Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Was soll ich dazu auch sagen, es war ein Foul, und jetzt? Ich habe auch nicht das Foulspiel angesprochen durch das dann das zweite Tor entstanden ist, Reus wurde gefoult entsprechend war dann ein schneller Konter möglich. Bringt ohnehin nichts. Und zur Info, bei Dortmund fehlen mehr als nur zwei Innenverteidiger, informier dich bitte richtig. Der Hauptleistungsträger beim BvB ist seit einer halben Ewigkeit verletzt, Gündogan. Piszcek auch nicht bereit 90 Minuten zu spielen auf Grund der langen Verletzungspause. Da kann man durchaus von massiven Ausfällen sprechen wenn die Leistungsträger einer Mannschaft fehlen und keine adäquater Ersatz vorhanden ist. Dennoch stimme ich zu, dass Dortmund Tore hätte machen müssen, die Offensive wollte vorm Tor einfach viel zu oft den Ball noch hin und her schieben anstatt einfach mal zu schiessen um zu gucken was passiert.

Klar der Klopp spricht von ei Foul un du plapperst es nach , Junge schau dir mal den  Zweikampf vor dem 2:0 mal genau an.  Wenn ich das lese könnte ich ko.... immer diese ausreden immer bei Gegentorenist irgend etwas nicht okay gewesen .

Klar war es ein Foul , aber wenn das ein Bayern Speiler gemacht hätte dann hättetst du doch als erster rumgeheult.

Was Piszek angeht , der hätte schon viel früher spielen können , aber der wurde im CL Finale ganz kaputt gemacht, genau wie Götze.

Und Gündogan kann man nicht bedauern wer so dummm ist hat auch irgendwo selber Schuld. Trotz Beschwerden im Rücken in einem Testspiel spielen zu wollen.

Veröffentlicht : 24/11/2013 1:41 pm
(@Anonym)

Ich gebe es auch bald auf, weil die Jungs hier wirklich einfach nur total blind sind bei dem Thema....ich dachte du hättest das Spiel gesehen und vielleicht sogar zugehört, unsere beiden Super Kommentatoren (Achtung Ironie) haben dies ebenfalls als Foulspiel gesehen, wer die Wiederholung sieht und dann meint das ist kein Foul, der würde vermutlich nie Foul pfeiffen. Aber mir ist es auch zu dumm, die Bayernblindheit st nur noch nervig. Ich gehöre dann zu den undankbaren Fans und heule dann weiter rum.....

Veröffentlicht : 24/11/2013 1:52 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich gebe es auch bald auf, weil die Jungs hier wirklich einfach nur total blind sind bei dem Thema....ich dachte du hättest das Spiel gesehen und vielleicht sogar zugehört, unsere beiden Super Kommentatoren (Achtung Ironie) haben dies ebenfalls als Foulspiel gesehen, wer die Wiederholung sieht und dann meint das ist kein Foul, der würde vermutlich nie Foul pfeiffen. Aber mir ist es auch zu dumm, die Bayernblindheit st nur noch nervig. Ich gehöre dann zu den undankbaren Fans und heule dann weiter rum.....

Du dann bin ich eben halt blind so wie du sagst , ich denke  dich Nervt die Niederlage viel mehr , und da dein Karnevalsverein Kölle Helau auch noch verloren hat war es für dich ein Scheiß Spieltag , mich hat es gefreut .

Will nun hoffen das die Mainzer am nächsten Spieltag dem BVB den Hallermarsch blasen. lautlach

Veröffentlicht : 24/11/2013 6:46 pm
(@Anonym)

Hat mich nicht großartig gestört, wer das leere Tor aus einem Meter Entfernung nicht trifft, hat es auch nicht verdient einen Punkt mitzunehmen. Von daher war die Niederlage für Köln akzeptabel. Natürlich ärgert es mich wenn meine Mannschaft verliert, ist wohl bei jedem so der Fan ist. Dennoch ist dann nicht direkt mein Tag gelaufen.

Veröffentlicht : 24/11/2013 6:54 pm
(@Anonym)

Veröffentlicht : 24/11/2013 10:29 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Der Sieg geht in Ordnung aber eine Punkteteilung wäre verdient gewesen, was genau ist an dem Satz nicht zu verstehen? 

ganz einfach: Das Endergebnis !!!rofl

BVB-BAYERN 0:3

Noch fragen ?

Auf den rest lass ich mich nicht mehr ein. Armer BVB, so viele Verletzte. MF und Angriff aber bestens besetzt.

Mensch hört auf zu jammern. Ihr wart gut,aber Bayern eben besser !

Und das hat  auch nix mit den Verletzten beim BVB zu tun.

Allein Robben war heut wieder sein Eintrittsgeld wert !toptoptop

Übrigens: in der 44. Minute gabs nen fast Kopfstoss .... Keiner gesehen ????mmh

Hier die Quizfrage. wer wars ?

A: Robben - Subotic

B: Dante - Reuss

C: Großkreutz-Manzukic

D: Mandzukic -Großkreutz

Wers wissen will: Einfach mich  fragen !

Proteste, bitte an : http://www.dfb.de

und-weg

Veröffentlicht : 24/11/2013 10:57 pm
(@Anonym)

Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, dann wäre nur gekommen, dass Großkreutz ihn ja auch fast richtig böse am Kopf erwischt hätte. Hat er aber nicht, die Schauspieleinlage danach war wohl eher ein Witz das er sich den Kopf gehalten hat als wäre er getroffen worden. Deshalb ist Großkreutz auch ausgerastet. Der Kopfstoß kam zuerst von Mandzukic, Großkreutz war aber keinen deut besser und hat es ihm ja dann nachgemacht. Bei sowas sollte man als Spieler ganz cool bleiben. Auch dieses aufbauen voreinander werde ich nie verstehen. Bringt doch eh nichts, wenn die sich prügeln fliegen beide runter, ansonsten hat es keinerlei Wirkung sich vor dem Gegenspieler groß zu machen.

Veröffentlicht : 25/11/2013 11:47 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, dann wäre nur gekommen, dass Großkreutz ihn ja auch fast richtig böse am Kopf erwischt hätte. Hat er aber nicht, die Schauspieleinlage danach war wohl eher ein Witz das er sich den Kopf gehalten hat als wäre er getroffen worden. Deshalb ist Großkreutz auch ausgerastet. Der Kopfstoß kam zuerst von Mandzukic, Großkreutz war aber keinen deut besser und hat es ihm ja dann nachgemacht. Bei sowas sollte man als Spieler ganz cool bleiben. Auch dieses aufbauen voreinander werde ich nie verstehen. Bringt doch eh nichts, wenn die sich prügeln fliegen beide runter, ansonsten hat es keinerlei Wirkung sich vor dem Gegenspieler groß zu machen.

Beide gelb ist Okay . Was die Schauspieleinlage von Mandzukic angeht , das machen sie doch fast alle. Das Spiel war schon unterbrochen als Großkreuz seinen Fuß in Richtung Mandzukic bewegete. Zum glück hat er ihn nicht getroffen , und ich glaube der Großkreuz wollte das garnicht. Sah aber schon gefährlich auch . Obwohl es gab auch schon Platzverweise für sowas da die Regel ja sagt auch der versuch ist Strafbar. Kann man noch an an das Spiel der Bayern in Karlsruhe erinnern , das sah Sammy Kuffuor auch wegen versuchten Foulspiel Rot . Das aber nur am Rande .

Veröffentlicht : 25/11/2013 5:17 pm
(@Anonym)

Ihr habt irgendwo beide Recht.

Ist egal nun. Der Drops ist gelutscht und hat nix mit dem Spielausgang zu tun !

Noch ein Wort zum Schiri.

Für mich war das ne Spitzenleistung des Berliners Manuel Gräfe. ( und seiner Assis ) !!!

Der Kicker schreibt sogar:

Manuel Gräfe (Berlin) Note 1

Spitzenleistung im Spitzenspiel; immer souverän, wohltuend, dass er es beim Kopf-gegen-Kopf-Duell zwischen Großkreutz und Mandzukic bei Verwarnungen beließ (45.) - hätte allerdings Reus nach Foul an Rafinha verwarnen müssen (54.).

naja-über  Verwarnungen brauchen wir nicht mehr streiten

Ich fand: er hat das Spiel super über die Runden gebracht !!!toptoptop

Veröffentlicht : 26/11/2013 12:14 am
(@Anonym)

Ja die Schiedsrichterleistung war in jedem Fall in Ordnung, es gab keine groben Fehlentscheidungen, von der Seite aus alles gut. Anfangs hat er auch noch viel laufen lassen und nur ermahnt, auch das ist in Ordnung solange die Fouls nicht brutal werden. Reus hätte man sicherlich gelb geben können. Allerdings hat der Schiri hier für meinen Geschmack gut entschieden, man muss nicht direkt ne Karte zücken wenn der Spieler im Spiel das erste mal auffällig wird und das aus einer Situation heraus die sicherlich keine Absicht war, Reus ist ja jetzt auch nicht als übermäßiger Foulspieler bekannt. Bei den Bayern hat er es ähnlich gehandhabt, taktisches Foul beim Konter wurde auch nicht direkt mit gelb belegt, Boateng bekam seine Gelbe erst beim zweiten taktischen Foul.

Veröffentlicht : 26/11/2013 11:50 am
(@Anonym)

Besonders interessant finde ich momentan die Diskussion um den "Maulwurf" im Team der Bayern. Der die Taktik für das Spiel gegen Dortmund an die Bildzeitung verkauft haben soll. Die Vereinsführung ist sich ja schon sicher, dass man den Spieler direkt verkaufen wird wenn man ihn hat. Guardiola kündigte bisher ja immer nur an, dass der Spieler dann erstmal nicht mehr spielen wird. Ich frage mich nur, wenn es Ribery oder Neuer gewesen ist, werden die dann tatsächlich verkauft, ich denke nämlich nicht. Und somit ist auch die ganze Androhung schon irgendwo ein bißchen witzig.

Veröffentlicht : 27/11/2013 11:43 am
(@Anonym)

Hier muss ich mal was richtig stellen:

Rummenigge meinte:

"Ich hoffe, dass jetzt mit dem Hinweis, den wir ernsthaft in der Öffentlichkeit geäußert haben, derjenige den Spielbetrieb einstellt.“ Mit Spielbetrieb meint Rummenigge die Plauderei des- oder derjenigen, vor allem gegenüber der Presse."

Nicht mehr und nicht weniger.

Mit Sicherheit wird Hoeness keinen Spieler verkaufen !

Einen Ribery oder Neuer, sowieso nicht !!!

Veröffentlicht : 27/11/2013 10:59 pm
(@Anonym)

So stand es in der Zeitung, da wurdeRummenigge auch anders zitiert.

Veröffentlicht : 27/11/2013 11:18 pm
(@Anonym)

Dortmund gewinnt gegen Mainz mit 1:3, dass Tor von Aubameyang war ein absolutes Traumtor, perfekter kann man einen Freistoß nicht schiessen. In der Phase war Mainz die Mannschaft die mehr am Drücker war, Dotmund wirkte als hätten sie entweder keine Lust oder Kraft, viele Fehlpässe und Stellungsfehler. Dann kam auch nicht ganz überraschend der Ausgleich, wenn auch durch Elfmeter, dumme Aktion von Piszcek, warum man da noch schubsen muss ist mir unklar, der Spieler wäre nie an den Ball gekommen. Sei es drum, kurze Zeit später dann auch Elfmeter für Dortmund, nach klarem Handspiel. Aber den musste der Spieler so verhindern, ansonsten wäre es ein klares Tor geworden, so bestand immerhin etwas Hoffnung für Mainz. Doch Lewandowski verwandelte, am Ende beim zweiten Elfmeter fand ich es etwas schade, dass Lewandowski entschieden hat zu schiessen, ich weiß nicht ob das so abgesprochen war. Micki auch alles andere als glücklich darüber, freute sich dann nicht einmal über den Treffer und wurde quasi von Sahin getröstet.

Veröffentlicht : 01/12/2013 2:08 pm
(@Anonym)

Bayern hat nur das getan wa snötig war ,  hätte Braunschweig ein Tor gemacht dann hätte Bayern noch ein aufgedreht aber so konnte man im Schongang den Sieg nach Huase fahren.

Dortrmund gewinnt am Ende verdient in Mainz weil sich nicht besser waren sondern cleverer waren.

Schmunzeln musste ich wegen dem zweiten   Elfmeter , schön das auch in Dortmund so eine Einigkeit herrscht wär den Elfmeter schießt, und nicht nur bei Bayern .

Veröffentlicht : 01/12/2013 7:09 pm
Seite 21 / 47
Teilen: