Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

lehmi sagt
Zu Rode:

Er hat warnende Beispiele vor sich: Baumjohann,Jansen,Petersen, Rau, Schlaudraff.

Jetzt kommts drauf an wieviel Charakter der Bursche hat. könnt ja auch sein, das Bayern ihn erstmal weiter verleiht.

Mit Blick auf die Zukunft ist dieser Wechsel aber  gar nicht verkehrt ....

Hat man ja auch bei Toni Kroos gesehen .

Veröffentlicht : 12/01/2014 8:58 pm
(@Anonym)

Übrigens gab es eine lustige Szene zwischen Klopp und Zlatan Ibrahimovic, vor laufender Kamera. Klopp ging an ihm vorbei als er gerade ein Interview gab, da drehte Zlatan sich um und fragte Klopp wann er ihn endlich nach Dortmund holt. Klopp antwortete darauf, dass er erst die ganze Mannschaft verkaufen müsse um sich solch einen Transfer zu leisten, Ibrahimovic dann ganz cool...ich spiele auch ohne Bezahlung. Dann noch ein bißchen Small Talk und das Gespräch war beendet. Schon ganz witzig, für Dortmund wäre er unbezahlbar, aber natürlich der perfekte Spieler. Man hat gesehen das beide sehr coole Typen sind die auch mal einen Spaß untereinander machen ohne sich wirklich richtig zu kennen.

Veröffentlicht : 14/01/2014 1:04 pm
(@Anonym)

Bei Dortmund erwartet man eine Antwort von Gündogan zu einem bevorstehenden Wechsel oder aber einer Vertragsverlängerung mit Dortmund. In Bayern warnt man die Spieler vor Ego Trips. Da jede Position mehr als doppelt besetzt ist mit gleichwertigen Spielern, werden auch viele ein Problem bekommen und auf der Bank sitzen. Verletzungspech kennt man nicht wirklich, und wenn ist es egal, die Ersatzspieler haben mindestens das gleiche Niveau. Robben ist schon seit Tagen richtig sauer da er Einzeltraining hat und lieber mit der Mannschaft trainieren würde. Na das fängt ja gut an, meinte wohl auch Sammer und haute nochmal auf den Putz um seine Stars zu bremsen. Kann man nur hoffen, dass diese sich teilweise richtig verkrachen und dadurch neue Unruhe in den Verein bringen.

Veröffentlicht : 16/01/2014 12:17 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Bei Dortmund erwartet man eine Antwort von Gündogan zu einem bevorstehenden Wechsel oder aber einer Vertragsverlängerung mit Dortmund. In Bayern warnt man die Spieler vor Ego Trips. Da jede Position mehr als doppelt besetzt ist mit gleichwertigen Spielern, werden auch viele ein Problem bekommen und auf der Bank sitzen. Verletzungspech kennt man nicht wirklich, und wenn ist es egal, die Ersatzspieler haben mindestens das gleiche Niveau. Robben ist schon seit Tagen richtig sauer da er Einzeltraining hat und lieber mit der Mannschaft trainieren würde. Na das fängt ja gut an, meinte wohl auch Sammer und haute nochmal auf den Putz um seine Stars zu bremsen. Kann man nur hoffen, dass diese sich teilweise richtig verkrachen und dadurch neue Unruhe in den Verein bringen.

Ich denke du sollstest dich mehr sorgen um Dortmund machen als über Bayern. Und das du hoffst das dort unruhe aufkommt zeigt doch wie du wirklich Tickst , einfach nur schäbig . Und  was heisst  denn neue Unruhe ? Ich kann mich nicht erinnern wann die letzte Unruhe in München war ! Ganz  im Gegenteil , Sportlich kann es dort garnicht besser laufen . Dann war in Dortmund in den Letzten 12 Monaten mehr Negativ Spektakel .

Veröffentlicht : 16/01/2014 3:52 pm
(@Anonym)

Du wünscht Dortmund doch auch Niederlagen, also hör mit deiner Doppelmoral auf. Und ich weiß das du dich nie an Sachen erinnerst die negativ für deine Mannschaft waren, ich erinnere nur an den Robben der eine ganze Zeit lang beleidigt war, ja das war diese Saison.

Veröffentlicht : 16/01/2014 4:15 pm
(@Anonym)

Klar freue ich mich wenn Dortmund in der Bundesliag und im DFB Pokal verliert , aber Sportlich . Du wünscht dir ja das man sich in München die Köpfe einschlägt und das man so ein paar Spiele verliert. Klar wenn der Rückstand so groß ist klammert man sich an jeden Strohhalm.  Und was Robben betrifft , das ist doch normal das so ein Spieler gerne in der besagten Zeit von Beginn an Spielen möchte , wenn es nicht so wäre dann wäre er auch kein Profi sondern einer der nur an das Geld denkt. Wenn das die Probleme für Bayern  von Morgen sind , dann vergiß es das sind doch Lächerlichkeiten.

Veröffentlicht : 16/01/2014 8:26 pm
(@Anonym)

Wenn du an Geld denkst musst du unbedingt spielen sonst sieht es in Zukunft mau aus mit Geld, aber du drehst dir alles so hin wie du willst.

Veröffentlicht : 16/01/2014 8:32 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wenn du an Geld denkst musst du unbedingt spielen sonst sieht es in Zukunft mau aus mit Geld, aber du drehst dir alles so hin wie du willst.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ein Robben sich noch sorgen um sein Geld machen muß! Der Spielt nicht in Dortmund
sondern in München .

Veröffentlicht : 16/01/2014 8:47 pm
(@Anonym)

Vergiss es einfach, es macht nach wie vor keinen Sinn mit dir zu schreiben, du hast immer Recht und fertig.

Veröffentlicht : 16/01/2014 10:09 pm
(@Anonym)

Ist doch toll,das Robben so brennt und unbedingt wieder spielen will ! Der Pep tut mir in der Rückrunde schon etwas leid : Wen  soll er spielen lassen wenn alle bis auf Badstuber wieder an Bord sind ?

Aber wir tanzen ja auch noch auf 3 Hochzeiten....  und-weg....................zwinker

Veröffentlicht : 16/01/2014 10:18 pm
(@Anonym)

Dortmund hat im Sommer den Südkoreaner Dong Won verpflichtet, ablösefrei kommt er nach Dortmund. Wohl als Ersatz für einen noch nicht gefundenen neuen Top Stürmer. Bisher ist Dong Won nach Augsburg ausgeliehen bis zum Rest der Saison. Er spielt dort schon länger und erzielte für den Verein einige Tore und half im Abstiegskampf enorm mit. Als Ersatzmann also sicherlich durchaus geeignet. Wolfsburg kündigte an, dass VW mal wieder den Geldbeutel öffnet und man kräftig investieren möchte, gut 100 Millionen dürften es schon werden. Schön eine unerschöpfliche Geldquelle zu haben, allerdings hatte Wolfsburg bisher bei der Spielerauswahl nicht wirklich Talent bewiesen um sich die Siege für die Plätze ganz vorne zu kaufen.

Veröffentlicht : 17/01/2014 12:09 pm
(@Anonym)

Wolfsburg will in die CL , aber das wollen noch ein paar mehr. Ich denke dabei an Leverkusen Schalke Glagbach , und Dortmund .  Wenn man die Worte von Weidenfeller hört , dann will der BVB sogar noch ein wenig mehr. Denn WQeidenfeller glaubt sogar noch an den Titelgewinn .

Ich glaube Wolfsburg wird sich dort oben in der Tabelle langsam aber sicher ansiedeln . Nun mit dem Wechsel von De Bruyne hat man einen weiteren Spieler dafür geholt. Mich wundert es das Dortmund den Spieler nun nicht wollte , denn vor ein paar Monaten war man schon merkich daran Intressiert den Spieler zu verpflichten .

Nun ist Barca auch hinter Gündogan her , mal sehen wie er sich entscheidet . Ich Tippe die Zeichen stehen auf  Abschied von Dortmund .

Bei Bayern sind : Daviid Luiz oder Thiago Silva im Gespräch . Beide für die Deffensive.

Ich denke es werden einige bei Bayern  gehen , v. Buyten , Cotento, Pizarro, Schweinsteiger . Aber schaun wir mal .

Veröffentlicht : 17/01/2014 3:21 pm
(@Anonym)

Wo hast du das mit Weidenfeller gelesen, habe dazu nichts gefunden. Dortmund hat angeblich Interesse an Innenverteidiger Ranochia der derzeit bei Mailand spielt. Inter hat wohl ein Angebot gemacht ihn für 15 Millionen Euro abzugeben, er könnte auch direkt CL spielen, da er für Mailand noch nicht spielberechtigt war. Dortmund will offensichtlich aber nur um die 10 Millionen für ihn zahlen. Von Dortmunder Seite aus hat man dazu noch nichts offizielles gehört, steht alles nur in der Zeitung, von daher bin ich mir da nichtmal sicher ob da überhaupt Interesse besteht, 99 Prozent der Meldungen in letzter Zeit waren alle falsch, von daher. Warum sollte Schweinsteiger eigentlich Bayern verlassen? Das glaube ich nicht wirklich, der wird da sicherlich noch ne Ewigkeit spielen, wenn nicht sogar bis zum Karriereende.

Veröffentlicht : 18/01/2014 12:02 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Wo hast du das mit Weidenfeller gelesen, habe dazu nichts gefunden. Dortmund hat angeblich Interesse an Innenverteidiger Ranochia der derzeit bei Mailand spielt. Inter hat wohl ein Angebot gemacht ihn für 15 Millionen Euro abzugeben, er könnte auch direkt CL spielen, da er für Mailand noch nicht spielberechtigt war. Dortmund will offensichtlich aber nur um die 10 Millionen für ihn zahlen. Von Dortmunder Seite aus hat man dazu noch nichts offizielles gehört, steht alles nur in der Zeitung, von daher bin ich mir da nichtmal sicher ob da überhaupt Interesse besteht, 99 Prozent der Meldungen in letzter Zeit waren alle falsch, von daher. Warum sollte Schweinsteiger eigentlich Bayern verlassen? Das glaube ich nicht wirklich, der wird da sicherlich noch ne Ewigkeit spielen, wenn nicht sogar bis zum Karriereende.

16.01.2014 14:48:00 In der Rückrunde will Weidenfeller mit den Borussen wieder angreifen.

La Manga. Nationaltorhüter Roman Weidenfeller vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund kündigt für die Bundesliga-Rückrunde eine Aufholjagd an. Alle Titelträume hat er noch nicht begraben. Der Schlussmann warnt vor der sich verstärkenden Konkurrenz.

12.51 Uhr: Borussia Dortmund zeigt Medienberichten zufolge Interesse an Abwehrspieler Andrea Ranocchia vom italienischen Renommierclub Inter Mailand. Nach Informationen der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" soll der BVB Bereitschaft signalisiert haben, für den 26 Jahre alten Nationalspieler sieben Millionen Euro zu zahlen. Inter verlangt jedoch angeblich eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro.

Naja für sieben Millionen wird man den bestimmt nicht bekommen, das ist doch für einen Nationalspieler aus Italien schon zu wenig .

Veröffentlicht : 18/01/2014 3:23 pm
(@Anonym)

Das mit Weidenfeller hab ich auch gelesen.

Der BVB hat ja nun schon einen Neuzugang: Dong-Won Ji vom Fc Sunderland. Der spielte letze Saison eine Halbserie für Augsburg, mußte wieder zurück,und ist nun wieder zurück beim FCA für die Rückrunde. Danach beim BVB....

Ich werde das Gefühl nicht los, das Dortmund bald wieder von vorn anfangen kann.

Lewandowski und Götze haben sie schon an Bayern verloren. Gündogan befasst sich  intensiv mit einem Wechsel ins Ausland.

Das ist die Folge einens fehlerhaften Managements. Man hat junge Spieler nur mit Hilfe einer Ausstiegsklausel gehalten anstatt sie längerfristig zu binden durch ein angemessenes Gehalt.

Konkret zum Verhängnis könnte dem BVB eine derartige Klausel bei Marco Reuss werden. Er kam vor 18 Monaten für 17 Mio aus Gladbach und könnte heute für 35 MIo gehen ( dank ausstiegsklausel )  Eine summe, die heute  locker eine Handvol  Spitzenclubs in Europa hinlegen können.

Zerbröselt der BVB ????

Veröffentlicht : 18/01/2014 11:54 pm
Seite 28 / 47
Teilen: