Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

"Es geht darüm WIE die Spieler den Verein verlassen, wenn dir jemand sagt ich bleibe in Dortmund die nächsten Jahre und eine Woche später wird bekannt das der Spieler wechselt, dann ist es vollkommen normal das man solch charakterlose Typen nicht mag."

( Zitat @fantastic )

Da ist der Unterschied. Die Zeiten wo ehemalige Bayern  Spieler in München ausgepfiffen werden sind längst vorbei. Ob Olic,Gustafo,Klose usw.: Die bekommen kein Pfeifkonzert ! ( Wie Götze neulich beim Länderspiel )

Zu Lewa lohnt sich keine Zeile mehr. ich denk ,die Bayern haben längst Abstand von seiner Verpflichtung genommen. Oder aber: Sie haben ihn unter Vertrag und werden ihn weiter verkaufen. In diesem fall hätten Rummenigge und Co. mal wieder alles richtig gemacht.....

Zu guter letzt: Woher nimmst du die Sicherheit das Watzke all seine  Sachen versteuert ? Würdest du dafür deine Hand ins Feuer legen ???

Sicher nicht !

Veröffentlicht : 18/10/2013 12:36 am
(@Anonym)

Das kann niemand wissen, allerdings traue ich ihm zu das er nicht derart dumm ist nicht zu wissen das man eingeführte Waren beim Zoll versteuern muss zwinker Eigentlich hätte ich das von jedem erwartet das zu wissen, gerade wer derart viel unterwegs ist. Wer da nichts angibt will wissentlich hinterziehen, so einfach ist das. Und zum Thema in Bayern macht man das nicht, stimmt, man beschwert sich schon bevor die Spieler da sind. Ich erinner nur an Neuer, wieviele Plakate gab es da im Stadion das man ihn nicht will und braucht? Wochenlang war das ein Thema. Ich kann jeden verstehen der einen Hals auf Götze hat, es ist eben Charakterlosigkeit. Dann soll man solche Aussagen nicht treffen und einfach wechseln, fertig, dann meckert da auch keiner drüber. Mal davon ab, dass Götze in Dortmund schon seit Wochen kein Thema mehr ist. Also waren auch nur Dortmund Fans im Stadion und haben Götze ausgebuht? lautlach wohl kaum.

Veröffentlicht : 18/10/2013 1:41 am
(@Anonym)

Ich denke hier wird ein Thema behandelt wo man einfach auch mal abstriche machen sollte , erinnert euch doch mal daran als ihr 20 Jahre alte ward, habt ihr dort alles richtig gemacht . Ich denke bestimmt nicht , ich habe dort auch noch genügend Fehler gemacht . Und dem Götze ist es auch nun mal pasiert , gut vieleicht tut es ihm ja auch leid es so gemacht zu haben , deshalb braucht er nun ja kein schlechter Mensch zu sein obwohl er so von einigen behandelt wird. In ein paar Monaten spelt er für Deutschland um die WM in Brasilien , und da  brauchen solch jungen Spieler die Unterstützung von den Deutschen Fans und keine Pfiffe.

Ob Watzke alles Regulär versteuert ist mir eigentlich egal , wenn er es macht dann ist ja alles Okay, sollte er auch mal ein wenig schummeln dann drücke ich ihm die Daumen das er nicht erwischt wird. Fest steht wenn wir morgens die Augen offen machen sind wir auch schon beschissen worden und das geht den Ganzen Tag so weiter .

Ob Watzke dumm ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen  , aber ich glaube was die Spielervertäge angeht da ist er nun ein wenig schlauer geworden als vor ein paar Jahren !

Veröffentlicht : 18/10/2013 8:45 pm
(@Anonym)

Da hat Leverkusen ja einen sonderbaren Sieg hingelegt. Ein Tor geschossen durch das Außennetz in dem ein Loch war. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen und schon wurde es gewertet. Ich frage mich was der Schiedsrichter auf der Torlinie eigentlich für eine Funktion hat, offensichtlich keine. Hoffenheim wird Einspruch einlegen und auf ein Wiederholungsspiel pochen. Ich bin echt gespannt was das gibt, so stehen lassen kann man das eigentlich nicht, andererseits können die Leverkusener sagen, hätte man in Hoffenheim vernünftig auf die Netze geachtet wäre das erst gar nicht passiert.

