....

Und Reuss zu Bayern ??? Undenkbar ist das nicht .....

Zu Watzke: Was ist sein Gehalt zu dem was ein Spieler verdient ? NIX !

Mich juckt das Null!!!

Veröffentlicht : 16/10/2013 11:04 pm
(@Anonym)

Das das Thema Gehalt der Bosse eine Rolle spielt hat man gesehen, als Rummenigge nun Bezug auf Watzkes Gehalt genommen hat. Er wollte seines nicht verraten um den Neid nicht noch größer werden zu lassen. Dortmund dürfe ruhig Tabellenführer sein sein was das Gehalt angeht, da hätte er nichts gegen. Den Neid merkte man ihm schon etwas an, vielleicht liegt es daran, dass sein Kollege aus Dortmund sein Gehalt zu zwei Drittel über leistungsbezogene Vergütungen bezieht und nicht wie Rummenigge als Fixgehalt, sein Gehalt wird auf ca. zwei Millionen im Jahr geschätzt. Paar Extras wie Uhren lässt er sich ja offensichtlich schenken lautlach

Veröffentlicht : 17/10/2013 10:59 am
(@Anonym)

@ Fantastic : Das mit Hummels pfeifen die Spatzen ja schon seit März von den Dächern. Denn Barcelona wollte ihn ja schon für diese Saison verpflichten . Und da Hummels ja selber auch sagte das Barcelona seine Kragenweite wäre war für mich klar das er dort irgendwann spielen wird

Gerüchte um den Dortmund-StarMats Hummels angeblich vor Wechsel nach Barcelona

Mittwoch, 27.03.2013, 07:30

. Das Marco Reuss auch nächste Saison das Trikot vom BVB trägt wäre ich mir nicht so sicher . ( Wie wäre es mit einer Wette Fantastic ? Ich biete 100,00 Euro das er dort nicht spielen wird:notier

Was ich eigentlich Schade finde : Wenn einer den Verein verlässt anschließend der letzte Dreck ist , zu schnell wird vergessen was der Spieler für den Verein getan hat. ( Stümper Götze)  ( Lewadowski ist zum Glück bald weg ) ich denke viel in Dortmund sind  froh das er noch da ist , denn der wird noch sehr wichtig sein für den BVB.

Zum Thema Watzke : Wenn die Bosse selber davon überzeugt sind  das man es verdient hat solche Summen zu verdienen ist es doch auch Okay . Denn die meisten sehen ja auch nur wenn die Leute an den Spieltagen im Stadion sitzen und ab un zu mal was vor der Kamera sagen . Was die Herren so die Woche treiben bekomt man so ja nicht mit.

@ Fantastic: Ich glaube das der Watzke auch ab und zu Geschenke bekommt und nicht nur Rummenigge.

Veröffentlicht : 17/10/2013 7:48 pm
(@Anonym)

Dann träum mal weiter mit Reus, der spielt auch nächste Saison noch in Dortmund, garantiert. Und nicht alle Abgänger geraten in Vergessenheit, dass sind nur die Charakterlosen. Ich kann mich nicht erinnern, dass um Santanas Wechsel zu Schalke überhaupt ein Hahn nach gekräht hat. Es geht darüm WIE die Spieler den Verein verlassen, wenn dir jemand sagt ich bleibe in Dortmund die nächsten Jahre und eine Woche später wird bekannt das der Spieler wechselt,  dann ist es vollkommen normal das man solch charakterlose Typen nicht mag. Bei Lewandowski die ganze Zeit das Thema das er rumheult und Unruhe in den Verein bringt, einfach stillos. Die Spieler sollten auch nicht vergessen wer sie groß gemacht hat. Die beiden waren vor einigen Jahren bei Dortmund bestenfalls Perspektivspieler! Lewandowski lange auf der Bank bevor er überhaupt seine Leistung gebracht hat. Klar bekommt Watzke auch Geschenke, aber er versteuert die sicherlich zwinker

Veröffentlicht : 17/10/2013 11:15 pm
Seite 14 / 47
Teilen: