ostfrisiacoach sagt
lehmi sagt
Die geschichte mit Piszczek ist gegessen....
Für dich ist die Sache vergessen und für mich auch , aber glaubst du das der Hoenss von denen die ihn jetzt schon Öffentlich Hinrichten jemals in Ruhe gelassen wird. Ich sage nein und ich sage dir in 10 oder noch mehr Jahren wird es noch heißen der Hoeness....
Du kannst einen Piszcek nicht mit Hoeneß vergleichen.
Obwohl: Spielmanipulation ist ja auch kein mildes Verbrechen...
Eine Hinrichtung ist wohl mehr als übertrieben gesagt. Wenn er keine Artikel über sich in der Zeitung lesen will, dann hätte er kein solches Amt antreten dürfen. er selbst hat auf anderen öffentlich rumgehackt, also was willst du eigentlich genau? Eine Sonderbehandlung für ihn? Ich glaube du blendest viel zu viele Dinge aus bei dem Thema.
Ich will keine Sonderbehandlung , und ich blende auch nicht so viele Dinge aus . Aber er hat trotzdem das Recht nicht schlechter behandelt zu werden wie alle anderen auch die so etwas gemacht haben.
Und wenn man dann liest da seine Tränen nur gespielt waren , dann sollten sich solche Leute mal an den Kopf fassen denn die sind für mich die letzten Idioten . Fest steht das er einen Fehler gemacht hat , das gibt anderen aber noch lange nicht das Recht Hoeness
vor der Urteilverkündung schon bis unter der Gürtelinie zu verurteilen . Denn bis zum Urteil gilt für jeden die Unschuldsvermutung ob du ein Mörder bist oder ein Kinderschänder, aber einige haben das gegenüber Hoeness wohl vergessen.
Offensichtlich hast du verpasst das Hoeness sich selbst angezeigt hat, von einer Unschuldsvermutung brauchst du also nicht ausgehen, dass er Schuld ist hat er längst eingestanden, es geht nur noch um die Höhe des Strafmaßes. Wenn sich ein Mörder mit umfassendem Geständnis stellt dann gilt für ihn auch keine Unschuldsvermutung, außer sein Geständnis lässt Zweifel aufkommen. Hoeness bekommt nun genau das zu spüren was viele andere in öffentlichen Positionen auch schon bei Fehlverhalten durchgemacht haben, und er selbst war einer von denen die bei manchen Leuten durchaus öffentlich mit draufgeschlagen haben.
Du ich habe nichts verpasst , aber genau darum geht es doch um diese Selbstanzeige. Denn der sollte ja nicht korrekt sein , und deshalb die Anklage vom Stattsanwalt und das habe ich mit der Unschuldsvermutung gemeint. Denn so lange das nicht bewiesen ist zähl tauch für ihn die Unschuldsvermutung.
Klar hat Hoeness auch ausgeteilt , aber ich kann mich nicht erinnern das er Leute die in einem Schwebenden verfahren standen schon vorverurteilt hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Doch hat er gegen Daum, er hat ihn als Kokser bezeichnet und das bevor überhaupt alles bekannt wurde.
Offenbar hat Juventus Turin Interesse an Mandzukic und dieser soll wohl ebenfalls nicht abgeneigt sein zu wechseln. Wenn im kommenden Jahr Lewandowski kommt würde es sonst einen Kampf um die Stürmerposition geben, keiner von beiden wird mit der Bank zufrieden sein. Aus Bayern Sicht soll Lewandowski Pizarro ersetzen der nächste Saison seinen Vertrag beendet. Ich glaube aber nicht das man ihn nur auf der Bank sehen wird wie Pizarro. Immerhin wäre dann einer der größten unsympathen aus der Liga verschwunden. Mandzukic war schon bei Wolfsburg bei mir unten durch mit seinem Verhalten.
Ich hoffe nach wie vor, das Lewa nicht nach München kommt !!!
So nun ist es amtlich, Dortmund muss auf Hummels verzichten bis Januar. Hinrunde erledigt für ihn. Auch Schmelzer wird einige Wochen fehlen. Im Top Spiel gegen die Bayern und in der CL wird Dortmund also mit der B oder gar C Mannschaft im Abwehrbereich spielen. Lediglich Sokratis und Großkreutz sind für Samstag gesetzt. Piszcek wird nicht auflaufen, dass will man noch nicht riskieren. Das wird verdammt hart, eigentlich kann man nur hoffen, dass Dortmund viele Buden macht und dann kann hinten auch mal das ein oder andere mal was schief gehen. Friedrich ist wohl ebenfalls verletzt und kann nicht direkt einsteigen. Die Dortmund Aktie ist mal ganz böse um 20 Prozent abgestürzt nach den Nachrichten. Schade, ich hätte mir ein Topspiel auf Augenhöhe gewünscht. Ich weiß im Fußball ist fast alles möglich, aber man muss wohl einsehen, dass der qualitative Unterschied nun noch deutlich ist als ohnehin schon, wenn man was erreicht dann nur über absoluten Willen.
@ lehmi : ich würde mich freuen wenn lewandowski kommen würde, ist in meinen Augen stärker als Mandzukic.
@ Fantastic: ist schon bitter füe den BVB , aber das macht die Sache für den FC Bayern nicht einfacher , denn nun erwartet jeder ein
Sieg der Münchener. Ich denke die zweite Garde der Dortmunder werden sich so rein hängen da ist alles möglich . Ich Tippe auf eine Punkteteilung .
das ist jetzt wirklich richtig bitter für den BVB.
Das 1:2 gegen Paderborn !!!
Na im Ernst:
Schmelzer und Hummels verletzt, Subotic fehlt sowieso-Das ist richtig Sch.... !!!
Bayern somit automatisch in der Favoritenrolle. Aber ich denk ebenso wie der Coach: Das macht die Sache für Bayern nicht einfacher !
Bin gespannt ob Götze mit nach Dortmund fährt und wenn, ob Pep ihn bringt!
Egal wie das Spiel am Samstag ausgeht: Ich hoffe nur, das der BVB die CL-Gruppe übersteht !!!
Ja du siehst es reicht nichtmal gegen Paderborn, also wenn Bayern nicht mindestens mit 5 Toren Unterschied gewinnt ist das ja wohl ein Armutszeugnis für die Bayern.
Bayern hat auch den einen oder anderen nicht dabei , nun fehlt Ribery auch noch . Aber egal Dortmund muss gewinnen , wenn sie den Anschluß nicht verlieren wollen.
Also ganz ehrlich wer glaubt das Bayern diese Saison kein Meister wird der hat keine Ahnung von Fußball. Selbst wenn Dortmund beide Spiele gegen Bayern gewinnt, die Punkte hat man auch in der Vergangenheit woanders verloren und nicht gegen Bayern.
Also ganz ehrlich wer glaubt das Bayern diese Saison kein Meister wird der hat keine Ahnung von Fußball. Selbst wenn Dortmund beide Spiele gegen Bayern gewinnt, die Punkte hat man auch in der Vergangenheit woanders verloren und nicht gegen Bayern.
@ Fantastic : Das mit dem Anschluß verlieren habe ich nicht auf die Meisterschaft gemünzt. Denn sollte Dortmund wirklich gegen Bayern verlieren , und Leverkusen gewinnt bei der Hertha dann ist sogar Leverkusen mit 3 Punkten an dem BVB vorbei . Und nach der CL geht es für Dortmund nach Mainz , dort sind die Punkte auch nicht leicht zu gewinnen und dann kommt Leverkusen .
Trotzdem glaube ich das Dortmund der ganz schwere Gegner für Bayern werden wird, auch wenn die Deffensive geschwächt ins Spiel geht , so ist das Mittelfeld und der Sturm Internationale Spitze.
Und ganz ehrlich ohne Ribery fehlt bei den Bayern das Herzstück , und ein Götze wird es nicht auffangen können , denn der hat genug mit selber zutun denn es geht gegen seine Alten Kameraden und das steckt so ein Junger Spieler auch nicht einfach weg.Ich glaube Pep wird ihn nicht von beginn an bringen.
Ich Tippe ein 2:2