Veröffentlicht : 19/10/2013 12:46 pm
(@Anonym)

Schon eine dumme Sache, aber wie soll man das nun Regeln ? Viele sagen das Spiel muss wiederholt werden, aber was passiert nun.

In München hatte man auch schon mal so eine Situation , aber da war der Ball  überhaubt nicht im Tor so wie in Hoffenheim.

Und mal ehrlich wieviele Bälle waren hinter der Linie und es wurde kein Tor gegeben , und umgekehrt genau so wo die Bälle die Linie nicht überschritten haben und es wurde trotzdem Tor gegeben . Ich finde es sind Tatsachen Entscheidungen , und solange man kein Fernsehbild für solche Situationen will muss man damit Leben was der Schiedsrichter pfeift, auch wenn es sehr bitter ist .

Übrigens ich glaube der Kießling hat es uch genau gesehen das sein Kopfball daneben war , trotzdem sollte man ihm kein Vorwurf machen denn andere hätte es bestimmt auch nicht anders gemacht .

Veröffentlicht : 19/10/2013 2:43 pm
(@Anonym)

Wie war das? In München wird nicht gegen die eigene Mannschaft gepfiffen?  Hat sich wohl gerade geändert, zur Halbzeit kamen sie, die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. 

Veröffentlicht : 19/10/2013 6:21 pm
(@Anonym)

Schade für die Braunschweiger, in der letzten Minuten das dritte Kullertor von Schalke die eigentlich hättn verlieren müssen mit der Leistung. Dortmund zittert sich auch zum knappen 1:0 Sieg. Der Elfmeter ging in Ordnung, Durm wurde klar festgehalten. Der Elfmeter in München war schon lustiger, Schweinsteiger hat wohl kurz das Bewusstsein verloren und ist hingefallen, sorry aber das war kein Elfmeter nichtmal ansatzweise. Robben regt sich tierisch auf das er nicht schiessen darf, da ist wohl Frust vorhanden. 

Veröffentlicht : 19/10/2013 7:23 pm
(@Anonym)

Ja das war eine unötige Niederlage für Braunschweig , aber so ist der Fussball.

Was die beiden Spiele der Gladiatoren betrifft , so konnte Dortmund mit etwas die drei Punkte gegen Hannover einfahren . Den Elfmeter kann man geben auch wenn er ein wenig viel Fliegt aber das ist schon Okay.#

Bayern zeigte in HZ 1 kein gutes Spiel , aber man konnte sich steigern und Mainz mit 4 Gegentoren nach Hause schicken , auch den Elfmeter für Bayern kann man geben auch wenn Schweinsteiger wegen dieses Halten nicht unbedingt fallen muss. Aber wer macht das nicht ? Und wenn Schweinsteiger so wie du sagst Fantastic das Bewußtlein verloren hat , dann müssten von Dortmund schon einige Spieler seit Monaten im Koma liegen .

Was Robben betrifft so denke ich hat er nun begriffen wer das sagen hat , für diese Aktion wird er sich bestimmt nocht entschuldigen .

Das die Bayern zur HZ mit Pfiffen bedacht worden sind ist doch Okay , das ist doch überall so !

Was lehmi meinte ist das die Ehemaligen Spieler die in München mit ihren neuen Clubs spielen nicht ausgepfifen werden .

Was das Spiel in Hoffenheim betrifft ist ein Wiederholungsspiel garnicht so sicher , ich  glaube es bleibt bei der wertung .

Veröffentlicht : 20/10/2013 11:48 am
(@Anonym)

Ich kann mich erinnern das du mal gesagt hast, wie blöd du es findest, wenn die Dortmund Fans oder andere Fans zur Halbzeit die Mannschaft bei miserabler Leistung auspeiffen. Gegen Augsburg in der vergangenen Saison war dies der Fall, da hat Dortmund grottenschlecht gespielt. Damals haben wir darüber diskutiert, dass es in München ja angeblich nicht so ist. Ist es aber, und es ist auch in Ordnung wenn die Fans der Mannschaft zeigen was man von deren Leistung hält, immer nur jubeln und anfeuern bringt es auch nicht. Und nochmal zum Elfmeter, Schweinsteiger wurde nicht gehalten sondern "geschubst". Aber sei doch mal ehrlich und guck dir die Wiederholung an, dass ist niemals ein Foul. Klar ist, viele Spieler lassen sich so fallen, fand es aber schon übertrieben wie er auf einmal geflogen ist. Hatte für den Spielverlauf keinen Einfluß, von daher eh egal, aber naja, gerade dann muss sowas eigentlich nicht sein.

Veröffentlicht : 20/10/2013 1:04 pm
(@Anonym)

Das Pfeifen stand damals in eimen anderen zusammenhang . Dortmund hat gegen Augsburg rotiert und ein paar Spieler eingesetzt die kaum zu Einsätzen kamen, man lag dann gegen Augsburg zurück und die Zuschauer pfiffen , Klopp brachte dann die Leistungsträger für die Ergänzungsspieler und das fand ich nicht okay. Aber das ist Schnee von gestern und bedarf keine Diskussion mehr.

Zum Elfmeter : Nenne mir einen Spieler der im Strafraum geschubst wird und stehen bleibt , nein die meisten lassen sich fallen und ob dann der Elfmeter berechtigt war darüber kann man sicherlich Diskutieren , aber für soviel Dummheit als Verteiger muss auch bestraft werden . Aber so wie du es sagst , es  hatte keinen Einfluß auf das Ergebnis.

Veröffentlicht : 20/10/2013 8:28 pm
(@Anonym)

Was für asoziale penner im Dortmund Block ich hoffe die Bastarde weden alle gepackt. Geht mir grad richtig der Hut hoch.

Veröffentlicht : 26/10/2013 5:33 pm
(@Anonym)

War schon komisch , die Fans wollten ihren Torhüter abschießen . Sieht man mal wieder das es auch in einer großen Familie viele schwarze Schafe gibt , oder wie man so schön sagt ist nicht alles Gold was Schwarz / Gelb trägt.

Sportlich zeigten sich Dortmund wieder von der guten Seite, und ließen keinen zweifel aufkommen wer die nummer eins im Kohlenpott ist. Bayern war müde und hatten schon ihre liebe mühe gegen Hertha , kurz vor Schluß hätte Ramos Gelb/ Rot sehen müssen für die Schwalbe . Hauptsache drei Punkte und Spiel abhaken.

Wob ist wieder in der Spur gegen schwache Bremer, Mainz kann auch wieder gewinnen . Leverkusen muste auch strampeln um die Punkte zu behalten . Alle achtung Hoffenheim diese Saison werden die nicht um den Abstieg spielen.

Mal sehen wie es heute weiter geht .

Veröffentlicht : 27/10/2013 2:55 pm
(@Anonym)

Solche Leute sind für mich ohnehin keine Fans, zum einen randalieren richtige Fans nicht im Stadion und nehmen das halb auseinander und zweitens schmeißt man weder auf fremde noch auf eigene Leute Feuerwerkskörper. So einen Böller starten, naja gibt schlimmeres, aber was die da gestern veranstaltet haben war schon unterste Schublade. Kollege von mir war im Dortmund Block, der meinte das waren ungefähr 25-35 Leute die da den Terror gemacht haben, Handyvideos bringen aber auch innerhalb der Gruppe nichts, weil die schon da vermummt sind um nicht von den richtigen Fans verpfiffen zu werden. Zum Spiel, Dortmund war klar besser, Schalke hat nur kurzzeitig einige Schwächen bei Dortmund ausgenutzt. Ansonsten bin ich auch von Hoffenheim überrascht wie die die Saison bisher spielen.

Veröffentlicht : 27/10/2013 3:05 pm
(@Anonym)

Hatte garnicht so unrecht damit das man das Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen nicht Wiederholen wird.

Hoffenheim gab heute bekannt das man keine Berifung einlegen wird. Damit ist das Spiel in der Wertung und es bleibt beim 2:1.

Wollen nur hoffen das Hoffenheim am Ende nicht irgendwo 3 Punkte fehlen .

Veröffentlicht : 29/10/2013 9:37 pm
(@Anonym)

Klopp hat seinen Vertrag bei Dortmund bis 2018 verlängert, also um zwei Jahre. Er fühle sich momentan sehr wohl in Dortmund und dies sei genau der richtige Arbeitsplatz für ihn. Mit der Mannschaft kann er noch viel erreichen und sieht daher keinen Anlass woanders hin zu wechseln in absehbarer Zeit. Die Dortmund Aktie nahm die Entscheidung positiv auf und sprang ein gutes Stück nach oben. In drei Wochen ist auch wieder Aktionärsversammlung, da bin ich wieder gespannt was so erzählt wird.

Veröffentlicht : 01/11/2013 12:56 pm
Seite 15 / 47
Teilen: