Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

das Tor von Aubameyang war in der tat ein Traumtor !

Das mit dem Elfer war lustig ( wie damals bei Bayern.. ) Aber, ich behaupte mal: Hier hat der BVB von seiner neuen Stellung profitiert. Den Elfer muss man nicht geben ! Aber egal.  Mainz tat mir da bisser,l leid !

Zu Bayern: Große Show wieder von Robben ! Dennoch würd ich sagen, das sich die Ausfälle langsam bemerkbar machen.

Und: Mir fehlen nach wie vor die Tore. Bayern macht zu wenig aus  seinen Chancen !

Veröffentlicht : 01/12/2013 10:37 pm
(@Anonym)

Klopp hat aufgeklärt warum das Problem mit dem Elfmeter verstand. Er hat von der Seitenlinie gezeigt wer schießen soll, daraufhin nahm sich micki den Ball. Klopp pfiff nochmal und zeigt die neun an, also Lewandowski und zeigte auch eigentlich auf Lewandowski. Daraufhin nahm dieser den Ball. Im Interview gab Klopp später an, er wollte das Lewa schießt, es ist auf dem Platz nur falsch gekommen, da Micki gedacht hätte Klopp zeige auf ihn. Es soll nach dem Spiel alles in Ordnung gewesen sein.

Veröffentlicht : 01/12/2013 11:01 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Klopp hat aufgeklärt warum das Problem mit dem Elfmeter verstand. Er hat von der Seitenlinie gezeigt wer schießen soll, daraufhin nahm sich micki den Ball. Klopp pfiff nochmal und zeigt die neun an, also Lewandowski und zeigte auch eigentlich auf Lewandowski. Daraufhin nahm dieser den Ball. Im Interview gab Klopp später an, er wollte das Lewa schießt, es ist auf dem Platz nur falsch gekommen, da Micki gedacht hätte Klopp zeige auf ihn. Es soll nach dem Spiel alles in Ordnung gewesen sein.

So muß es gewesen sein , denn ich habe gleich gesagt da liegt ein Fehler vor , denn  sowas wie bei Bayern kommt doch beim BVB nicht vor , das man sich wegen einem Elfmeter sich in die Haare bekommt. pfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

Veröffentlicht : 02/12/2013 8:34 pm
(@Anonym)

So ist das, dass ist sogar in Bildern festgehalten, dass er anzeigt Lewa soll schießen (die neun).

Veröffentlicht : 02/12/2013 9:02 pm
(@Anonym)

Tuchel von Mainz ist mächtig Sauer auf Durm vom BVB . Derwird nie einer der ist doch nur auf Schwalben raus so Tuchel nach dem Spiel. Es geht um den Freistoss wo er sich fallen ließ und beim zweiten Elfmeter war es eine Schwalbe so Tuchel .

Übrigens ALABA hat bis 2018 verlängert, war auch nicht anders zu erwarten , denn schließlich spilet er ja auch in einer der besten Mannschaften der Welt.

Im Sommer wird Bayern bestimmt den Kader auf einigen Stellen verändern, da werden noch ein paar dazu kommen die heute noch keiner auf dem Bildschirm hat.

Veröffentlicht : 02/12/2013 9:23 pm
(@Anonym)

Kann Tuchel ja gerne sein, wenn aus allen Spielern die sich schnell fallen lassen nichts geworden wäre, würden wir wohl einige Stars weniger in Deutschland haben. Das Alaba verlängern wollte ist ja schon länger bekannt, sein Berater (Vater) hatte ja schon vor Wochen angefangen Stimmung für die Verlängerung zu machen, in dem er die Gehälter von anderen Bayernspielern öffentlich machte, damit sein Sohn das gleiche Gehalt bekommt.

Veröffentlicht : 02/12/2013 9:30 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Kann Tuchel ja gerne sein, wenn aus allen Spielern die sich schnell fallen lassen nichts geworden wäre, würden wir wohl einige Stars weniger in Deutschland haben. Das Alaba verlängern wollte ist ja schon länger bekannt, sein Berater (Vater) hatte ja schon vor Wochen angefangen Stimmung für die Verlängerung zu machen, in dem er die Gehälter von anderen Bayernspielern öffentlich machte, damit sein Sohn das gleiche Gehalt bekommt.

Der letzte Satz ist übertrieben, nur ein Gerücht ( BILD ) und  durch nichts bewiesen !!!richter

Veröffentlicht : 02/12/2013 11:44 pm
(@Anonym)

Die Transferperiode rückt immer näher, aus München hört man nur, dass es keine Veränderungen geben wird, man plant weder Zukäufe noch Abgänge. Dortmund hingegen hatte ja schon angekündigt sich noch einmal umzuschauen nach Verstärkung. Gerüchte über eine Gündogan Wechsel machen nach wie vor die Runde, mir leuchtet nur nicht ein warum den ein Verein jetzt kaufen sollte wenn der erst in nem halben Jahr wieder spielt. Vertrag hat er bis 2015, Watzke hatte gesagt, man möchte verhindern noch einen Dortmunder in der kommenden Sommertransferperiode ziehen zu lassen. Ob man mit Gündogan verlängern kann wird sich zeigen.Und Ronny von Hertha darf nun Sondertraining schieben, weil seine Fitness unfassbar schlecht ist, sein Berater sprach sogar davon, dass er dem Verein geschadet hat.

Veröffentlicht : 05/12/2013 11:35 am
(@Anonym)

Dortmund verpasst den Anschluss zu Leverkusen, nun sind es 6 Punkte Abstand. Der Sieg ging vollkommen in Ordnung, zwar Glück beim Treffer durch den Fehlpass, aber es waren ja genug andere Chancen da. Leverkusen war einfach motivierter und bissiger. Allerdings haben die gegen Ende schon ganz schön viel gefoult das fand ich etwas übertrieben, hier hätte der Schiedsrichter viel früher reagieren müssen, vor allem für das extreme Zeitspiel, bei einem Freistoß fast zwei Minuten nur stehen ist äußerst lächerlich. Dumme Aktion von Sokratis, dass Ball wegschlagen hätte er sich sparen sollen, jetzt fehlt er im nächsten Spiel. Bayern gewinnt problemlos gegen Bremen, kaum bis keine Gegenwehr der Bremer, die hatten die Niederlage wohl schon vorher eingeplant und die Kräfte geschont.

Veröffentlicht : 07/12/2013 10:33 pm
(@Anonym)

6 Punkte zu Leverkusen, 10 zu Bayern und gleichauf mit Gladbach. Nun auch noch Bender und Sahin verletzt. Sokratis mit Gelb-Rot vom Platz...

Klopp sagt nach dem Spiel: das war nicht unser Tag. Es lief einiges daneben....

Das extreme Zeitspiel der Leverkusener: Wer will es ihnen verdenken ?

Mit solchen  Dingen und den Fouls hatte der FC Bayern jahrelang zu kämpfen. 

In diesem Jahr gehts halt  nur  noch darum , das jeder den besten Gegner der Bayern schlagen will....

Zu Bayern:  Endlich mal ein Sieg mit vielen Toren ! Das Werder die Niederlage von vornherein eingeplant hatte kann nur jemand sagen der sauer ist !

Werder hats versucht und hatte auch gute Chancen. Bayern aber heute wie in einem Rausch. Das ist schon der Wahnsinn wie die Bayern spielen. Speziell das 0:6 : Pizarro legt mit der Hacke für Alaba vor. Der geht im Vollsprint zur Grundlinie und lässt dann an den Fünfmeterraum tropfen. Dort kommt Ribéry herangerauscht und haut die Kugel ins Tor.

So stellt sich Pep das spiel vor! 

Was auch der Hammer ist: Früher war es schlimm wenn Robben oder Ribery verletzt waren. Heute  ersetzen sie sich 1:1 !

Ich liebe  meine Bayern !!!tortortor

Veröffentlicht : 07/12/2013 11:24 pm
(@Anonym)

Du glaubst ernsthaft das ne Mannschaft die sich sieben Tore einfängt gut gespielt hat? Und Hoeness hat auch mal wieder gezeigt das er manchmal besser den Rand halten sollte, eine Verschwörung gegen Ribery, klar alle sind gegen Bayern.

Veröffentlicht : 08/12/2013 3:32 am
(@Anonym)

In Bremen traf der Orkan erst am Samstag um 15:30 ein , er hieß nicht Xaver sondern FC Bayern .Schon eine starke Leistung von den Jungs , Bremen war total überfordert und hätten auch mit 15 Mann spielen können sie hätten trotzdem verloren.

Das bei solchen Ergebnissen der Auslöser war das der Gegner so schwach wenn Bayern so hoch gewinnt ist schon klar. ( Fantastic)

Ganz anders bei Dortmund 6:2 gegen den HSV und 5:0 gegen Freiburg da hieß es die Super Dortmunder und noch mehr.

Aber egal ich denke so gut wie bayern heute spielt so gut waren sie noch nicht oft in ihrer Vereinsgeschichte .

Und nun zu den Dortmundern : Sie sind wieder auf den Boden der tatachen zurück gekehrt. Und wenn man gestern das Spiel gesehen hat so muss man erschreckend festestellen es liegt nicht nur an den verletzten Spielern .

Wieder sah man einen Ratlosen Klopp wie schon öfters wenn es nicht lief. Nein der BVB rudert zu Zeit in die Falsche Richtung. Aber ich habe schon vor der Saison gesagt das Leverkusen den BVB überhölen wird und nun sind es schon 6 Punkte und 10 Punkte auf Dortmund. Nein das ist schon eine Blamage vor allem wenn man die Einstellung einiger Spieler gestern  gesehen hat . Auch wenn es am Ende ein wenig hart wurde , so war der Sieg für Lev. hoch verdient. top

Ein bild in HZ 2 war schon ein wenig merkwürdig ,Klopp sitzt neben seinen CO Trainer auf der Bank und lässt sich von Ihm auf einer Tafel erklären wie es weiter gehen soll und wie man wo was verädern muß. Die riten Karten ware beide OK , aich wenn die vor Sokratis wirklich dumm war , aber wenn der Trainer es den Spielern vorlebt sollte man sich nicht wundern , ich habe das Gefühl nach dem Auftreten in Neapel von Klopp hat er bei vielen in der Manncshaft den Respekt verloren und das zeigt sich immer mehr auf dem Platz .wirr

Übrigens BVB der Gegner Marseille hat ab sofort einen neuen Trainer, sollte mich nicht wundern das die am Mittwoch ihren neuen Coach zeigen wollen was sie können.

Mit solchen Leistungen wäre es sogar besser für den BVB nicht weiter zu kommen denn in der EL ist es etwas einfacher für die Spieler . pfiff

Veröffentlicht : 08/12/2013 11:52 am
(@Anonym)

Du bist echt der Kracher lautlach auf den Boden der Tatsachen, dass würde ja bedeuten Dortmund hätte von Anfang an gesagt das man erster wird. Sorry das sind die Bayern die diese Arroganz haben, nicht die Dortmunder, du verwechselst da was. Und natürlich liegt es nicht an den Verletzten, du hast das Spiel schon gesehen? Individueller Fehler von einem Spieler der Monatelang nicht gespielt hat, dass war der Siegtreffer. Wenn das nicht den verletzten geschuldet ist was dann. Nichts desto trotz hat Dortmund nicht gut gespielt, dass die Spieler den Respekt verlieren ist vielleicht in München so wenn es mal nicht läuft, in Dortmund ganz sicher nicht. Und natürlich berät sich ein Trainer immer mit seinen Leuten, glaubst du die Trainer arbeiten ganz allein? Junge wach mal auf, dein Hass gegen Dortmund ist nur noch peinlich.

Veröffentlicht : 08/12/2013 12:33 pm
(@Anonym)

Junge schau mal auf die Tabelle , dem Bayernjäger geht die luft aus Punktgleich mit Gladbach und 6 Punkte hinter Leverkusen und 10 hinter den Bayern . Wenn das der Anspruch von Dortmund ist die immer sagen es gibt nicht viele Mannschaften auf diesen Planeten die Bayern schlagen können, einer davon ist der BVB so Jürgen Klopp. Soviel  das man auf den Boden der Tasachen zurück gekehrt ist.zwinker

Was den Haas zu Dortmund betrifft , sage du mir nich das du die Bayern Liebst , das ich nicht lache !! Da steht es zwischen und beiden 1:1 lautlach

Was die Trainerarbeit betrifft da hast du recht das macht man zusammen , aber das sah gestern so aus als wenn der Lehrling den großen Meister den Weg anzeigen mußte.

Und wenn ich das lese der Fehlpass von einem der Monatelang nicht gespielt hat . Das passieren auch die besten Spieler das ist nur eine billige ausrede. Ubrigens wenn ander verletzt sind heißt es doch nicht das die anderen nicht mehr kämpfen müssen.

Es waren doch einige Stammspieler die bei weiten nicht das gezeigt haben, was sie wirklich können. Da sind doch nicht die verletzten Spieler  Schuld daran ! Da kommt ein Reuss mit seinem Können in HZ 2 und läuft dort herum als wenn er nicht dazu gehört .Nein das war eine Vorstellung vom BVB die genau das wieder gibt wo man gerade in der Tabelle steht.no

Un das mein Hass gegen Dortmund Peilnlich sein soll , ist doch nicht so schlimm , denn dein Hass zu Bayern ist doch genauso ,oder ???

Einige Spieler gönne ich das weiterkommen schon am MIttwoch , doch für Viele würde ich mich freuen wenn es einen auf die Mütze gibt in Marseille , und du gehörst als BVB Fan auch dazu . nick

Passt bloß auf das die Gladbacher und Wolfsburger nicht bald vor euch stehen in der Tabelle . lautlach

Veröffentlicht : 08/12/2013 1:24 pm
(@Anonym)

Ja Dortmund muss aufpassen das sie nicht absteigen. Du bist genau die Art von Fan die alle Leute bei den Bayern hassen, arroganter Typ eben. Wir können jetzt eine Sprüchevergleich machen welche Mannschaft wann mal was gesagt hat, doch das ist mir zu billig. Das Dortmund Bayern schlagen kann steht wohl außer Zweifel. Wenn du das immer an schlechten Spielen ausmachst um Vergleiche zu ziehen, dann tust du mir nur noch leid. Und ich sage dir hätte Bayern auch nur ansatzweise die Probleme mit Verletzten die Dortmund derzeit hat, eben das keine Ersatzspieler vorhanden sind die den Stammspieler einfach ersetzen ohne Qualitätsunterschied, dann würden die sich in der Winterpause ne neue Mannschaft kaufen. Also geh wieder in dein Kämmerchen und erfreu dich der Siege.

Veröffentlicht : 08/12/2013 2:29 pm
Seite 22 / 47
Teilen: