Viele gute Clubs mit solchen Perspektiven gibt es ja auch nicht zu trainieren in Deutschland.
Obwohl Klopp als Trainer auf Schalke wäre doch auch mal ein Knüller im Ruhrpott.
Die Dortmunder gewinnen souverän gegen Stuttgart. Lewandowski mit einem Top Spiel, da passte einfach alles. Stuttgart hatte sich ja noch ziemlich über den nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt, für mich war das keine, es gab keine Beinberührung von Großkreutz, wenn überhaupt hat er ihn am Oberkörper gestriffen, dafür ist der Spieler aber viel zu theatralisch gefallen. So kann man nächste Woche in de CL auch aufspielen, Kuba muss nur die Fehlpassquote verbessern.
Auch wenn ich mich wiederhole, Lewandowski ist die Lebensversicherung von Dortmund, ohne ihn würden sie dort nicht so stehen. Also ich glaube jetzt hat er auch den letzten Kritiker überzeugt.
Auch wenn es keine Rolle gespielt hätte , aber so ganz teile ich nicht deine Meinung mit dem Elfmeter . Der Spieler Werner war im vollem Lauf und wurde gekreutz , ich glaube ein berührung gab es schon und das ein 17 Jähriger einen auf schwalbe macht das glaube ich kaum .
Ich sage mal Dortmund ist heute abend neuer Tabellenführer.
Glaubst du wirklich das Bayern gegen Hoffenheim nicht gewinnt? Klar, Hoffenheim ist momentan wirklich stark, aber doch kein Vergleich gegen die Bayern, die haben keine Chance. Andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass Hertha es schafft die Bayern ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Man hat gestern bei Stuttgart ganz gut gesehen, wenn eine Mannschafst selbstbewusst auftritt kann das viel bringen, daher auch der verdiente Führungstreffer. Ist aber immer ein hohes Risiko, weil tendenziell hinten dann einigermaßen offen ist und schnelle Konter drohen.
Fantastic sagt
Glaubst du wirklich das Bayern gegen Hoffenheim nicht gewinnt? Klar, Hoffenheim ist momentan wirklich stark, aber doch kein Vergleich gegen die Bayern, die haben keine Chance. Andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass Hertha es schafft die Bayern ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Man hat gestern bei Stuttgart ganz gut gesehen, wenn eine Mannschafst selbstbewusst auftritt kann das viel bringen, daher auch der verdiente Führungstreffer. Ist aber immer ein hohes Risiko, weil tendenziell hinten dann einigermaßen offen ist und schnelle Konter drohen.
Bayern hat sich in Hoffenhiem schon immer schwer getan und so wird es auch heute werden.
Bayern hat wie erwartet, gewonnen, wenn auch recht knapp. Ähnliche Probleme wie Dortmund, Chancen sind da man macht sie nur nicht. Hoffenheim hat aber über das Ganze Spiel kaum mal einen Vorstoß hinbekommen, was Neuer allerdings bei der Ecke gemacht hat war etwas seltsam, den Ball muss er haben, da gibt es keine Ausreden. Immerhin, Dortmund hat derzeit das bessere Torverhältnis dank dem Sieg gegen Stuttgart.
Fantastic sagt
Bayern hat wie erwartet, gewonnen, wenn auch recht knapp. Ähnliche Probleme wie Dortmund, Chancen sind da man macht sie nur nicht. Hoffenheim hat aber über das Ganze Spiel kaum mal einen Vorstoß hinbekommen, was Neuer allerdings bei der Ecke gemacht hat war etwas seltsam, den Ball muss er haben, da gibt es keine Ausreden. Immerhin, Dortmund hat derzeit das bessere Torverhältnis dank dem Sieg gegen Stuttgart.
Das sehe ich anders, Bayern ist so gerade an einem Punktverlust vorbei geschrammt. Die Leistung in Hoffenheim war einfach nur durchwachsen mehr auch nicht. Man hatte zwar ein paar Chancen mehr wie Hoffenheim aber gegen so einen Gegner sollte man nicht solche Probleme haben .
Das Tor war Neuer seiner , einfach nur schlecht wie er es in diesen Ball fangen wollte. Er muss noch lernen seine Konzentration hoch zu halten . Aber das sind die dreckigen Siege die man so glaube ich benötigt um am Ende ganz Oben zu stehen .
Guardiola zweifelt ja derzeit sein eigenes taktisches System an. Gestern Abend in einem Interview gab er an das Konzept zu korrigieren, taktisch läuft es nicht richtig, da muss also etwas anderes her. Vermutlich sieht man Bayern bald wieder so auflaufen wie schon unter Jupp in der vergangenen Saison. Dafür hätte man dann allerdings keinen neuen Trainer gebraucht der derart teuer sein wird. Weiterhin gab er an, dass er die Deutsche Liga unterschätzt habe, dass Niveau sei viel höher als er angenommen hat. Sorry aber ein Trainer der bei Barcelona war sollte eigentlich das Niveau seiner Konkurrenz im Ausland kennen.
Er hat es ein wenig anders gesagt als du es hier bringst , aber ich glaube das er das nicht ernst gemeint hat der will nur die nächsten Gegner verunsichern .
Naja das stand so in der Sportbild, da habe ich nichts verändert, sondern es nur zusammengefasst. Ich glaube auch nicht das er die Gegner verunsichern möchte. Ich glaube viel eher das man ihm intern gesagt ha das es nicht so läuft wie gewünscht. Die Mannschaft ist nämlich erheblich stärker als das was sie zeigt. So ein Spiel wie gestern hätte man sicherlich hätte man sicher höher und souveräner gewinnen müssen.
Ich gebe dir Recht , die Mannschaft kann ja viel besser spielen aber zu Zeit kriegen sie es nicht so hin wie sie es gerne wollen.
Die Mannschaft fängt immer mit einer anderen Aufstellung an , und ich denke das ist einer der Probleme .
Zudem finde ich die Lösung Lahm einmal hier und einmal dort auch nicht glücklich.
Das größte Problem ist bei einigen die Einstellung und zum anderen werden Chancen vergeben die in der Anzahl zuviel sind .
Ich glaube Lewandowskis Chancen stehen zu Zeit seht gut das er bald für München spielen darf.
Ich halte Pep bisher auch für überbewertet. Das die Bayern die Spiele nicht vergeigen liegt an der Klasse der Spieler und nicht am Trainer, der macht es aus meiner Sicht nur schwieriger als leichter. Erfolg gibt zwar in der Regel Recht, doch das ist bisher eher zweifelhafter Erfolg der eher den guten Spielern zu verdanken ist. Übrigens verlängert Zorc seinen Vertrag wohl auch bis 2018 dies hat Watzke so mitgeteilt, über seinen Vertrag hat er noch nichts gesagt, man geht aber davon aus, dass er auch verlängern wird bis 2018.
Angeblich soll Dortmund Interesse an Ter Stegen haben. Allerdings glaube ich da nicht so wirklich dran, man hat noch Langerack als Ersatzmann für Weidenfeller, und wenn Roman aufhört wird Langerack die Nummer eins werden. Meiner Meinung nach steht er Weidenfeller kaum in etwas nach, er ist ebenfalls ein klasse Torwart der ihn würdig ersetzen würde, da braucht es keinen Ter Stegen. Denn ich denke nicht, dass man Stegen für die Ersatzbank holen würde. Klopp hatte zudem schon gescherzt, wenn Weidenfeller aufhört ist Ter Stegen schon zu alt
Ein nicht unerheblicher Teil von Fußballern soll Einnahmen durch die Panini Sammelbilder Lizenz nicht versteuert haben. In Deutschland sind wohl ein Drittel der Fußballer betroffen, die die Einnahmen nicht angegeben haben. Ich bin gespannt ob man erfährt wer das alles war und wie hoch die Nachzahlungen werden, in Hoeness Dimensionen wird es nicht liegen, soviel verdient man damit sicher nicht. Aber ich finde es schon äußerst bedenklich wenn das scheinbar normal geworden ist, auch vom Steuerberater der eigentlich sagen müsste das man hier gerade illegal handelt. Aber offensichtlich braucht man nur Geld haben, dann zahlt man einfach und fertig ist die Sache, eine sehr komische Entwicklung, ich frage mich immer öfter warum ich überhaupt regulär Steuern zahle, scheinbar bin ich einer der wenigen die dies ehrlich tun.
Fantastic sagt
Ein nicht unerheblicher Teil von Fußballern soll Einnahmen durch die Panini Sammelbilder Lizenz nicht versteuert haben. In Deutschland sind wohl ein Drittel der Fußballer betroffen, die die Einnahmen nicht angegeben haben. Ich bin gespannt ob man erfährt wer das alles war und wie hoch die Nachzahlungen werden, in Hoeness Dimensionen wird es nicht liegen, soviel verdient man damit sicher nicht. Aber ich finde es schon äußerst bedenklich wenn das scheinbar normal geworden ist, auch vom Steuerberater der eigentlich sagen müsste das man hier gerade illegal handelt. Aber offensichtlich braucht man nur Geld haben, dann zahlt man einfach und fertig ist die Sache, eine sehr komische Entwicklung, ich frage mich immer öfter warum ich überhaupt regulär Steuern zahle, scheinbar bin ich einer der wenigen die dies ehrlich tun.
Vieleicht hab ichs schon mal gesagt. Egal. Nochmal: Wenn du Millionen auf dem Konto hast, dann verlierst irgendwann den Überblick... brauchst nen Steuerberater.Und dem vertraust du blind. Schließlich bezahlst du ihn ja auch gut dafür. Der Steuerberater indess, sagt sich: "Diesen Kunden muss ich behalten - der finanziert mein Luxusleben ! Der will nix von schwierigkeiten hören" .....
Das sind Welten,lieber Fantastic.....