Darf ich mal die Verletztenliste der Bayern erwähnen ?
Badstuber, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Schweinsteiger.
Angeschlagen oder noch nicht fit: Robben und Boateng.
Erst wieder im Aufbau: Thiago,Martinez .
Aber: Bayern weinen nicht !!!
Und: ich gebe zu; Ich habe keine Ahnung vom Fußball !!!
Denn: das Bayern sowieso Meister wird steht für mich noch lange nicht fest !!! Auch dann noch nicht wenn sie in Dortmund mit 5 toren Unterschied gewinnen !!!
Apropo Tore: Ich denk, es wird ein torreiches aber knappes Ergebnis !
Klar heulen die nicht rum, die haben auf der Bank auch nahezu gleichwertigen Ersatz den sich Dortmund nicht leisten kann. Wenn Bayern Spieler aus der zweiten Mannschaft langfristig hochholen müsste vor einem Spitzenspiel würde man dort ebenfalls über die Verletzten klagen. Ach ich vergass, in Bayern macht man sowas nicht, wenn das mal passiert ist, so ist es schnell vergessen worden. Die bayern haben in der Vergangenheit immer rumgeheult wenn es nicht lief wie gedacht!
Ach jeder hat mal den einen oder anderen Spieler nicht dabei , das ist doch kein Drama sondern nur Pech .
Wenn ich aber diese Zeilen aus Dortmund Lese, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Watzke zum ersten : Über den Meister-Titel sollten wir jetzt ganz sicher nicht reden. Wir müssen den Anschluss halten.“
Watzke zum zweiten : Aber wir im Ruhrgebiet sind es doch gewohnt, wieder aufzustehen.“
Watzke zum dritten : "In Bestbesetzung würden wir den SSC Neapel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit schlagen können",
Das sind Sprüche die man jetzt in Dortmund braucht . Sowas hilft der Mannschaft die gegen Bayern und Neapel auflaufen unheimlich .
Danach traut der Watzke die Leute auf der Bank auch nicht viel zu . Was soll ein Kehl von sowas wohl halten wo er doch Jahrelang seine Knochen für den Club hingehalten hat.
Dieser Spruch ist völlig daneben :Aber wir im Ruhrgebiet sind es doch gewohnt, wieder aufzustehen.“
Hallo iht liegt nicht am Boden , man hat nur in Wolfsburg ein Spiel verloren , und das mit allen Stars !
Also warum wieder aufstehen ????
Zudem ist er doch selber mit verantwortlich welche Leute auf der Bank sitzen . Denn solche Situationen muss man immer einkalkulieren wie sie nun mal in Dortmund sind.
Naja für Watzke ist der Titelkampf nun schon vorbei , und statt CL plant er für die EL.
Für die Spieler die jetzt von der Bank kommen würde es mich freuen wenn man in der CL das Achtelfinale erreichen würde. Und wer weiß kann ja sein das Bayern auch nicht gerade in Bestbesetzung einen schlechten Tag erwischt . Eine Punkteteilung uns alles ist in Dortmund weiterhin im grünen Bereich .
Das komische daran der Zorc denkt ganz anders :
Dortmund-Manager Zorc »Wir geben niemals auf 
. Das ist das richtige was die Mannschaft nun braucht .
Und keine Angsthasen die alles nur schlecht sehen nur weil man nicht alle Mann dabei hat . Herr Watzke sollte mal das Mittelfeld und den Sturm vom BVB sehen , viele Europäische Top Clubs würden sofort tauschen.
Man hat auch immer eine Chance, der Wille muss am Ende zählen und ein bißchen Glück gehört auch immer dazu. Ich bezweifel aber das Watzke es so meint wie du es hier darstellst, der Spruch war aicher zur Motivation gedacht, man hat schon schlimmeres gemeistert und wird auch in der Lage nicht versinken.
Schau mer mal, wie das morgen ausgeht...
Fantastic sagt
Man hat auch immer eine Chance, der Wille muss am Ende zählen und ein bißchen Glück gehört auch immer dazu. Ich bezweifel aber das Watzke es so meint wie du es hier darstellst, der Spruch war aicher zur Motivation gedacht, man hat schon schlimmeres gemeistert und wird auch in der Lage nicht versinken.
Klar hat der Watzke es so gesagt und gemeint, man kann es überall nachlesen. Das du es wieder anders darstellen war mir klar.
Bloß nichts negatives in der heiligen BVB Familie , und wenn dann ist es eben anders gemeint.
Komisch wenn man das alles so zusammen zählt , dann glaube ich schon das der Watzke dem Lewandowski was versprochen hat
im zusamnhang eines Wechsels im Sommer.
Ja vermutlich wird es genauso sein, Lewandowski hat auch nie gesagt das er zu Bayern geht, hat er ja letztens noch betont. Haben sich dann wohl die Medien ausgedacht
Das Spiel ist aus, Bayern gewinnt mit 3:0 gegen Dortmund. Der Sieg geht sicherlich in Ordnung, auch wenn eine Punkteteilung sicherlich verdienter gewesen wäre. Bayern eigentlich nur in der Anfangsphase sehr stark und danach hat eher Dortmund das Spiel gemacht bis zum Tor von Götze. Auch danach hat man sich nicht fallen lassen und vollgas gegeben, Neuer einige male sehr gut gehalten. Und am Ende dann alles nach vorne und zwei weitere Tore kassiert. Für die Mannschaft die auf dem Platz stand eine sehr gute Leistung, die Vorderleute müssen nur konsequenter Tore schiessen und nicht andauernd den Ball noch annehmen und rumfummeln, einfach mal draufhalten.
Wie jetz ?
Sieg geht in Ordnung, aber Punkteteilung wäre verdient ???
Für wen ? den BVB ? die Bayern ?
Ich sags mal so: Bayern war in HZ 1 zu verspielt um Tore zu machen und der BVB hatte wenig Glück ! In der Offensive waren die Dortmunder überhaupt nicht geschwächt. da war Feuer drin !
Was mir auffiel: Irgendwann geht Ihnen zwischenzeitlich der Saft aus. Den Bayern aber ebenso. Da gabs zwischenzeitlich eine Verunsicherung: Mein lieber Schwede..
Insgesammt war es ein Klasse-Spiel und Bayern gewinnt letzlich doch verdient.
Das Götze kurz nach seiner Einwechslung das 1:0 macht, war natürlich ein Einstand nach Maß !
Richtige Antwort auf das Dortmunder Pfeifkonzert ! Und das er nach seinem Tor NICHT jubelte :
Bummerang Richtung BVB-Fans !
Übrigens: In Dortmund scheinen die Bananen immer noch zu billig und man hat wohl immer noch nicht registriert, das Kahn nicht mehr im Tor steht !!!
Einfach nur billig , sowas !
Der Sieg geht in Ordnung aber eine Punkteteilung wäre verdient gewesen, was genau ist an dem Satz nicht zu verstehen?
So das war nun das Spiel wo ganz Deutschland sich drauf gefreut hat. Im Fussball gibt es nach dem Schlußpfiff kein wenn und aber , dann zählt das was auf der Anzeigentafel steht. Dieses Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache . Und wenn man die 90 Minuten im totalen sieht dann ist de rSieg für die Bayern auch verdient.
HZ 1 , nach den Chancen hätte es zur HZ auch 1:1 stehen können, aber auch schon hatten die Münchener viel mehr Ballbesitz als der BVB die eigentlich nur durch die Fehler von Bayern zu ihren Möglichkeiten kamen . Von Torschuss bis Ballbesitz hatten die Münchener die besseren werte, nur bei den gewonnenen Zweikämpfe war der BVB besser , das sagt denn schon sehr viel.
HZ 2 zunächst das gleiche Muster bis dann Götze kam , die Gelbe Wand empfing ihn mit tobenden Pfeifkonzert. Doch er machte schnell den Leuten klar was heute der unterschied ist , sein Tor war genial und dir richtige Antwort auf die Undankbaren Fans die schnell vergessen haben was er auch schon für den BVB geleistet hat. Gut dann hatten Reus einen Gute Gelegenheit zum Ausgleich aber Neuer ist nun mal ein Weltklaase Torwart und darum hält er auch solche Bälle. Dann das Traumtor von Arjen Robben , ich glaube er gibt dem BVB Spieler Subotic das in kleinen Teilen zurück was er 2012 zu Robben gesagt hat. ( Du kannst garnichts) das war nun der dritte Streich von Robben gegen den BVB . Das 3:0 war dann nur Formsache. Schon komisch war die Aussage von Weidenfeller der sagte der BVB hätte wesentlich mehr Spielanteile gehabt , das habe ich anders gesehen .
Das Spiel war zum Glück nicht unfair , aber ich wollte nicht wissen was hier geschrieben worden wäre , wenn der Mandzukic das gemacht hätte was Mchitarjan sich erlaubt hat . Ein übels hineingrätschen von hinten ohne die Chance zu haben den Ball zu bekommen. Da hätte man auch Rot sehen können.
Auch wenn der BVB auf drei Kräfte in der Deffensive verzichten mussten , so haben sie das Spiel aber nicht in der verloren sondern dort wo sie in Bestbesetzung waren .
Sorry Marco Reuss aber in großen Spielen ruft er das nicht ab was er wirklich kann , aber davon gab es heute beim BVB im Angriff und Mittelfeld noch ein paar mehr.
So nun muss der BVB zeigen das man auch wieder aufstehen kann , den am Dienstag wartet der nächste Brocken den sie bezwingen müssen.
Undankbare Fans finde ich gut, dass haben wir hier ausführlich bereits besprochen. Abwr gut, dass Anti Neuer Plakate im Stadion hingen als er noch bei Schalke war und zu Bayern sollte ist wohl wieder vergessen. Erzähl also bitte nichts von undankbar. Und Weidenfeller hat das schon richtig gesehen, Bayern hatte mehr Ballbesitz, die meiste Zeit hat jedoch der BvB das Spiel gemacht, daher entsprechend mehr Spielanteile, den Ball verwalten wie die Bayern es oft gemacht haben meinte er mit der Aussage vermutlich nicht. Das die Spieler von Bayern das Spiel auf Augenhöhe sahen und das Ergebnis als zu hoch einstufen was den Spielverkauf angeht sagt einiges. Und das mit derart massiven Ausfällen in Dortmund. Dortmund konnte heute nicht schlecht abschneiden, Bayern war schon vorher Favorit durch die Ausfälle sogar noch umso mehr. Und jetzt erzähl mir bitte nicht wieder das Bayern ja auch Ausfälle hat.
Fantastic sagt
Undankbare Fans finde ich gut, dass haben wir hier ausführlich bereits besprochen. Abwr gut, dass Anti Neuer Plakate im Stadion hingen als er noch bei Schalke war und zu Bayern sollte ist wohl wieder vergessen. Erzähl also bitte nichts von undankbar. Und Weidenfeller hat das schon richtig gesehen, Bayern hatte mehr Ballbesitz, die meiste Zeit hat jedoch der BvB das Spiel gemacht, daher entsprechend mehr Spielanteile, den Ball verwalten wie die Bayern es oft gemacht haben meinte er mit der Aussage vermutlich nicht. Das die Spieler von Bayern das Spiel auf Augenhöhe sahen und das Ergebnis als zu hoch einstufen was den Spielverkauf angeht sagt einiges. Und das mit derart massiven Ausfällen in Dortmund. Dortmund konnte heute nicht schlecht abschneiden, Bayern war schon vorher Favorit durch die Ausfälle sogar noch umso mehr. Und jetzt erzähl mir bitte nicht wieder das Bayern ja auch Ausfälle hat.
Also ich habe hier noch garnicht zu den ausfällen bei bayern geäußert. Gut dann hatte Bayern eben mehr Ballbesitz und Dortmund hat das Spiel gemacht . Übrigens was sollten die Bayern Spieler auch sagen ? Denn der Sieg war verdient aber zu hoch ist ja auch Okay. Aber der Satz massive Ausfälle ist doch wohl ein Witz von Dir , da Fehlen zwei Innenverteidiger mehr aber auch nicht und davon ist einer mit ein zu ein zu ersetzen durch Sokratis. Un dohne schmelzer hat man schon genügend Spiele erfolgreich gespielt .
Nein das Spiel haben die Dortmunder im Mittelfeld und Sturm verloren, schau dir mal die Noten der Spieler an da sagt alles .
Das du dich zu dem Foulspiel nicht äußert war mir klar , denn es kam ja von einem Dortmunder.
Was soll ich dazu auch sagen, es war ein Foul, und jetzt? Ich habe auch nicht das Foulspiel angesprochen durch das dann das zweite Tor entstanden ist, Reus wurde gefoult entsprechend war dann ein schneller Konter möglich. Bringt ohnehin nichts. Und zur Info, bei Dortmund fehlen mehr als nur zwei Innenverteidiger, informier dich bitte richtig. Der Hauptleistungsträger beim BvB ist seit einer halben Ewigkeit verletzt, Gündogan. Piszcek auch nicht bereit 90 Minuten zu spielen auf Grund der langen Verletzungspause. Da kann man durchaus von massiven Ausfällen sprechen wenn die Leistungsträger einer Mannschaft fehlen und keine adäquater Ersatz vorhanden ist. Dennoch stimme ich zu, dass Dortmund Tore hätte machen müssen, die Offensive wollte vorm Tor einfach viel zu oft den Ball noch hin und her schieben anstatt einfach mal zu schiessen um zu gucken was passiert.
Du gibst auch nie auf was? Beim Thema Bayern leiden die beiden unter totalen Realitätsverlust. Also ich habe es aufgegeben. Verschenkte Zeit. Am besten gefällt mir der Satz über die undankbaren BVB Fans. Haben sie Götze ausgepfiffen. Böse,böse.