Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Bayern wollte ihn vorher ja nicht haben, also was willst du dann machen? Ist ein einfaches Rechenbeispiel, was bringt dir der Spieler in der Saison an Mehrwert gegenüber einem geringeren Verkaufserlös. Guck dir an wieviele Tore Lewandowski geschossen hat. Nehmen wir an Dortmund hätte dann einen anderen verpflichtet, bei dem weiß man eben noch nicht was man an ihm hat, bei Lewandowski weiß man es. Und Bayern wird noch viel Freude mit ihm haben, vor allem wenn er wechseln will. Es kommt wohl nicht von ungefähr das man in nahezu allen Foren von Bayernfans liest, dass sie Lewandowski nicht haben wollen. Ich kann das sehr gut verstehen.

Veröffentlicht : 05/01/2014 12:53 pm
(@Anonym)

Tja, nun isser doch da:

Lewa spielt ab dem Sommer  für Bayern. ich hatte bis zuletzt meine Zweifel...

Na-ok: Dann soll es halt so sein. Ich hoffe nur , das der Vogel keine Unruhe reinbringt und seine Tore macht !

Und wenn er Sie macht, dann werd auch ich ihn mögen....zwinker

Veröffentlicht : 05/01/2014 10:59 pm
(@Anonym)

Klopp hat noch etwas gutes zu dem Wechsel gesagt, besser Bayern bekommt Lewandowski als Leverkusen. Der Bayern Kader ist ja jetzt schon zu stark für die Liga, daran wird sich auch mit Lewandowski nichts ändern, hätte jedoch Leverkusen Lewandowski bekommen, so wäre der Verein noch deutlich stärker geworden, was wieder zu mehr Problemen bei Dortmund geführt hätte. Von daher ist man da ganz entspannt. Denke das kann man so unterschreiben als Dortmunder. Jezt hoffe ich das Dortmund sich Dzeko holt, der wäre zwar nicht billig aber ganz sicher eine gute Verstärkung zwinker

Veröffentlicht : 06/01/2014 1:16 pm
(@Anonym)

Ich glaube das Lewandowski sich in München durchsetzen wird , und dort auch seine Tore schießt . ich glaube das er dort von den Fans gut aufgenommen trotz de Theathers im Sommer. Aber das ist so denke ich nicht alleine seine Schuld , denn auch Watzke hat dort einige Aussagen getroffen die man auch nicht verstehen konnte. Aber egal ich freue mich das so ein guter Mann die Bundesliga erhalten bleibt.

Kopp aussage zum weshsel von Lewandowski zu Bayern war doch sicherlich Ironisch gemeint  ! Oder ? wirr

Sollte Dzeko nach Dortmund gehen hat man einen guter Ersatz gefunden , und sollte es nicht klappen dann kann man ja den Kießling kaufen , dann hat man den Konkurenten auch gleich geschwächt ! Wie sowas geht wissen die Dortmunder ja im Fall Sokratiszwinker

Veröffentlicht : 06/01/2014 9:25 pm
(@Anonym)

Wenn ich das schon wieder lese, mit Konkurrenten schwächen kennt sich wohl nur ein Verein bestens aus, die Bayern, die machen seit Jahrzehnten nichts anderes. Und zu Klopp, die Aussage klang im Interview weder ironisch noch sonst irgendwie befremdend. Schau es dir einfach an, aber bei deiner Auffassungsgabe Dortmund gegenüber hörst du eh was anderes als das was gesagt wird. Übrigens hat sich die neueste Ausleihe der Schalker direkt im ersten Training verletzt, war ja ein super Deal.

Veröffentlicht : 07/01/2014 9:32 am
(@Anonym)

Der Poker um Ter Stegen scheint beendet zu sein. Er gab nun offiziell bekannt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Gladbachs Sportdirektor rechnet mit einem Wechsel zu Barcelona. Unter Tränen gab er an, dass er durch und durch Gladbacher ist und alles für den Verein getan hat, die Entscheidung sei nicht leicht gewesen. Warum er jedoch wechselt möchte er nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass es wie bei den meisten ums Geld geht. Die Gehälter in Spanien sind einfach deutlich über denen die sich Gladbach leisten könnte. Verdenken kann man es einem so jungen Spieler sicherlich nicht. Immerhin spielt er mit offenen Karten, da gibt es durchaus ganz andere Leute wenn man mal an Götze zurückdenkt, der offensichtlich keinerlei Rückrad besitzt.

Veröffentlicht : 07/01/2014 10:47 am
(@Anonym)

Ach Fantastic der Götze hat nun mal einen Fehler gemacht , man sollte auch mal über sowas hinweg sehen können. Denn er hat doch auch viel  für den Erfolg für den BVB beigetragen .

Ich habe es weder gelesen nöch gehört was Kopp zum wechsel von Lewandowski gesagt hat. ich meinte die Aussage in Richtung Leverkusen hätte er aus Spaß gesagt. Ich glaube vor Leverkusen braucht sich der BVB auf lange sicht nicht zu fürchten.

Gut der Dzeko wenn er kommen sollte wird nicht ganz billig sein, Marktwert 27 Millionen . Denke 20 Millionen dann wird man sich einig .

Man Überlege mal diese 20 Millionen und wenn man Lewa schon im letzten Sommer verkauft hätte, der BVB hätte sich für Knapp  50 Millionen zwei Topstürmer kaufen können.

War nur eine reine Überlegung .zwinker

Veröffentlicht : 07/01/2014 9:26 pm
(@Anonym)

Da bin ich ausnahmsweise mit dir einer Meinung, ich hätte den Spieler schon nach dem ganzen Tam Tam versucht schnell loszuwerden, schon aus Prinzip. Sowas geht gar nicht, auch wenn ich eher glaube das sowas fast nur durch Berater kommt die auf die Spieler einreden und ihnen vorgeben was sie zu wem sagen und wie sie wich verhalten sollen.

Veröffentlicht : 07/01/2014 10:28 pm
(@Anonym)

Schweinsteiger gesteht, dass er in der Hinrunde seine Sprunggelenksverletzung nicht ernst genommen hat. Er gab an, dass er bei den Schmerzen geschiwndelt hat, dadurch hat er eine längere Verletzung riskiert nur um spielen zu können. Dies ist ja dann auch eingetreten und er viel deutlich länger aus. Ich bin mal gespannt was unsere feinen Moralapostel hier nun schreiben. Ich weiß noch wie oft hier auch im Nachhinein gesagt wurde das Dortmund ja Schuld an der Götze Verletzung hatte weil er in der CL gespielt hat. Damals signalisierte auch er grünes Licht das er spielen kann. Aber vermutlich ist es wieder etwas anderes, schließlich ist er bei Bayern.

Veröffentlicht : 08/01/2014 12:21 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Schweinsteiger gesteht, dass er in der Hinrunde seine Sprunggelenksverletzung nicht ernst genommen hat. Er gab an, dass er bei den Schmerzen geschiwndelt hat, dadurch hat er eine längere Verletzung riskiert nur um spielen zu können. Dies ist ja dann auch eingetreten und er viel deutlich länger aus. Ich bin mal gespannt was unsere feinen Moralapostel hier nun schreiben. Ich weiß noch wie oft hier auch im Nachhinein gesagt wurde das Dortmund ja Schuld an der Götze Verletzung hatte weil er in der CL gespielt hat. Damals signalisierte auch er grünes Licht das er spielen kann. Aber vermutlich ist es wieder etwas anderes, schließlich ist er bei Bayern.

Du die beiden Fälle sind zwar unterscheidlich , aber trotzdem liegt hier ein Fehlverhalten vor . Ich denke der Schweini wird sich

noch ein paar Takte anhören müssen. Klar liegt hier ein Fehl verhalten von Schweinsteiger vor der so nicht zu alzeptieren ist.

Und nun zum Unterschied Götze CL Finale , gegeüber Schweinsteiger war Götze schon vor dem Finale und seinen Einsatz

so verletzt. Alle sagten Götze wird bis zum Finale nicht Fit , aber Klopp ließ ihn trotzdem trainieren. Und ich habe damal gesagt

wenn Götze ein Borusse geblieben wäre ,wäre Klopp das Risiko nicht eingegangen . Und dazu steh ich heute noch!

Veröffentlicht : 08/01/2014 8:09 pm
(@Anonym)

Soll ich mal was sagen ?

Is mir wurscht , ob der nen Anschiss bekommt.

Seine tage bei Bayern sind eh gezählt...

Veröffentlicht : 09/01/2014 12:09 am
(@Anonym)

Und es gibt wieder Transferneuigkeiten, Schalke wird am Ende der Saison Sam von Leverkusen bekommen, allerdings hat der eine sehr niedrige Ausstiegsklausel, sollte ein leichtes sein für einen anderen Verein ihn kaufen zu können. Bayern hat sich den Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt gekauft, auch dieser wird zum Ende der Saison kommen. Dortmund soll angeblich nach wie vor Interesse an Kagawa haben und Khedira ist nun auch angeblich im Gespräch. Angeblich soll man in Dortmund auch an Mandzukic haben, ich hoffe das der Typ nicht nach Dortmund kommt, der passt hier kein Stück rein.

Veröffentlicht : 10/01/2014 11:50 am
(@Anonym)

Ja es geht schön mächtig  Rund auf dem Spielermarkt . Schalke bekam Sam im Sonderangebot, auch wenn er auch für wenig Geld wieder gehen darf so ist es für Schalke eine gute Verstärkung.

In Dortmund werden viele Namen gehandelt , ob es nun Abgänge sind oder Neuverpflichtungen . Wenn man das so alles liest , dann hat man in Dortmund nun auch begriffen das man in dieser Saison in der Breite zu schwach aufgestellt ist , das soll sich aber in der nächsten Saison ändern. wenn man in drei Wettberwerben oben bzw lnge mitspielen will , dann brauchen die gesetzten Spieler ihre Pausen , und das war in Dortmund nicht so möglich . Ich denke dort findet nun ein Umdenken statt.Übrigens auch Gündogan soll auch  eine Ausstiegsklausel haben , danach kann er im Sommer für 25 Millionen gehen , wenn das so ist und er wieder Fit ist dann glaube ich kaum das man ihn in Dortmund halten kann. Und sollte einer vor der Tür stehen und für Reuss 35 Millionen bieten dann glaube ich das der BVB ihn ziehen lässt  auch wenn diese Klausel erst im Jahre 2015 zum tragen kommt.

Zu Rode kann ich nur sagen , diesen Spieler konnte Bayern Ablösefrei erwerben , bleibt nur abzuwarten ob er auch so zum Einsatz kommt wie er es sich selber vorstellt. Denn gerade seine Position ist bei Bayern wenn die meisten Fit sind sehr stark besetzt.

Veröffentlicht : 10/01/2014 8:54 pm
(@Anonym)

Sollte Gündogan gehen, dann ist das eben so, er bringt nochmal gut Geld welches investiert werden kann. Dortmund hat diese Saison schon ohne ihn gespielt, von daher wird man die Umstellung nicht merken, zumindest wird man nicht schlechter. Ich glaube aber nicht das er gehen wird. Ich sage er spielt noch mindestens die nächste Saison in Dortmund. Auch Reus wird nicht wechseln und noch mindestens nächste Saison in Dortmund spielen. Ich glaube auch nicht das Rode ansatzweise ne Chance im Bayernkader hat. Der wird vermutlich wie Kirchhoff einfach verliehen und fertig. Ich hoffe das Dortmund wirklich einen richtig guten Stürmer präsentieren wird nächste Saison, aber bitte nicht Mandzukic, dass wäre für mich wirklich kaum ertragbar lautlach

Veröffentlicht : 11/01/2014 1:08 am
(@Anonym)

Zu Rode:

Er hat warnende Beispiele vor sich: Baumjohann,Jansen,Petersen, Rau, Schlaudraff.

Jetzt kommts drauf an wieviel Charakter der Bursche hat. könnt ja auch sein, das Bayern ihn erstmal weiter verleiht.

Mit Blick auf die Zukunft ist dieser Wechsel aber  gar nicht verkehrt ....

Veröffentlicht : 12/01/2014 12:04 am
Seite 27 / 47
Teilen: