Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Zum Glück denkt Watzke nicht so. Sollte Dortmund sich jetzt auch eine hochkarätige Bank hinsetzen wie die Bayern und dann läuft es nicht in der CL dann kommt man in der nächsten Saison ganz sicher ins straucheln wenn man die Spieler dann nicht kurzfristig wieder los wird. Dortmund ist noch lange nicht so weit wie Bayern und kann sich eine Mannschaft für ne halbe Milliarde zusammenkaufen. Dafür muss man über Jahre hinweg immer oben mitspielen und vor allem in der CL jede Saison einigermaßen weit kommen. Jetzt droht Dortmund ja sogar das Aus in der Gruppenphase, da entgehen einem dann schon einige Millionen. Sowas muss immer mit einkalkuliert werden beim Ankauf neuer Spieler.

Klar geht das nicht von heute auf morgen , aber man sollte schon mal langsam beginnen . Denn wenn man immer diese Deffensiv Haltung weiter führen will dann wird man scheitern glaube mir. Denn die guten Spieler wird man dann auch nicht halten können und dann ist man schneller dort wo man eignetlich nicht mehr hin wollte. 

Veröffentlicht : 12/11/2013 10:00 pm
(@Anonym)

lehmi sagt
Keine Panik! Ersatz ist doch schon da...

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/erste-bilder-training-arbeitsloser-friedrich-33368352.bild.html

Ganz schön Clever...zwinker

Veröffentlicht : 12/11/2013 10:38 pm
(@Anonym)

BVB sucht neuen Verteidiger: Klopp schwärmt von Subotic-Ersatz Manuel Friedrich

Schon komisch vor einer Woche hatte Klopp den Manuel noch garnicht auf dem Bildschirm und jetzt lobt er ihn in allen Zügen.

Da er schon unter Klopp gespielt  hat weiß er ja auch was er kann , nur warum hat er ihn denn nicht eher geholt denn der ist doch nun

wirklich ein Schnäppchen und so einen kannst du immer bringen. Ich denke er wird  den Subotic National ersetzen können , ob das

International reicht muss man sehen aber kann ja sein das am 26 November diese Fragen nicht mehr notwendig sind.

Veröffentlicht : 13/11/2013 9:05 pm
(@Anonym)

Warum sollte er ihn auch auf dem Zettel haben wenn du kein Problem in der Abwehr hast. Wenn ein Spieler mal einen Monat ausfällt muss man nicht direkt Ersatz suchen. Ich bin gespannt wen man am Ende holen wird. Übrigens Rummenigge hat seine Strafe akzeptiert bezüglich der Steuerhinterziehung, nun ist er vorbestraft. Ist ein wenig in den Medien untergegangen, und Hoeness wurde mit tosendem Beifall auf der letzten Sitzung begrüßt.

Veröffentlicht : 13/11/2013 10:29 pm
(@Anonym)

Ich find das ne kluge Lösung mit Friedrich .

Zum Rest@ fantastic:

Ja-heute ist das große "Familien-treffen " im Audi-Dome zu München :

Der Vorbestrafte Rummenigge ( 249.000 (!!!) Euro Strafe  + Eintrag ins Vorstrafenregister ) übergibt nach überschwenglichen Lobeshymnen auf Mannschafft ,Trainer,Fans und alles was sonst noch schön ist in Bayern,  an : "Ich habe einen Fehler gemacht- Hoeness":

Der hat sich vorher bei Müller-Wohlfahrt ( Don-Mull) ein paar Tränendrüsen mehr einspritzen lassen . Mit seinen Worten bringt "Don Uli" die grande Familia Bavaria  vor Ehrfurcht und Mitleid zu Tränen und Jubelstürmen.

"Ich werde diesem Verein dienen bis ich nicht mehr atmen kann."

EIN SATZ FÜR DIE EWIGKEIT !!!top

Ich habe fertig !!!

Veröffentlicht : 14/11/2013 12:08 am
(@Anonym)

Ich war zu Tränen gerührt.roflroflroflroflroflrofl

Veröffentlicht : 14/11/2013 6:02 pm
(@Anonym)

Ich denke die in München haben trotz seiner Steuergeschichten nicht vergessen was er für den Verein getan hat .

Und wenn er mit Bewährung davon kommt , dann wird er er sicherlich im Amt bleiben .

Und wenn dann zwei dort Vorbestrafte sind ist mir völlig egal , für mich ist es wichtig das sie den Club so weiter führen wie bisher .

Und wenn man sich mal die Liste der vorbestraften Politiker ansieht , und bei denen mussten sogar Menschen ihr Leben lassen nur weil man sich den Kopf voll Alkohol haut. Das soll das nicht Entschuldigen was Hoeness gemacht hat aber ich denke man sollte darüber auch mal kurz nachdenken denn das wird bei vielen zu schnell vergessen.

Veröffentlicht : 14/11/2013 8:12 pm
(@Anonym)
(@Anonym)

So ist es, dass wollen unsere Bayern aber nicht hören. Hoeness hat immer scharf geschossen gegen Leute in öffentlichen Positionen die ein Fehlverhalten an den Tag legten. Doch nun fordert er für sich, dass es eine Privatangelegenheit ist. Dann hätte er bei Daum auch mal den Rand halten sollen, wenn er meint privat koksen zu müssen, dann ist das eben so. Aber der Münchner Anhänger misst mit zweierlei Maß.

Veröffentlicht : 14/11/2013 11:24 pm
(@Anonym)

Mal eine Frage Fanastic gibt es in Dortmund auch Vorbetsrafte in der Führung oder in der Mannschaft ?

Du würdest doch solche Leute gleich aus dem Club schmeißen.

Zum Glück ist der BVB nicht so nachtragend und Gesetzesgeil wie du .

Spiel-Manipulation Piszczek vorbestraft! Ein Jahr Haft auf Bewährung

...und 25 000 Euro Geldstrafe

Auch in der Heilen BVB Welt gibt es Leute die das mit dem Gesetz auch nicht immer so genau genommen haben .

Veröffentlicht : 15/11/2013 7:55 pm
(@Anonym)

Wenn es ein aktueller Fall ist dann ja sofortraus mit ihm aus dem Team, hat er Strafe bereits erhalten und abgesessen, dann gibts die zweite Chance. Das habe ich auch schon bei Breno geschrieben. Du verstehst überhaupt nicht über was wir uns hier unterhalten, den Eindruck gewinnne ich immer mehr.

Veröffentlicht : 15/11/2013 9:30 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wenn es ein aktueller Fall ist dann ja sofortraus mit ihm aus dem Team, hat er Strafe bereits erhalten und abgesessen, dann gibts die zweite Chance. Das habe ich auch schon bei Breno geschrieben. Du verstehst überhaupt nicht über was wir uns hier unterhalten, den Eindruck gewinnne ich immer mehr.

Du ich will es auch garnicht verstehen ,  wichtig ist das du verstehst was du hier schreibst . Wir reden bzw schreiben über die eventuelle verpflichtung von M. Friedrichs , du schreibst zwei Sätze und wechsels sofort  das Thema und schreibst auf einmal Rumenigge ist nun auch vorbestraft . Ich glaube für dich ist nur wichtig hier das du was negatives aus München schreiben kannst . Aber wie du sagst ich habe wieder einmal nichts verstanden.pfiff

Veröffentlicht : 15/11/2013 10:05 pm
(@Anonym)

Und das gehört doch auch dazu, ich sehe das Problem gerade nicht. 

Veröffentlicht : 16/11/2013 2:54 am
(@Anonym)

Die geschichte mit Piszczek ist gegessen....

Veröffentlicht : 16/11/2013 11:58 pm
(@Anonym)

lehmi sagt

Die geschichte mit Piszczek ist gegessen....

Für dich ist die Sache vergessen und für mich auch , aber glaubst du das der Hoenss von denen die ihn jetzt schon  Öffentlich Hinrichten jemals in Ruhe gelassen wird. Ich sage nein und ich sage dir in 10 oder noch mehr Jahren wird es noch heißen der Hoeness....

Veröffentlicht : 17/11/2013 4:02 pm
Seite 18 / 47
Teilen: